DreamWorld
Verfügbare Informationen zu "Die Person nach mir..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <<NightArrow>> - Martin - †warumono† - Tinnu - Kyna - lavi - Corpse Bride - EusthEnoptEron
  • Forum: DreamWorld
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 97
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Person nach mir...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Die Person nach mir..."

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 10.05.2006, 18:56
Die Person nach mir...
So, mal n neues Spiel, hab ich aus nem anderen Forum geklaut
Und zwar geht es so:

Einer stellt ne Frage, auf die die Person danach dann anwortet und darauf hin wieder eine Frage an den nächsten stellt, also in etwa so:

Spieler 1:
Hat die Person nach mir schon einmal geraucht?

Spieler 2:
Nein, ich wills auh nicht
Welche Farbe hat die Zahnbürste von der Person nach mir?

Spieler 3:
Blau
was macht die Person....


und so weiter halt ;)
Eigentlich recht lustig ;)

Re: Die Person nach mir...

Martin - 10.05.2006, 21:36

versteh ich nicht :( :oops:

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 11.05.2006, 01:28

ich denk ich habs schon verstanden, also, man stell einfach irgendeine frage über irgendeine person (ohne name) und so generelle fragen, und dann darf irgendjemand diese frage beantworten und dann noch eine stellen, oder?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 11.05.2006, 19:02

@Fiby: genau ;)
halt so, man weiß ja nicht, wer als nächstes antworten wird und so und es sollten halt so dumme fragen sein wie "mag die person nach mir kartoffel salat?"
also so völlig sinnlos, aber macht echt spaß ;)

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 11.05.2006, 19:09

ok des ist cool :)
mag die person nach mir tomaten?

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 11.05.2006, 19:10

*lol* klingt lustich

Re: Die Person nach mir...

lavi - 13.05.2006, 11:40

nein ich mag keine tomaten :)

singt die person nach mir unter der dusche?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 13.05.2006, 12:33

nope des wär zu grausam für den rest der leute :D

hat die person nach mir sich schon mal geprügelt?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 13.05.2006, 23:33

ernst nicht, nur zum spass XD
und ohne blaue flecken hinterher oder so, ok? x3

was hat die person nach mir im eigenen schlafzimmer an der wand?

Re: Die Person nach mir...

Corpse Bride - 14.05.2006, 03:01

hm... vieles... Fotos, Zeichnungen, Anime Poster, Band Poster, Zeitschriftartikel die ich interessant fand/finde, Konzertkarten, Bilder die ich ausgedruckt habe, usw... *gg*

Was war das letzte Konzert auf dem die Person nach mir war?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 14.05.2006, 12:38

arg... das weiß ich schon garnimmer *grübl*
Ich glaub das war Burger Queen ^^ sehr lustig, der Drummer hatte mich von der Bühne her angelabert von wegen Metal und so xD


Welche Jahreszeit mag die Person nach mir am liebsten?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 14.05.2006, 14:57

ui ich mag eigentlich alle aber sommer und frühling sidn schon extrem gechillt :)

was hat die person nach mir letztes wochenende gemacht?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 14.05.2006, 15:32

auf jeden Fall zu viel getrunken ^^ hatten Stammkurstreffen bei mir und ich hab mich auf ein Wetttrinken eingelassen obwohl ich doch so gut wie nie was trinke und dazu noch fast auf nüchsternem MAgen, zu viel Stress gehabt und keine zeit zum essen -.-

Hat die Person nach mir schon mal ihre absolute Lieblingsband live gesehen?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 14.05.2006, 16:00

lol na nicht schlecht ^^

ja hab ich aufm ärzte open air,war einfach göttlich :)

hat die person nach mir schonmal solche actions gebracht wie nen baum zu pflanzen,abends nackt in nem see zu schwimmen oder so?^^

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 14.05.2006, 18:12

hm, nö glaub nicht XD
jedenfalls fällt mir imo nichts ein ^^;

welche ist die 'lieblings-berühmtheit' (musiker, schauspieler, maler, ganz egal ^^) von der person nach mir und warum?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 14.05.2006, 20:55

Johnny Depp


Sollte als Grund reichen *gg*
NYa, okay, ich find er ist einfach nur ein klasse Schauspieler und sonst halt von Charakter her echt cool drauf und so ;)


Hat die Person nach mir Angst im Dunkeln?

