Offizieles Video von Anything Goes

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Offizieles Video von Anything Goes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Don-Marcone - Romario - Marco290991 - Skullface - Grappa's Hammer - Thunderstruck - Hurti - Fischikovski - DirectCurrent - Moh - Boogie Man - metalbone07
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizieles Video von Anything Goes
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizieles Video von Anything Goes"

    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Don-Marcone - 19.03.2009, 20:06

    Offizieles Video von Anything Goes
    Hier das angeblich offzielle Video zur neuen Single Anything Goes, gedreht in Paris. :twisted:

    http://www.blick.ch/blickamabend/musicandstyle/sounds/ac-dc-video-premiere-114739

    PS: Ich finde das künstliche Fangejubel was zwischendurch immer wieder eingespielt wird total bescheuert!! :evil:



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Romario - 19.03.2009, 21:02


    also ich finds richtig gut gemacht, bis auf die Nahaufnahmen von ein paar Fans.
    ist halt der falsche Song für sowas, aber verständlich irgendwie, weil anything goes am meisten den mainstream trifft.

    Naja, die Kanonenschläge zwischendurch sind schon klasse!



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Marco290991 - 19.03.2009, 21:13




    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Skullface - 19.03.2009, 22:30


    Seh ich genauso. Zwar klasse gemacht, aber die Fans in Nahaufnahme hätte net sein müssen. Es wirkt eher wie eine Konzertaufnahme.



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Grappa's Hammer - 19.03.2009, 23:59


    An sich gehörts meiner Meinung nach klar zu den besseren AC/DC-Videos.
    Klar, oft genug passt das Bild nicht im geringsten zum Ton, zum Glück nicht so schlimm wie im "Show business"-Video.

    Vor allem in der ersten Hälfte sind die hörbar gemachten Fans wirklich schlimm - Das man sie allerdings auch sieht ist eigentlich nicht wirklich schlecht, beim Rock'n'Roll-Train wars genauso.



    Am liebsten hätte ich ja eins für "Stormy May Day" gehabt - Zwar nicht mein Lieblingssong von Black Ice, aber ich hätte mir richtig gut vorstellen können, wie die Fünf auf so einem alten Mississippi-Schaufeldampfer aus dem 19. Jahrhundert unterwegs gewesen wären und nachts auf der offenen See das Schiff sich durch tosende Wellen und Gewitter kämpft und sie bleiben auf dem Schiff und spielen weiter. Aber das wär wohl nicht wirklich etwas gewesen, worauf die Jungs sich normalerweise einlassen ;-)


    mfg



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Thunderstruck - 20.03.2009, 22:04


    Also ich finde ich das Video klasse, das eingespielte Fangejoble ist nicht immer passend, aber meiner Meinung nach auch nciht wirklich störend.

    Anything Goes ist überhaupt ein Wahnsinnssong, beim ersten Hören dachte ich mir zwar:"What the fu**, bin ich jetzt auf einer Kindergeburtstagsparty gelandet", aber der Song wird mit jedem Hören besser. Für mich einer der emotionalsten AC/DC-Songs neben Hells Bells oder Rock And Roll Ain't Noise Pollution.



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Hurti - 21.03.2009, 00:32


    Der Song ist megageil ( dieses Chuck Berry-Solo ist einfach nur der Hammer!! ;-) )
    Und das Video find ich auch klasse! Da es ja nun mal bei einem Gig gedreht wurde, finde ich das Gejubele der Fans auch ok und auch die Aufnahmen der Fans find ich klasse. Ist doch auch für diejenigen, die dabei waren, wieder ne tolle Sache, auf so nem Filmchen verewigt worden zu sein. Und es zeigt auch, wie geil es bei so nem AC/DC Gig abgeht!
    Also ich finds klasse!!

    Salute You



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Fischikovski - 21.03.2009, 12:52


    Ich finds mal richtig geil.
    Der Song ist eh klasse und wenn man das Video sieht, fühlt man sich gleich ins Konzert zurückversetzt. Und der Kanonendonner ist ja mal der Hammer.
    Ich will wieder hin!



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    DirectCurrent - 22.03.2009, 21:03


    Naja, da hab ich aber schon deutlich bessere AC/DC-Videos gesehen.
    Mir geht auch diese Publikum-Geschrei auf die Nerven, das hört sich einfach an wie Zehn Sekunden Gegröle in der Endlosschleife.
    Die Kanonenschläge passen aber irgendwie zu dem Lied, weiß nicht.

    Was mich auch noch stört. Das Video wurde ja nun offenbar bei einem Live-Konzert aufgenommen, schön. Und man hat dann wohl die Live-Spur gegen die normale Studio-Version des Songs eingetauscht. Geht auch noch in Ordnung. Aber warum versucht man dann, dieser Studio Version eine Live-Atmosphäre aufzudrängeln? Hach ich weiß nicht.



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Marco290991 - 04.04.2009, 21:35


    Making of anything goes:


    Link



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Moh - 13.04.2009, 20:23


    Pretty as ever, you cant buy a beauty like that :D



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    Boogie Man - 21.07.2009, 11:39


    zwar nicht das Video von AC/DC aber man achte auf den Gitarren Riff

    Link



    Re: Offizieles Video von Anything Goes

    metalbone07 - 21.07.2009, 14:33


    man in letzter Zeit häufen sich solche zufälle :D
    es gibt auch genug alte ac songs die so änlich wie andere Lieder klingen! Das wirds bei jeder band geben.

    Aber defenitiv das gleiche riff!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    All About Dave Evans (Vocals) - gepostet von Dr_Sido am Freitag 12.10.2007
    LetThereBeRock - gepostet von LetThereBeRock am Freitag 30.03.2007
    Ein Bus aus Norddeutschland nach Oberhausen?!? - gepostet von El-Cattivo am Dienstag 10.02.2009
    SUPERBOWL - gepostet von Boogie Man am Montag 04.02.2008
    Tribute: "Back in Baroque - The String Tribute to AC/DC - gepostet von Marco290991 am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offizieles Video von Anything Goes"

    Pala PvP und PvM - Teutalis (Mittwoch 23.03.2005)
    Frühjahrszeit - Ausredenzeit - Anonymous (Donnerstag 27.03.2008)
    Abstimmung bitte!!!!! - sonne2002 (Samstag 09.08.2008)
    priester solo pvm ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    kurz und knapp aber informierent^^ xD (PvM/ WoE/ mix) - Yuki (Donnerstag 19.07.2007)
    Charakteren... - katharina (Montag 18.02.2008)
    05. 04. 2009 - Andreas (Montag 06.04.2009)
    Gunslinger Getling/handgun ( PVM) - WoeAngel (Donnerstag 19.07.2007)
    palatemp fürs pvm - billig und schnell zubekommen - syriina (Samstag 03.06.2006)
    ba knochi pvm temp - Elf of Mirkwood (Donnerstag 22.11.2007)