zum mäusemelken

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "zum mäusemelken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Osiris - Virus - Radis - Roger - gonzaga - DJ Schaïn - mecki
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zum mäusemelken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zum mäusemelken"

    Re: zum mäusemelken

    Osiris - 11.05.2006, 13:34

    zum mäusemelken
    OB manns glaubt oder nicht aber so eine scheisse!! hab mein Auto vier Tage und dann ist mir folgende Geschichte passiert ... :

    Also ich bin Dienstag zu Schule (Meisterkurs abends) nach Verviers gefahren. Ich stell mein Auto aufm Parkplatz ab und hatte schon bammel das irgendwas ans neue Auto dran kommt, weil da immer irgendwelche Makaken rumlungern die so en neues NAVI oder so gut brauchen können. Naja jedenfalls hat mein Lehrer mir dann vorgeschlagen mich auf nem Lehrerparkplatz gegenüber von der Schule zu parken. Ich denk mir geil gehste dich da stellen. er gibt mir den Code für das Tor, ich stell mich in den Hof. Alles Super und geh zur Schule.
    Auf einmal in der Pause guck ich in den Himmel und sage zu meinen Klassenkamaraden: "Kommt wir stellen uns mal lieber unters Dach, da kommt gleich was runter!". Auf einmal fängts an zu hageln das hab ich noch nie gesehen. Hagelkörner, so dick wie strausseneier!!! Nee aber schon so zwei oder drei CM dick. Ich denk mir das darf nicht war sein!!!!
    Ich spurte zum Auto, das war ungefähr 100 Meter entfernt. Ich komme da an, klitsch nass, und suche verzweifelt nach einem unterstellplatz und so flink wie ich war hab ich auf anhieb einen gefunden. Ich dachte mir hab ich ja gerade nochmal schwein gehabt. Ja geschissen!!! Nach der schule guck ich auf mein Dach 3 Beulen ... ARRRRRRGGG!!!! Was für ne scheisse. Und als ob das nicht genug wäre hab ich auch noch zwei blaue Flecken vom Hagel. Der Hammer!! WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT.. :(

    Es lebe Vollkasko ..

    Da denkt man sich irgendwelche ausländer würde einem es auto zerkratzen oder demolieren oder sowas da hagelt es in dem scheiss Kaff.

    *sowiederrunterkommentu* :P



    Re: zum mäusemelken

    Virus - 11.05.2006, 14:50


    ui, das ist pech.

    Aber zum Glück nur auf dem dach, da sieht mans nicht so.
    Schlimmer wäre auf der Haube oder so....



    Re: zum mäusemelken

    Radis - 11.05.2006, 15:58


    ja von dem hagel hab ich gehört schien übels gewesen zu sein!
    aue udn angst um mein auto hätte ich da auf jedne fall.. kauf dich doch ein zweit wagen für de schule!+GG+



    Re: zum mäusemelken

    Roger - 11.05.2006, 20:34


    So ist es immer Osiris... na zum Glück versichert. Fahr mal zu Doum, der kennt jemand der bekommt sowas ohne lackieren raus. Wäre ja schade direkt an nem neuen Wägli zu lacken.



    Re: zum mäusemelken

    Radis - 11.05.2006, 22:04


    ja also wo in der eifel gewohnt habe war so ein schlitz auge da! der hat ein neuen peugeot mit fast 50 dellen von hagel raus genommen, auf einen nachmittag! sag aus wie neu!



    Re: zum mäusemelken

    gonzaga - 11.05.2006, 23:21


    Das ist wohl echt Pech...blöder kanns nicht Laufen :-?

    zum Glück hast du Volkasko, dann ist es ja halb so wild



    Re: zum mäusemelken

    DJ Schaïn - 12.05.2006, 00:16


    ohhh so ne shit!!!



    Re: zum mäusemelken

    mecki - 12.05.2006, 12:29


    wird bei uns auch gemacht ohne zu lackieren



    Re: zum mäusemelken

    Osiris - 12.05.2006, 13:54


    Und kriegt man so ne kleinen Beulen auch raus ohne innen den Himmel abzumontieren?



    Re: zum mäusemelken

    Roger - 15.05.2006, 19:45


    das geht ja



    Re: zum mäusemelken

    Radis - 15.05.2006, 23:10


    gonzaga hat folgendes geschrieben:

    zum Glück hast du Volkasko, dann ist es ja halb so wild

    mit der halben bist du auch gegen hagel ehh..ö. *sicher*!!

    sachte mein onkel noch die tage!



    Re: zum mäusemelken

    Osiris - 16.05.2006, 12:53


    jo stimmt ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Dotz Daytona in 16 Zoll - gepostet von Roger am Freitag 15.12.2006
    Wie immer - gepostet von Dag Biber am Montag 26.02.2007
    First DAA Meeting @ 02/04/2006 [EDIT - FLYERS+PROGRAMME] - gepostet von jondelp am Freitag 17.02.2006
    Ein Megane mehr! - gepostet von Breste am Donnerstag 29.06.2006
    Ciney - gepostet von Pitzbull am Montag 25.06.2007
    Malmedy - gepostet von privator_one am Donnerstag 24.08.2006
    Werbung gesucht! - gepostet von schachbrettmegane am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zum mäusemelken"