Re: Die Person nach mir...

lavi - 15.05.2006, 10:58

@ Jasse: ja bin schoma nackt in nem see gschwommen :D aber mittags..... frag ned....


eigentlich hab ich keine angst im dunkeln, außer wenn ich nen extrem krassen horrorfilm gsehn hab - dann könnts scho mal vorkommen :D aber eigenlich bin ich da voll gechillt :)

aber früher hab ich im dunklen immer blaue un rote punkte gesehn (gell Jasse) - vor dennen hab i angscht ghabt :D aber da war i no gaaaaaanz klein hihi



hat die person nach mir irgend ne "blöde" angewohnheit wie mim bein wackeln oder nägel kaun oder so?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 17.05.2006, 02:11

jap, ich kau zwar nicht an den nägeln, aber an diese blöde trockene haut neben den nägeln, suxx >_<
ich versuch schon seit jahren mir das abzugewöhnen >___>

was wünscht sich die person nach mir? (entweder materiell oder im leben oder einfach ein tasse kaffee, blablabla XD)

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 17.05.2006, 14:03

@sarah
jaja die punkte hihi

naja im moment wünsch ich mir einfach nur ferien,im leben wünsch ich mir schon n bisschen mehr :D

hat die person nach mir grad n bestimmtes lebensmotto oder so?

Re: Die Person nach mir...

lavi - 17.05.2006, 15:05

hihi naja eigentlich steh ich ned so auf lebensmottos :) aber wenn du scho so frägsch dann lautet mein motto wohl : CHILLEN :D :D :D


trägt die person nach mir lieber weise oder dunkle socken, oder welche mit motiven druff?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 17.05.2006, 19:20

kA ob man das darf, aber ich antworte au mal jassis frage ^^U
mein momentanes lebensmotto: don't waste thoughts o.o
und wie ich da drauf gekommen bin...boah, lange geschichte, und nicht gerade schön .__.
jedenfalls hab ich bemerkt dass weil ich zu viel gedacht hab, dass ich mir mal wieder falsche hoffnungen gemacht hab, wurde wieder verletzt und jah, deswegen jetzt, keine gedanken verschwenden sondern sich nur auf die realität konzentrieren. kA ob es verständlich ist ^^UUU

und zu den socken: ich trage lieber dunkle socken, am besten ohne motive
aber für die schule trag ich immer graue oder weisse für sport
und natürlich gestreifte socken *-*


wie ist gerade die stimmung/laune von der person nach mir (wer will kann auch sagen warum ^^)?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 17.05.2006, 20:48

Stimmung ist eigentlich derzeit immer total gut kA warum, liegt wohl daran dass ich nicht verliebt bin ^^
Nya und sonst bin ich grade ziemlich ko. War heute n paar Stunden im Stall weil wir ja jetzt dort n Fohlen haben und so, nya und ich musste ziemlich mit der Mama von der Kleenen kämpfen weil die die keinen Moment aus den Augen lassen wollte und so, joa ansonsten Stimmung auch noch gut weil ich die Mama vielleicht noch als zweites Pflegepferd kriege wenn der Besitzer endlich inne Klapse kommt und dessen Family die Verantwortung übernimmt und so... joa...



Welchen Film hat die Person nach mir zuletzt gesehen?

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 18.05.2006, 13:20

Ich glaub, das war blade... ja, blade


was hat die person nach mir als letztes gegessen?

Re: Die Person nach mir...

lavi - 18.05.2006, 21:06

hihi als letztes hab ich käsesandwich gessn- weisch cih hab daheim son sandwich-maker :D echt cool des teil :)


was war des beste was die person nach mir in letzter zeit erlebt hat?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 19.05.2006, 05:21

in letzter zeit... welche zeit meinst du mit letzter zeit? XDD

ok, ich würd ma sagen euch alle in D gesehen zu haben und die rofa, aber ich glaub das ist schon zu lange her ._.

kA, ich denk mal das ganze rumgespinne mit bones und TM bzw. pisco sour trinken, vor der klasse auf dem gras rumliegen, schularbeiten verbrennen, kleine kinderchen mit 'mötal-geschrei' und headbangen verschrecken, und und und XDD


was hat die person nach mir zuletzt gekauft? (also, nicht so sachen wie ein kaffee oder ein kaugummi oder so XD sondern schon eher kA, eine CD, einen mantel, eintrittskarte zu irgendetwas, blablabla)

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 19.05.2006, 12:10

Joa, Karte für n Placebo Konzert und ne CD von Helloween
und meine neuen Chucks *-*

Möchte die Person nach mir irgendwann mal ein Tattoo oder Piercing haben?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 19.05.2006, 14:20

nee will ich eigentlich nicht,würd mir nicht stehn
und meien ohrringe kann man wohl eher nicht als piercing zähln :D


was hat die person nach mir grad für n t-shirt an?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 19.05.2006, 16:25

was ganz langweiliges: schul-t-shirt -.-
jap, hock gerade in der schule >_>

wie viele und welche haarfarben hatte schon mal die person nach mir?

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 19.05.2006, 19:18

tjaaaa, ebenfalls ganz langweilig: eine. tjaja... *lol* ich färb se wenn ich graue haare krieg *g*

was hat die person nach mir als letztes im fernsehn geguckt?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 20.05.2006, 09:51

(*lach* wie gut dass ich nicht nach Fiby dran war, das wär ne ziemlich lange liste geworden *gg*)


ich glaub das letzte was ich geguckt hab war RTL Nacht Journal ... nya...


Hat die Person nach mir ein Haustier?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 20.05.2006, 17:48

im moment nicht aber ich hatte mal zwei meerschweinchen,aber die sind schon gestorben

isst die person nach mir ihre pommes lieber mit mayo oder mit ketchup

Re: Die Person nach mir...

lavi - 20.05.2006, 22:11

KETCHUP :D

was will die person nach mir unbedingt mal erleben/machen ?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 20.05.2006, 22:16

ich will unbedingt mal nach japan, auf ein dir en grey konzi, mit freunden entweder eine reise durch chile oder costa rica oder japan oder deutschland machen ^^
von zuhause weg und mit freunden in einer art WG wohnen, eine nacht auf einem friedhof verbringen x3

was will die person nach mir imo gern essen/trinken? XD
(bin grad einfallslos :roll: )

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 21.05.2006, 00:13

(ne Nacht aufm Friedhof is net so prall... eigentlich ziemlich langweilig ^^)


hm...eigentlich hab ich grade Lust auf n zweites Alt-Schuss ^^ das eben inner Webe war echt lecker ^^


Was steht hinter der Person im Raum ?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 21.05.2006, 12:53

das bett von meinen eltern,der compi steht bei uns nämlich im schlafzimmer von ihnen :D

welches buch hat die person nach mir als letztes gelesen

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 21.05.2006, 17:20

ich les immer viele bücher gleichzeitig...
immer eins das ich im eigenen interesse lese, dann noch das buch das wir in deutsch lesen müssen, das für spanisch und das für englisch ¬¬

also, imo les ich 'der clan der otori' (schon seit februar les ich dran rum >x< verdammte schule), dann 'la niebla' (der nebel), 'das parfüm' (jap, bin immer noch nicht fertig -x-) und 'the third man' (hab 20 seiten gelesen und das wars, haben schon den test gemacht, hab nix gewusst >_<)


hat die person nach mir irgendeine zimmerpflanze? wenn ja, hat die irgendein name und beschreibung bitte *nyahaha* XDD

(ich hab 2 XD
dasani und niuki o.o)

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 21.05.2006, 18:02

jaa, ich hab auch zwei, hab ledier keinen plan was das für pflanzen sind...

wie viele fenster hat das zimmer der person nach mir?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 22.05.2006, 17:51

2 fenster hats....

wann hat die person nach mir ihren letzten kaffee getrunken?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 22.05.2006, 22:09

gestern so gegen 8 XD

welche farbe(n) hat das zimmer der person nach mir?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 23.05.2006, 22:29

also, die Tapete ist weiß, die schränke sind braun und silber-grau, der Fußboden ist ebenfalls bau, bis auf n kleener Teppich, der ist blau und das Terrarium von meinen Mausis ist knallrot xD


Hat die Person nach mir schon mal die unterschrift ihrer eltern gefälscht?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 24.05.2006, 01:13

ich habs 1x versucht, also erst auf einem anderen blatt geübt, habs aber dann gelassen XD
und weil die an der schule schon seit der 8. oder so keine unterschriften mehr wollen, musste ich es auch nicht wieder versuchen *lol*

wann/warum hatte die person nach mir am meisten angst?

