Legion Adiutix, wir sind für euch da.

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Legion Adiutix, wir sind für euch da."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: windalf1 - yessica - Thorwalt
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Legion Adiutix, wir sind für euch da.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Legion Adiutix, wir sind für euch da."

    Re: Legion Adiutix, wir sind für euch da.

    windalf1 - 11.05.2006, 08:46

    Legion Adiutix, wir sind für euch da.
    HAll, also ich bin der Windalf,
    mein Name ist ja nun schon ein Par mal hier aufgetaucht und viele von euch haben sich schon in unserem Forum angemeldet und bekommen mit, wie es bei uns so läuft. Ich habe mir gerade den Treat "situation der Gilde" durchgelesen und bin echt frustriert, ....
    Also,....
    öhm....

    Wir Werden euch Helfen, ......

    Problem 1: Infrastruktur
    Forum und TS fuktionieren bei euch irgendwie nicht richtig.
    Lösung:
    Wir stellen euch Forum und unseren TS gerne zu verfügung.
    forum:www.la.special.at
    ts:ts.malygos.special.at passwort:dream

    Problem 2:Frust
    Keine Kommunikation im Channel?
    Na leute, nach so eine Rückschlag und Desaster, was eure alte Gildenfürung angerichtet hat, ... nun, ich würd mich wol besaufen gehen (nur ingame, den in RL bin ich totaler anti)
    Lösung:
    Erst mal wieder alle treffen und zusammen was machen (unser gemeinsames Treffen)



    Allianz:
    Wir haben eine GIlde gesucht, mit der wir eine Allianz eingehen wollen, um ZulGutub und MC bald angehen zu können. Wir selbst haben an die 70 Member, etwa 30 sind lvl60, viele werden es in den nächsten Wochen. Da wir aber keine PVP, Instanzen, Hobbygilde sind sondern Jedem einen Platz bieten, reichen unsere "50er" nciht aus um regelmäßig große instanzen zu spielen und da sind wir auf euch gestoßen.

    Mit Widdow und Tails haben wir m TS schon öffter in den letzten Tagen uns über die Allianz und unsere Gilden unterhalte, waren Gemeinsam in Instanzen, und gestern haben wir mit Yessica, Widdow, Draxx und par leuten von uns Draki im Rekordtempo gelegt ;)

    Also, ... ich würde mich nicht mehr über eine Allianz freuen, sondern über eine Fusion. Warum?
    Gaz einfach, ich habe bissher jeden, den ich von euch kennengellernt habe, ins Herz geschlossen. Ich spiele gerne mit euch, wie denk ich ma alle aus unserer Gilde. Viele kenne ich von Früher, leider auch einige die gegangen sind...schade darum, aber ddas gehen MUSS aufhören--- ihr seid doch befreundet und soetwas zu zerreißen, wäre doch traurig.

    Wir bieten hiermit offiziell eine Fussion an. Wir nehmen JEDEN aus eurer Gilde auf, ... Angebote, wir z.b., Wir nehmen Prister und Hexer, .. na sowas kommt vieleicht von anderen Gilde, aber nicht von uns.

    Den Eintrag von eurem Priester, der keine Beschäftigung hat, ...LOL, ... wir hben ständigen Pristermangel und borgen uns dauernd welche von Anderen gilde aus, ...oh mann.... ihr habt zuweig Krieger, hab ich gehört? Wir haben zuviele!!! Egal wa, ich tippdas hier, nach dem ich den Frust gelesen habe, den viele haben, ...Malygos verlassen, sowas aber auch.... NENENE dableibenm, ... gibt auch andere als Faralis, Aeternitas, Klein aber Dumm und so weiter... nämlich Legion Adiutrix, .. heist "Die Hilfreichen"
    Unser Motto ist Friendship, nicht Items, bis zum Abwinken.....

    Also leute, .. besprecht das unter euch,.... Allianz oder Fussion.... Am sammstag habt ihr die Möglichkeit, uns alle kennenzulernen....

    Bitte besprecht meinen Vorschlag untereinander, .... eine Fusion kann nur Stadtfinden, wenn ihr euch Enig seid, ... wir wollen euch nicht gefärden wenn es scheitert, deshalb werden wir nur Member von euch aufnehmen, wenn alle kommen, ....(oder fast alle), denn wir wollen euch nicht nochmal zerreißen...wir wollen das ihr zusammen bleibt.... aber unter anderem Banner......

    Zu den Praktischen Aspekten einer Fusion, ... noch kurz ein par worte....es ist sehr aufwendig, Forum, Ts und die restliche Infrastrucktur zu betreiben, ... wir haben das alles zur Perfektion entwickelt, ... kostet viel arbeit und auch geld(nein, echtes, kein gold ;)) das ganze 2x zu betreiben ist eher nicht so sinvoll.

    Was kann den usnere Technik so? Liste unserer Features
    Forum, Downlods für Addons, Eventkalender, Blasc integriert auf unserem Portal, komplette Spiegeelung usneres Forums auf 2 server verschiedener Member, fals jemand ausfällt, .. 2 ts server, ingame event manager (hat tails euch schon im forum erklärt)
    Support:
    Eigener Channel für Schulungen, wenn jemand nicht klarkommt mit addon oder forum... Wini hilft ;) (wini das bin ich)

    Also ihr lieben, meldet euch ma in Forum bei uns an...am samstag gibts das tolle teffen, bitte frag jeden, auch die die nicht forum lesen.....
    ich poste nochmal den kompletten inhalt, ....


    Bei Fragen oder Wünschen, ... kommt einfach auf unseren TS oder /w windalf oder matsuda ingame

    LG
    Wini n.t.P.



    Re: Legion Adiutix, wir sind für euch da.

    yessica - 11.05.2006, 15:16


    hey, nicht so schnell, lasst uns erstmal partner gilden bleiben, das ist mal was anderes finde ich spannend.

    ubrs war ja super letztens, echt spannend zum schluss 8)
    und es war spassig, ich mag das überhaupt nicht wenn alle so ernst sind.

    was mich nervt ist das ich schon parmal gefragt wurde ob ich mc mitgehen will,
    und als ich: "ja *freu*" gesagt hab kam immer ein du: must aber deine gilde verlassen und unserer beitreten *kotz*

    also last uns mal zul gehen und sehen obs besser geht als mit victor & co damals (ex gm) war mir eh zu ernst damals hat keinen spass gemacht...

    PS: windalf redest du immer so viel und so schelllll :lol:



    Re: Legion Adiutix, wir sind für euch da.

    Thorwalt - 12.05.2006, 11:05


    Hallo

    Zur allgemeinen Info, Ich bin Thorwalt, Gildengründer und Cheffe der Legion Adiutrix. :D
    Uns gibt es seid dem 12.01.06. Zuerst hießen wir Wappen der Allianz, aber aus bestimmten Gründen haben wir unseren Namen geändert.
    (Für die die es noch nicht wussten)

    Zu deiner Frage Yessica... Jup, der redet immer so schnell und viel. Aber so wirds auch nie langweilig. :D

    Tja, im Moment weiß ich nicht viel zu schreiben. Bin mit meinem Kopf komplett in meine Weiterbildung vertieft. :D

    Aber wenn ihr irgendwelche Fragen habt, ich beantworte sie gerne.
    Ich bin jeden Tag in unsrem Forum von morgens bis abends unterwegs und werde mich hier auch öfters mal sehen lassen. :D

    Gruß @all
    Thorwalt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    *+~URLAUB~+* - gepostet von Alatariel am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Legion Adiutix, wir sind für euch da."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    10th Legion - [TDK] Mathayus (Montag 02.07.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)