So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mcdikki - Harry - Datong - siat68
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt"

    Re: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

    mcdikki - 21.03.2009, 23:52

    So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt
    Hallo Leute,

    ich habe ja am Donnerstag mit Thorsten das erste mal ein Acht geschafft.

    Daran wollte ich heute anknüpfen.

    Hat nicht so geklappt wie das letzte mal, aber es wird.
    Linkskurven gehen schon ganz gut, aber bei den Rechtskurven trägt es mich immer viel zu weit raus und ich muss ihn wieder holen.

    Naja, seht selbst, sofern ihr was erkennen könnt, ist nur mit der Handycam gefilmt.
    Link

    lg mcdikki



    Re: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

    Harry - 22.03.2009, 00:07


    Hi,
    Das sieht doch schon ganz gut aus. Jetzt nur nicht Übermütig werden. Die Achten werden schon nach und nach besser werden.
    Gruß Harry



    Re: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

    mcdikki - 22.03.2009, 00:27


    Jo, jetzt heißt es halt üben...

    Leider wird das Wetter die nächsten Tage ehr schlecht. Soll ja stürmen, da wirds dann wohl erstmal nichts mit üben :sad:

    Danke für die Ermutigung.

    lg mcdikki



    Re: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

    Datong - 22.03.2009, 07:43


    Hallo Mcdikki,

    na super, und wie Harry schon sagt nicht übermütig werden, sonst ergeht es Dir wie mir..... muss ja nicht sein.

    Viel Spass und Erfolg, bis zum Abend soll das Wetter noch annähernd ok bleiben, vielleicht geht ja der eine oder Flug noch.

    Grüsse Karsten



    Re: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

    siat68 - 22.03.2009, 08:29


    Das geht doch schon ganz gut. Eine kleine Anregung noch versuche doch das ganzee erstmal etwas langsamer und gleichmäsiger zu fliegen, das schult ungemein wie ich finde - aber vielleicht täuscht auch das Vid ein bischen.....
    Grüße siat68



    Re: So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt

    mcdikki - 22.03.2009, 12:02


    Hallo Siat,

    das hast du schon richtig gesehen. Der Copter wird nimmt sehr schnell Fahrt auf. Habe am Ende versucht das etwas langsamer zu machen, ist ja auch angenehmer für mich.

    Das auf dem Video war auch der erste Akku nach der Reparatur, da war der Heli noch nicht perfekt eingestellt und ich noch nicht eingeflogen. Leider hat der Akku der Cam nicht für die Aufnahme des zweiten Akkus genügt, da bin ich langsamer und Subjektiv auch etwas besser geflogen.

    Danke für eure Kommentare,

    lg mcdikki



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Wo sind Eure Videos für den Wettbewerb? - gepostet von muddyfox am Donnerstag 10.07.2008
    Alu Rotorkopf für DF60 + 4xBlätter für 25€, ist das möglich? - gepostet von mcdikki am Dienstag 02.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "So, mal meine ersten Kurven im Video gebannt"

    Songtexte - gepostet von Rain Tisch am Freitag 02.06.2006