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 02.07.2006, 08:54

schwierige frage... ich glaub als ich drei war oder vier, wir waren im Hotel und auf einmal habe ich eine Teufelsfratze in der Luft schweben sehen und die hat mich angeglotzt. Ich wär da fast gestorben vor angst...
jaja, zu lebhafte Fantasie kann echt schlimm sein


welches Computerspiel spielt die person nach mir gerade am liebsten?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 02.07.2006, 12:17

naja ganz klare sache:spellforce :D
war schon nice gestern was sara

was ist der größte wunsch der person nach mir momentan?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 02.07.2006, 16:52

*hust*nacho*hust*
kann sich jeder denken ^^;
*sfz* wenigstens ne kleine umarmung ._.
nya x3


was hat die person nach mir zuletzt im kino gesehen?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 02.07.2006, 22:12

Das war Ice Age 2 als ich bei Lori in CR war

Welches Nahrungsmittel kann die Person nach mir am wenigsten leiden?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 03.07.2006, 14:07

käse ui damit kannst mich jagen.zumidnest wenn er nicht auf der pizza oder so in geschmolzenem zustand ist...


was hat die person nach mir als letztes getrunken

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 03.07.2006, 15:05

schwarzer tee mit zimt und ingwer *-*
seehr lecker muss ich sagen *gg* x3


benennt die person nach mir irgendwelche gegenstände (egal ob klamotten, stifte, möbel, pflanzen, blablabla), wenn ja, wie heissen manche (und was sind die x3)?
XD

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 04.07.2006, 13:10

naja die geschirrspülmaschine heißt bei uns charlie,ansonsten ham meine kuscheltiere von früher natürlich alle nen namen ^^

was ist der ort an dem die person nach mir grad am liebsten hin möchte?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 06.07.2006, 00:02

zum san cristobal zum sonnenuntergang T__T
schönste aussicht die es von Stgo geben kann, ich bin da immer ganz weg mit meinen gedanken *-*

foto hat kath gemacht

was war das letzte foto dass die person nach mir gemacht hat? XD

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 10.07.2006, 16:53

ufff... ich glaub das war in münchen, irgendwo im nymphenburger (schreibt man das so???) schloss glaub ich

was hat die person nach mir als letztes getrunken?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 10.07.2006, 17:58

simples einfaches leitungswasser :D

wenn die person nach mir ein anstehendes erlebnis streichen könnte,welches wäre das?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 10.07.2006, 20:23

Puh.....gute Frage, ich glaube morgen das Einweisen von der Putzfrau -.-


Wenn die Person nach mir wählen könnte, wie alt sie wäre, wie alt wäre sie dann und warum?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 11.07.2006, 12:45

mh also fast jedes alter hat was,naja vielleicht im moment grad 18 oder so.ich mein ich bin in der blüte meines lebens,darf alles naja *g*
gibt aber auch andere schöne alter...

was war das letzte video(keine dvd *g*) das sich die person nach mir als letztes angeschaut hat

Re: Die Person nach mir...

Martin - 11.07.2006, 13:10

Es war ein porno was wir ausversehn mit aufgenommen haben ^^... wir ham uns in der zeit geirrt und dann ist es passiert... hab aber bei den schlimm szenen die augen zu gehalten

joa wann war dein letzter zahnartz besuch? du dynamische person nach mir!

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 11.07.2006, 13:35

@punk: jaja, ausversehen xD

Müsste im März gewesen sein, mss aber wieder hin wegen Weisheitszähnen und so

Wie viele ICQ/MSN/etc. Fenster hat die Person nach mir gewöhnlich offen?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 11.07.2006, 14:30

meistens so 3-4
manchmal mehr manchmal weniger ;)


was ist das nächste urlaubsziel der person nach mir

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 19.08.2006, 10:19

Also wir wollen in den nächsten Ferien ne Woche weg, wissen aber noch nicnt genau wohin, irgendwo Mittelmeerraum... auch wenn ich persönlich (auch wenns Herbst ist ^^) lieber nach Irland oder Schottland würde.


Was hat die Person nach mir gerade an den Füßen? ^^

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 19.08.2006, 10:26

ääähm... wie sagt ihr denen? Pantoffeln? kA xD

hmmmm...

Wie viele Symbole hat die Person nach mir auf'm Desktop? ^^'

(Ich hab 35 ;D)

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 19.08.2006, 10:28

jah xD oder ganz einfach Hausschuh ^^

Da PC ja derzeit noch so gut wie leer (wegen "neu" etc.) ganze 7 ^^

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 22.08.2006, 17:15

(durulein, du hast vergessen eine frage für die person nach dir zu tippen ^^)

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 22.08.2006, 18:49

wups I) sorry... ähm, also:

"Wer war die letzte Person mit der die Person nach mir geredet hat?"

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 22.08.2006, 18:53

Hm... Das war glaub' ich letztes Wochenende... ;D

Nee, mein Bruder, der mir gerade gesagt hat, dass die Versandkosten bei Konrad für kurze Zeit ausfallen. ^^

Wann hat die Person nach mir das letzte Mal so richtig gelacht? ^.^

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 23.08.2006, 18:15

am sonntag bei cata als wir bilderchen gesehen haben und sie meinte dass einer wie eine frühlingsrolle aussah *lol* oO
XD

was hat die person nach mir als letztes gesungen oder geträllert?
wehe da kommt eine/r und meint "ich sing nie" weil alle singen XDD

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 23.08.2006, 20:39

nbin grade am "herren der winde" singen von schandmaul .... muss derzeit arg viel singen um Stimme besser zu bekommen, muss vllt im Musical auf der Bühne singen *angst vor hat*

Wir der Person nach mir automatisch kalt wenn sie im Winter eine Person im T-Shirt sieht? xD

Re: Die Person nach mir...

Martin - 04.09.2006, 19:16

nee... weil ich eigendlich immer der bin, der im winter im t-shirt rumläuft ;-)


wann hatte die person nach mir, das letzte mal ein erotischen Moment gehabt und was war das genau?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 27.09.2006, 16:03

*lol* was ist denn das für ne frage XDD
gar keins soweit ich weiss o.o
jup, gaaanz unschuldig hier x3


wann hat die person nach mir eine person, die er/sie nur vom internet kennt, das erste mal getroffen?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 27.09.2006, 18:48

tja also die liebe fiby (höhö) hab ich zum ersten mal im winter letzten jahr getroffen,weil die bei sara zum besuch war (ja sowas :D)
ham wir sie ganz pimp vom bahnhof abgeholt et voilà :) :) :)

gibts irgendein lied oder irgendnen film bei dem die person nach mri imemr n gutes feeling packt?

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 27.09.2006, 19:11

Braveheart! =D
Und Gladiator, wenn das Theme "Now We Are Free" kommt ^____^

Herrlich ^^

Wann hatte die Person nach mir das letzte mal einen richtigen Freudenanfall, und warum? ;]

Re: Die Person nach mir...

Martin - 28.09.2006, 23:20

ja freitag, als ich Mark und dann noch Travis getroffen hab =)


Wann hat die person nach mir das letzte mal Online Gezoggt und was für ein spiel??

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 29.09.2006, 09:10

Gestern vor der Beerdigung: Bubble Shooter xD

hmm...Auf welches Konzert will die Person nach mir als nächstes gehen?

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 29.09.2006, 09:27

Taste Of Chaos.
Hab gemerkt, dass die auch in die Schweiz kommen xD

hmhm...
Wann und was hat die Person nach mir als Letztes kaputt gemacht? ^^

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 29.09.2006, 14:20

hmm... *nachdank* ich glaub den dvd-player der in meinem comp eingebaut ist, der liest zwar noch normale cds aber keine dvds mehr T_T
nur weil eine cd drinhängen geblieben ist und ich die mit einer pinzette rausziehen musste und drin rumgestochert hab *schmoll*


was hat die person nach mir als letztes geschenkt bekommen (und wieso)?

Re: Die Person nach mir...

Martin - 04.10.2006, 07:09

Ein pullover, weil der mir stand =)

Was hat die Person nach mir schon alles an Drogen genommen?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 04.10.2006, 18:28

naja wenn man jetzt von alkohol absieht(was da ja wenn man penibel sein will auch dazu gehört genauso wie schmerztabletten usw. jaja ;) ) eigentlich keine.halt mal ne zigarette geraucht oder so,aber jetzt nichts "böses"

Re: Die Person nach mir...

Martin - 05.10.2006, 21:25

und die person nach dir?? .... :lol: :lol: :wink:

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 21.07.2007, 17:03

auch so wie jassi, aber nicht mal eine zigarette geraucht XD
nur alk o.o

wie fühlt sich die person nach mir und wieso (nur wenn sie es sagen will ^^)?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 21.07.2007, 19:37

Bin nervös, wie schon seit Wochen, aber in 1 1/2 Wochen ist es so weit und ich seh eine gewisse Person wieder und nyu.... halt nervös deshalb weil ich kA hab wie das abgehen wird und so.. joa...


Okay, hm... welches Kleidungsstück hat die Person nach mir als letztes gekauft?

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 21.07.2007, 19:50

As I Lay Dying & 36 Crazyfists Shiiirt \m/ ;D

hmmm...

wann wurde die Person unter mir das letzte Mal umarmt, bzw. hat jemanden umarmt? ^^

(Bei mir ist's glaub ich auch schon ein Jährchen her xD)

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 21.07.2007, 20:19

vorgestern XD
von einem freund, wurde sogar durch die ganze gegend geschleudert XD


wann hat die person nach mir den ersten kuss bekommen und wie wars? oder wenn noch keinen ersten kuss gehabt, wie stellt er/sie sich die "traumsituation" vor? *g* ich weiss, kitschig XD

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 21.07.2007, 22:50

hm... erster Kuss... ähm... ich war 5 xD Im Kindergarten, war n eingebildeter Kerl und ich fands eklig xD
Den ersten "richtigen" Kuss ... herm... I) noch nicht geschehen. Als der einzige ders je versucht hat sich vorgebeugt hat bin ich ihm ausgewichen weil ich ihn zwar vom Charakter her wirklich gerne mochte, aber körperlich eben net wirklich anziehend.... nya, ich will ja eh immer nur was von kerlen di emich nicht mögen ^^
Hab eigentlich keine wirkliche Vorstellung wies sein sollte, wenns passiert, dann passierts halt, wobei ich mir mittlerweile verdammt alt vorkomm xD


Will die Person nach mir einmal ein tattoo/piercing oder hat sowas vllt sogar schon?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 22.07.2007, 17:14

piercing hab ich schon, will mir aber im oktober noch snake-bites machen, mal schaun obs klappt ^^

tatoo...hrm, als ich cca 15 war wollte ich unbedingt eins, aber der tatoowierer meinte erst ab 20 tatoos machen lassen, ich bin mir jetzt aber nicht mehr soo sicher, wenn, dann ein drache an der schulter ^^
mal schaun x3


wie hat die person nach mir reagiert als ein/e typ/in ihr gesagt hat, dass er/sie in die person verliebt ist? wenn nicht passiert, wie denkt ihr, würdet ihr reagieren?

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 22.08.2007, 08:36

Also, wenn mir jemand die Liebe gesteht?

Noch net passiert, aber wenn, würde es natürlich davon abhängen, ob ich die Zuneigung erwidern kann. ;]
Wenn nicht, auf jeden Fall sehr verständnisvoll und nett, da sowas zu gestehen verdammt hart sein kann.
Aber wenn ja - ich habe so verdammt keine Ahnung, was ich dann machen würde. xD
Scheisse, wie ich das Thema hasse. xD

Naja, weiter im Text:
Hat die Person nach mir gerade einen fahren gelassen? *riech*

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 22.08.2007, 17:33

:P
nö ^^

Was denkt die Person nach mir, was seine/ihre beste Eigenschaft ist?

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 22.08.2007, 18:34

beste eigenschaft? schwer zu sagen... öhm... vielleicht, dass ich nicht allzu schnell beleidigt bin oder dass ich nicht oft ausraste öhm... wie gesagt, schwer zu sagen


was war der letzte wikipedia- artikel, den die person nach mir gelesen hat?

Re: Die Person nach mir...

EusthEnoptEron - 22.08.2007, 19:45

Die Wikiseite der Wildecker Herzbuben.

Was war das leckerste Mittagessen der letzten Tage bei der Person nach mir?
(Ah, ich denke mit dem Magen xD)

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 22.08.2007, 21:42

sushi bei einem all-you-can-eat japaner XDD


würd die person nach mir an sich was andern? (körperlich und/oder psychisch)

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 22.08.2007, 21:52

hm, charakter darf bleiben, hab den heute mehrfach bestätigt bekommen ^^ naja und körperlich n paar Kilos weg und so 8 cm kleiner ^^ und die füße 2 größen kleiner wegen schönerer Schuhe ^^

auf welcher Internetseite war die Person nach mir, bevor sie eben das Forum geöffnet hat?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 08.12.2007, 14:27

ich war in gmail XD


was ist das seltsamste was die person nach mir je gegessen oder getrunken hat?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 08.12.2007, 17:23

