Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009

www.jfg-perlbachtal.de
Verfügbare Informationen zu "Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martin Katzer
  • Forum: www.jfg-perlbachtal.de
  • Forenbeschreibung: Forum der JFG Perlbachtal
  • aus dem Unterforum: News-Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 22.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 31 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009"

    Re: Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009

    Martin Katzer - 19.03.2009, 11:26

    Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009
    25.02.2009
    Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009

    Tolle Spiele, viele Tore, faires Publikum und eine mitreißende Stimmung konnten wir am vergangenen Rosenmontag und Faschingsdienstag in der Comeniushalle Deggendorf miterleben.
    Bei allen Turniern waren Mannschaften unserer Gemeindevereine und natürlich auch unsere JFG Mannschaften mit hervorragenden Resultaten vertreten. (Fotos vom Turnier siehe unter Bilderarchiv)

    Infos zu den einzelnen Turnieren

    G - Jugend:
    Hier konnte sich der FC Edenstetten mit seinen Bambinis mit 3 Siegen und einem Unentschieden durchsetzen.

    F - Jugend:
    Nach einem spannenden Dreikampf zwischen Metten, Seebach und Edenstetten, die alle 9 Punkte erkämpften, hatte am Ende der TSV Metten dank des besseren Torverhältnisses die Nase vorne.

    E - Jugend:
    Souverän mit 4 Siegen marschierte der FC Edenstetten I auf Platz 1 gefolgt von der SpVgg GW Deggendorf.

    D - Jugend:
    Ein packendes Turnier mit vielen Toren und knappen Entscheidungen. So mußte sich unsere D1 den Turniersieg in den letzten 3 Sekunden des letzten Spiels durch den Ausgleichstreffer der SpVgg Natternberg noch aus der Hand nehmen lassen.
    Turniersieger wurde dadurch der SV Schöllnach mit 12 Punkten. Lobenswert auch die Leistungen unserer D2, die zwar nur den 6.Platz belegte, aber mit 3 Unentschieden und viel Pech im Abschluß ein glänzendes Turnier spielte.

    C - Jugend:
    Hochverdienter Turniersieger mit 5 Siege in 5 Spielen wurde die SpVgg Plattling. Unsere Mannschaften insbesondere die C1 hatten leider keine gute Tagesform und erreichte den 3 Platz mit nur 6 Punkten. Man muß allerdings bedenken, daß man in der Vergangenheit durch die tollen Leistungen beider C Mannschaften sehr verwöhnt ist. Da verzeiht man vieles.

    B - Jugend:
    Kampf, Spannung, toller Fußball, man bezeichnet sowas einfach nur Geil.
    Das letzte Turnier der B - Jugend war Fußballsport pur. Selten sieht man Turniere, in denen alle teilnehmenden Mannschaften nahezu ebenbürtig sind, und die Spiele erst gegen Ende der Zeit entschieden werden. Die tolle Stimmung in der Halle war die Belohnung für alle Mannschaften. Die Krönung war natürlich der Turniersieg unserer JFG Perlbachtal, der man in jedem Spiel den absoluten Siegeswillen ansehen konnte. Super Jungs !

    Zum Abschluß noch tausend Dank an:

    Unseren Schiedsrichtern: Andi Lutze, Herry Schedlbauer, Arno Peschl, Alois Paukner, Martin Wurzer, Harald Nirschl

    Unseren Spielereltern: Für die Kuchenspenden und ehrenamtlichen Arbeitseinsätze im Kiosk und Losverkauf etc.

    Unseren Jungs von der C-Jugend: Für die Unterstützung der Turnierleitung bei der Zeitnahme etc.

    Unserer A-Jugend: Die in rekordverdächtiger Zeit uns bei den Aufräumarbeiten half.

    Unseren einzigen: Markus Knogl, der bei allen Turnieren anwesend war als Trainer, Helfer, Aufräumer und Mann für alles.

    Unseren 3. Vorstand: Herry Schedlbauer, der als Trainer,Turnierleiter und Schiedsrichter immer present war.

    Unseren 2. Vorstand: Lars Meier, der das Turnier im Alleingang organisierte und perfekt koordinierte.

    Und alle anderen noch nicht erwähnten Kameraden in der Vorstandschaft und Freunde der JFG Perlbachtal, die uns zum erfolgreichen durchführen des Turnieres geholfen haben.
    VIELEN DANK !!![/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.jfg-perlbachtal.de

    19.10.2008 JFG Perlbachtal - SV Ascha - gepostet von Rudi Geith am Sonntag 19.10.2008
    Trainingsplan2009 Rückrunde C2 - gepostet von Max am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnisse vom Faschingsturnier 2009"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)