Comunio in der nächsten Saison.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Comunio in der nächsten Saison."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el Denyo - Heiner - Nickel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 08.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Comunio in der nächsten Saison.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Comunio in der nächsten Saison."

    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    el Denyo - 10.05.2006, 17:54

    Comunio in der nächsten Saison.
    da die aktuelle comunio communiti tod ist und von geld und haltbaktiven überlagert ist werde ich zu nächsten eine neue aufmachen.

    ohne irgendwelche unbekannten, halb aktiven conrad homies etc

    einladen werde ich, bzw dienen das anmlede passwort geben, nur leuten aus unserem engeren kreis. der spieler VFR Laboe münchen wird auch dabei sein, kenn ich gut und ist auch aktiv.

    prämien wird es aufjedenfall nicht mehr in dem ausmass geben, ggf garkeine. ggf aber bonis über wetten über BuLi verteilen.

    start wird40mio ohne team sein

    hoffe das ihr mitkommt in die neue community.

    mfg el denyo


    // konsttruktive kritik erwünscht



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    Heiner - 11.05.2006, 13:50


    Alles schön und gut, aber ide Variante mit 40Mio ohne Team finde ich nicht ganz so geil.



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    el Denyo - 11.05.2006, 15:37


    ok, das könnt man noch drehen.

    hauptsache ist aber das die inaktiven und die geldüberschwemmung net mehr da ist.

    mfg
    el denyo



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    Nickel - 11.05.2006, 19:48


    Hey ihr lieben,

    das ist doch mal ne richtig gute Idee, Denyo!
    Denn ich finde echt, dass es durch die ewigen Prämien und so super langweilig geworden ist...
    Durch die Prämien muss man halt nichts am Team ändern und dazu kommt ja noch, dass man immer Kohle parat hat...
    Finde ich nicht ganz so geil und aufregend!

    Bin in der neuen Liga sehr gerne dabei!

    Für mich wäre das mit den 40 Mio okay, aber auch 20 Mio und ne neue Mannschaft!
    Mit der zweiten Variante würde man vielleicht verhindern können, dass am Anfang wieder überhohe Preise für Spieler bezahlt werden, die es nicht wert sind..

    Mach bei beiden mit!



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    el Denyo - 11.05.2006, 21:44


    bei den 40 mio ohne team dachte ich mir das jeder von ersten spieler an für seine finanzen und erfolg verantwortlich ist. nicht das bei der anderen lösung ein spieler glück hat und vom computer schon z.b. 5 stars bekommt und die anderern grade ma 2.

    und wenn wer 30mio in ein spieler setzt und nichts für andere über hat ist es sein pech/oder glück

    mfg



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    Heiner - 13.05.2006, 13:09


    Genau das meinte ich. Bei 40 Mio werden wieder total überhöhte Preise gezahlt.
    Und das mit der Auslosung. Ein bisschen Glück muss im Sport immer dabei sein wenn man gewinnen will. Das macht das ganze doch interessant



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    el Denyo - 13.05.2006, 18:39


    hmm, ok..

    ich frag benni ma was er bevorzugt. lass ich sonst die mehrheit entscheinden =)


    mfg



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    el Denyo - 14.05.2006, 20:31


    join
    Kreisliga Pro
    pw: Durstlö



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    Nickel - 15.05.2006, 10:59


    Moin Denyo,

    also irgendwas stimmt da nicht!
    Komme mit den Daten nicht rein!



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    el Denyo - 15.05.2006, 16:37


    Kreisliga Pro
    start1



    hab mich wohl vertippt, ka. nu sollte es funktionieren.



    Re: Comunio in der nächsten Saison.

    Heiner - 16.05.2006, 07:57


    Es funktioniert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was erlauben sich Jürgen.... - gepostet von el Denyo am Dienstag 16.05.2006
    Alles Neu - gepostet von Nickel am Freitag 14.07.2006
    WEIHNACHTEN - gepostet von Nickel am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Comunio in der nächsten Saison."

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Comunio - Riewaldo (Samstag 23.06.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)