http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 06:56 
Hallo Gemeinde!
Ich hab da wieder mal ne Frage :wink:
Habe mir für meinen 35er endlich einen 2100er LiPo zugelegt.So weit so gut .Der hat nen Balanceranschluß,aber keinen Stecker dran.Der 35er hat am Empfänger so einen großen schwarzen Stecker,also keinen roten BEC
Was soll ich tun wo gibts diese schwarzen Stecker und Buchsen,oder soll ich komplett umlöten auf Goldstecker :?: danke schon im voraus bis dahin
Gruß Jens-Uwe 8) :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2006, 06:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 10:59 
Danke für die prompte Antwort,werde mich natürlich für nur ein System entscheiden,wird nicht der letzte LiPo sein,denn mit den normalen NiCd bzw NiMh flieg ich nicht mehr nach drei vier Minuten ist da Schluß ohne mich wir wollen ja Spaß haben beim fliegen lernen 8) :P :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:16 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2006, 22:36
Beiträge: 379
Hi, ich bin komlett auf goldies umgeschwenkt, lassen sich genauso Einlöten, und sind Kotaktfreudiger.

Fliese

_________________
MX12-SMC16 scan
HK 450
CoperX 250


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:38 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Ja ich auch Goldstecker sind die beste Lösung, die MPX sind schwerer auseinander zu machen im Falle einer "Notabschaltung"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 16:55 
Hi Leute :lol: Na dann ist ja für mich alles klar 8) ,ich nehm die Goldstecker.Danke euch."Hier werden sie geholfen" :lol: 8) 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heli im neuen Gewand
Forum: Galerie
Autor: ls4
Antworten: 16
LiPo Saver und Stecker ?
Forum: Elektronik allgemein
Autor: tomcat47
Antworten: 5
brauche Stecker vom Regler zum akku
Forum: Elektronik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz