Yaya und Magic

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Yaya und Magic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkness - Chocolate - Kaguya - Dream Girl - Magic - Boreas - Happy Princess
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Fluss
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Yaya und Magic
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Yaya und Magic"

    Re: Yaya und Magic

    Darkness - 19.03.2009, 21:23

    Yaya und Magic
    Ich trabte den Fluss entlang. IMir gings total gut.. Ich war super glücklich, den grund wuste ich nicht. Doch ich wollte wieder mal mehr Pferde kennenlernen also machte ich mich auf die suche.. Ich wieherte. Mein Fell glänzte in der Sommersonne und unter meinen Hufen spürte ich Wärme.

    (Yaya) [/b]



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 19.03.2009, 21:25


    (Magic)



    Ich lächelte. Ich trabte lässig auf eine Stute zu. "Hallo!"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 21:29


    "Hallo..", sagte ich mit einem charmanten Lächeln.



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 19.03.2009, 21:32


    Ich lächelte ihr zu. "Ich bin Magic!"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 21:36


    "Und ich kaguya!", stellte ich mich vor. "Na wie gehts so ?!", fragte ich dann Freundlich nach.



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 19.03.2009, 21:38


    "Gut und dir?`" ich lächelte.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 21:42


    "Danke.. eigentlich total gut.", sagte ich. Der Hengst kam mir total freundlich vor. Naja.. "Vergeben, verliebt oder happy single ?!", grinste ich frech, trotzdem freundlich.



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 19.03.2009, 21:43


    Ich lachte. "Vergeben! Di?" ich grinste frech und lässig.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 21:44


    "Single..", erzählte ich. "An wen bist du denn vergeben ?!", fragte ich total neugrig.. Ein wind wehte mir durch die Mähne..



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 19.03.2009, 21:47


    "Star!" sagte ich und grinste.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 21:50


    "aha..", sagte ich. "Irgendwoher kenn ich dich..", sagte ich und überlegte.



    Re: Yaya und Magic

    Dream Girl - 19.03.2009, 21:51


    "Woher denn?" ich lächelte zaghaft.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 21:55


    "Warte..", sagte ich und überlegte weiter. "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab dich schon total oft mit einer pechschwarzen Stute gesehen.", sagte ich dann.



    Re: Yaya und Magic

    Dream Girl - 19.03.2009, 21:59


    "Wahrscheinlich ist das Darkness!" ich lächelte.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 22:02


    "Deine Freundin ?!", ich sah ihn an. "Upss sry das ist ja star.. tut mir leid", ich hatte wirklich ein kurzzeitgedächtnis.



    Re: Yaya und Magic

    Dream Girl - 19.03.2009, 22:04


    "Ex!" klärte ich sie auf. Ich grinste cool und süß.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 22:06


    !"Ich mag sie..", sagte ich dann.



    Re: Yaya und Magic

    Dream Girl - 19.03.2009, 22:10


    "Wen? Nessi? Sie ist auch nett!" ich lächelte.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 22:15


    "Ja ich mein DArkness", grinste ich.. "Naja bei dir alles klar ?!", fragte ich dann.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 19.03.2009, 22:17


    "Hmmm probleme mit Star!" ich schaute weg. "Und wie gehts bei dir?"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 19.03.2009, 22:24


    "Derf ich fragen wiso ?!", ich sah ihn hilfsbereit an. "Ja bei mir alles klar"



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 20.03.2009, 20:17


    "Erst waren es nur weil sie ein Fohlen wollte nun kracht es ständig!"



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:18


    "Aber dann..", ich stellte den Satz nicht fertig-



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 20.03.2009, 20:21


    "Was dann?" ich sah sie an.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:24


    "Ich will mich ja nicht einmischen, aber bringt sich eure beziehung dann noch was ?!", ich sah zurück.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 20.03.2009, 20:26


    "Star hat letztens gemeint das sie sich töten würden wenn wr nicht zusammen wären!" ich wiegte vorsichtig hin und her.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:29


    "Für mich klingt das so als wärst du nur mit ihr zusammen, damit sie sich nicht tötet", ich sah ihn schräg an. "Du kannst mir alles anvertrauen!", sagte cih dann



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 20.03.2009, 20:31


    "Ja und nein.....ich glaube ich sollte hie echt weggehen!"



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:33


    "Nein! Damit verletzt du andere", ich wollte keinen Namen nennen. "Aber wenn du nur deshalb mit ihr zusammen bist, dann weiß ich auch nicht. Ich meine das sagt man doch eigentlich fast bei jedem Hengst mit dem man zusammen ist, dass er der Grund ist für sie zum leben und alles. Glaub mir", sagte ich.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 20.03.2009, 20:34


    Ich sah sie an. "Für wen sollte das schlimm sein?"



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:39


    "Ich habs versprochen keinem zu sagen also halt ich es auch. auf jedan Fall ist es ja egal wer es ist. Ich glaube jeder wäre traurig. Also bleib hier.. Vielleicht tut dir die beziehung mit Star einfach nicht gut.. Wer weiß vielleicht sehnt sich dein Herz ja nach einer andren! Glaub mir ich kenn das", sagte ich. Ich wollte nur helfen

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 20:41


    Ich seufzte und sah unschlüssig weg.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:42


    "Da gibtz doch wen oder ?!", ich sah ihn mit meinen versprechenden Augen an.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 20:44


    "Nein!2 ich schüttelte ernergisch den Kopf.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:48


    "okee.. wenn du meinst", sagte ich.



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 20:52


    "Sorry!" ich grisnte verschämt, coll und lässig.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:55


    "Kein Problem.", immer wenn ich helfen wollte, klappte es nicht wirklich. Ich sah weck.



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 20:58


    "Haii was hastz du?" ich stupste sie lieb an.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 20:59


    "Garnichts", sagte ich.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:01


    Ich sah sie an. Es sah schon lässig aus. Auch cool. "Bist du dir sicher?"



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 21:05


    "Jaja!", log ich daher. Ist ja egal was ich grad denk, dachte ich.

    (KAguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:06


    Ich sah sie an. "Gut wenn du reden willst!cSchlißlich hast du mir auch gehokfen!"



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 21:11


    "Geholfen hab ich dir nicht! Was ich sage intressiert hier doch eh keinen. Auser Fair vielleicht.", sagte ich. Mich nervte das ganze schon ein wenig, ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen von den andren.



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:13


    Ich grinste. "Hmmm ich dachte mein Ruf eilt mir voraus! Du hast schon recht was du sagts....aber naja ich bin ein Dickkopf! Was du sagst ist vollkommen richtig!" ich lächelte.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 21:16


    "Nein.. ich hab gemeint das es in deinem HErz noch ne andren Stute gibt und du hast gesagt da gibtz keine. also hatte ich nicht recht!", sagte ich frech

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:18


    "Vlt WEIß ich es bloß noch nicht! Solls ja geben!" ich lächelte lässig.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 21:21


    "aha..", sagte ich. "Naja was ist jetzt mit star und dir ?!°", fragte ich dan



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:24


    (magic)#



    "Ich weiß auch nicht!" ich seufzte.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 20.03.2009, 21:29


    "Liebst du sie denn überhaupt noch ?!", fragte ich nach.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:38


    "Ja...nein...vlt!" ich seufzte.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 21.03.2009, 00:50


    "oh.. kompliziert!", sagte ich wahrheitsgemäß. "Aber ob eine Beziehung das richtige ist wenn man sich nicht einmal klar ist ob man die Stute liebt ?!", ich überlegte.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 22.03.2009, 18:28


    "Ich war mir ja sicher...aber jetzt!" ich seufzte.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 22.03.2009, 19:38


    "Ja ?!", ich sah ihn an.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 22.03.2009, 19:43


    "Jetzt nach dem Krach weiß ich überhaubt nichts mehr!" ich seufzte.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 22.03.2009, 19:46


    "Vielleicht solltest du das Star sagen und nicht mir. Mir ist ja egal mit wem du zusammen bist, aber mir ist nicht egal das du mit Star zusammen bist obwohl du dir nicht mal sicher wegen deinen GEfühlen bist. Ich glaub dir ja das du einfach nicht weiter weißt aber dann solltest du dir vielleicht eine auszeit gönnen.", ich sah ihn freundlich an. Ich wollte echt nur helfen.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Happy Princess - 22.03.2009, 19:48


    "Ich hab angst!" gestand nich. "Wovor weiß ich nicht!"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 22.03.2009, 19:53


    "Ich glaub ich weiß es.", dass sollte jetzt nicht zickig oder so rüber kommen. "Ich glaub du hast einfach nur Angst davor, sie zu verletzten. angst davor ihr weh zu tun. Aber ich glaub auch das du davor keine Angst haben musst, wenn Star dich so sehr liebt, dann wird sie das akzeptiern können. Es ist das richtige wenn du zu ihr geseht und klaren Tisch macht. Es ist aber nicht schlimm wenn du sagst du brauchst ne auszeit. Verdammt doof wäre nur, wenn du jetzt zu Star gehst und dich dann einschüchtern lässt und dann so tust als wäre nie was gewesen.", ich verstand Magics angst irgendwie.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 22.03.2009, 19:59


    "Danke!2 ich sah auf den Fluss. Ich hatte null plan.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 22.03.2009, 20:02


    "Kein ding!", ich grinste ihn freundlich an. "Wozu sind Freunde denn da ?!"m, ich stupste ihn freundschaftlich.-



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 22.03.2009, 20:03


    Ich lächelte dankend.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 22.03.2009, 20:10


    Ich schnekte ihm ein Grinsen. "Und sonst alles klar ?!", ich sah auf das Wasser. Es glänzte.. Wundeschön, dachte ich.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 22.03.2009, 20:12


    "Ja!" ich nickte.