Puh... gute Frage xD ich glaube dieses 2mm große Fitzelchen Schnecke als ich als Kind in Frankreich war... das bissl hat gereicht damit mir schlecht war xDD

Was hat die Person nach mir heute Abend vor?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 24.12.2007, 15:35

was leckeres kochen und dann einfach gechillt den abend mit meinen eltern verbringen, vielleicht einen film schauen oder so und dann um 12 bescherung XD

hat sich die person nach mir etwas besonderes zu weihnachten gewünscht?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 03.01.2008, 15:20

Noe, eigentlich nicht, nur Geld xD

Wie hat die Person nach mir Silvester verbracht?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 08.01.2008, 20:10

am anfang war ich mit meinem eltern in nem restaurant, in das wir schon seit jahren an silvester gehen. essen war sehr gut ^^.
dann bin ich mit sara zu maria und wir ham dort n bisschen gechillt,was getrunken, salzständel vertilgt und uns am hannes und dem bürgermeister erfreut. um 11e sind mer dann aufd grabkapelle gepilgert und mit den ganzen leuten reingefeiert( da ist immer abartig viel los an silvester und man trifft hinz und kunz). dann sind wir irgendwann um 1e und mit einigen leuten von oben richtung untertürkheim und dort dann noch in ne kneipe, weiter gefeiert und was getrunken. um kurz vor vier hat die dann allerdings dicht gemacht und wir mussten gehn. somit war die party dann auch am ende *g*

über was hat sich die person nach mir in letzter am meisten gefreut, so dass es sie richtig geflasht hat?

Re: Die Person nach mir...

Kyna - 23.01.2008, 10:33

gestern, als ich aus dem chor geflogen bin *lol*
zuerst war ich ja sauer, aber nach ein bisschen RICHTIGER Musik, gings mir blendend, so fröhlich war ich seit ewigkeiten nicht mehr, mann war das geil


Welches Album hat sich die Person nach mir als letztes gekauft?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 23.01.2008, 16:22

das neue von industrial company inc, aber nicht wirklich gekauft sondern von den jungs geschenkt bekommen :D


welchen film fand die person nach mir letztens einfach mega-geil, also so richtig begeistert?

Re: Die Person nach mir...

Tinnu - 24.01.2008, 19:53

@sara
wie bitte?also es wird mehr wie nur zeit, dass ich dich anruf...

und zum thema film: ganz klar keinohrhasen. ich geh am sonntag vermutlich auch nochmal rein, der war wirklich mehr wie nur göttlich. wenn man mal von den schauspielern absieht,ja echt nicht von der bettkante zu stoßen und wie sie spielen,ein gedicht^^,dann ist die story einfach der hammer.
und der gute film enthält verdammt viele wahrheiten.


wohin ging der letzte ausflug, roadtrip etc., den die person nach mir mit ihren freunden unternommen hat?

Re: Die Person nach mir...

<<NightArrow>> - 24.01.2008, 22:57

Öhm, also mit meinen Freunden war das im Sommer nach Arnheim, Holland innen Zoo .. sich in Holland zu verfahren macht keinen Spaß xD

Was ist das schlimmste Verbrechen, was sich die Person nach mir, selbst zu begehen, vorstellen kann?

Re: Die Person nach mir...

†warumono† - 25.01.2008, 04:34

ui, ganz schön kompliziert...
also, mal ganz fantasievoll und sehr abstrakt gesehen, ich find so ein serial-killer seehr interessant XD
aber nicht alleine sondern so eine duo-arbeit *gg* so richtig stylisch XDD!

und jetzt mal realistischer... höchtens mal ein geldschein rauszupfen *lol*



würde die person nach mir irgendwann mal ein one-night-stand haben wollen?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Film- & Spielmusik - gepostet von †warumono† am Dienstag 13.03.2007
Eure Ticks und Macken ^^ - gepostet von Tinnu am Montag 22.01.2007
El Canto del Loco - gepostet von Tinnu am Montag 07.02.2005
Death Metal und Grindcore - gepostet von Anubis am Donnerstag 06.07.2006
Technische Probleme - gepostet von †warumono† am Freitag 23.02.2007
Forum-Treffen (Fotos, usw...) - gepostet von †warumono† am Sonntag 08.01.2006
Ähnliche Beiträge
Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
1st Person VOD von Froggy - BlueBeetle (Freitag 10.03.2006)