    Re: Yaya und Magic

    Darkness - 24.03.2009, 17:53


    Ich sah immernoch auf das Wasser und dachte an Fair. Er ist ein toller Hengst, doch ich hab ein wenig angst davor. Immerhin naja weiß auch nicht. Ich war in meinen Gedanken verschwunden. "Ach ehm was hast du gesagt ?!", fragte cih ihn dann mit entschuldigter Stimme.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 24.03.2009, 20:28


    "Woran hast du gedacht?" fragte ich anstelle einer Antwort.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 24.03.2009, 20:38


    "ach ehm nicht so wichtig!", sagte ich und sah in an.

    (Kaguya)



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 24.03.2009, 20:41


    "Ok!" ich grinste. Danns eufzte ich.



    Re: Yaya und Magic

    Boreas - 24.03.2009, 20:43


    "okee magic. Raus mit der Sprache.. Ich merk das dich noch was bedrückt also ?!", ich sah ihn lieb ana.



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 24.03.2009, 20:44


    "Nein! Aber ich glaube Star liebt mich nicht mehr. Ich habe hier nicht das Glück gefunden was ich finden wollte!"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 20:48


    "Klar liebt sie dich noch. So derfst du nicht denken. Irgendwo gibt es bestimmt die richtige Stute für dich..", ich stupste ihn freundschaftlich.



    Re: Yaya und Magic

    Chocolate - 24.03.2009, 21:03


    ich sah weg.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:08


    "Mann Magic. Es klappt halt nicht immer. Das weiß ich, aber irgendwann kommt die richtige. vielleicht war sie auch schon da..", sagte ich.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:10


    "Wer denn? Ich habe Nessi geliebt! Sie nat mich verlassen Star will nichts mehr von mir!" ich seufzte.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:16


    "Nur weil dich Darkness verlassen hat, heißt das nicht das sie dich nie geliebt hat. sie hat dich geliebt. Und keine Ahnung was in Star vorgeht.. aber vielleicht solltest du einfach mal nach denken, was du willst", sagte ich.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:19


    Ich schwieg. Ich war einfach fertig. "Ich hab mein Entschluß gefasst!" sagte ich rau. Dann ging ich davon.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:22


    "M..Magic warte!", rief ich ihm hinterher. Ich konnte ihn einholen und blieb vor ihm stehen. "Und der wäre ?!", ich sah ihn an.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:26


    "Gehen ! Für immer! Star hat mich als Feigling beschimpft! Gut dann bin ich einer und verzieh mich!" ich schnaubte.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:27


    Ich sah Magic an. "Du lasst dir wirklich alles gefallen. Keiner will das du hier weg gehst. Du gehörst hier her und auch wenn dus mir nicht glaubst, es ist so. Und ich sag dir nur eins, geh nicht!!", ich wollte Magic zurück halten.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:30


    "Ja ich bin ein Feigling! Ich lass mir ales gefallen!" ich grinste schräg. "Mir reichts! Ich wurde oft verletzt! Hier und früher! Zu oft!"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:31


    "Gut dann geh!!", rief ich. Doch dann fügte ich hinzu: "Aber nicht alleine!"



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:40


    Ich blieb stehen. "Warum nicht allein?"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:42


    "Wenn du gehst, dann komm ich mit.", sagte ich. "will ich eigentlich garnicht, weil ich weiß das wir beide hier her gehören. Du liebst Star und du solltest um sie kämpfen. Du musst kämpfen egal ob um Star, um Darkness oder um sonst noch jemanden! Du musst! Denn für die liebe tut man alles!", ich stupste ihn.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:46


    Stumm sagte ich " Warum sollte ich um Star kämpfen? Kämpft sie? hat sie je verständis gehabt?"



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 21:54


    "okee du hast recht, aber bleib hier. Bitte!", ich sah ihn flehend an.



    Re: Yaya und Magic

    Magic - 24.03.2009, 21:58


    "Was interessiert dich das?" fragte ich barsch.



    Re: Yaya und Magic

    Kaguya - 24.03.2009, 22:02


    "Mann Magic..! Ich will einfach nicht das du gehst", sagte ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    Glitzernder See und traumhafte Gespräche! - gepostet von apollon am Samstag 07.02.2009
    Sonne & Mond, Licht & Schatten - ein ewiger Kampf? - gepostet von apollon am Montag 16.02.2009
    So schön am Meer.. - gepostet von New Hope am Dienstag 06.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Yaya und Magic"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Schiedsrichter - [alk] Havana (Mittwoch 20.06.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)