Alk der größte Feind des Menschen!

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Alk der größte Feind des Menschen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mipoo - flyrace - Midicat - sunnic - .HP - dj_coxx
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Alk der größte Feind des Menschen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alk der größte Feind des Menschen!"

    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    mipoo - 15.05.2006, 18:59

    Alk der größte Feind des Menschen!
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.

    Also beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten.

    Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.

    Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.

    Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken, das ich trank.

    Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.

    Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.

    Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.

    Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.

    Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen.
    Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken.

    Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    flyrace - 15.05.2006, 20:18


    kannte ich schon, aber der größte feind des menschen ist der mensch selber



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    Midicat - 15.05.2006, 22:24


    daraus lernen wir das nicht gut ist




    also lieber ein paar kräuter



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    sunnic - 16.05.2006, 07:58


    das ding is geil! :wink:



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    .HP - 16.05.2006, 17:35


    echt klasse, konnt mal wieder herzhaft lachen :D



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    dj_coxx - 20.05.2006, 16:23


    :klatsch eine feine geschichte, die ich dir sogar selbst zutrau mipoo :D



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    mipoo - 26.05.2006, 14:08


    Wie jetzt, hälst du mich für so versoffen??? :eek:



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    .HP - 26.05.2006, 14:13


    :saufen: :n158: :mampf



    Re: Alk der größte Feind des Menschen!

    Midicat - 26.05.2006, 19:04


    mipoo hat folgendes geschrieben:: Wie jetzt, hälst du mich für so versoffen??? :eek:

    klar bei dem was du weg säuftst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    04.02.06 Sweetest Sins of Sexual Feeling - gepostet von Petra Struwe am Montag 26.12.2005
    11.11.06 Minimalwelten@Str. E (M-Toxin,John Paul,Mauke,...) - gepostet von T.S.N. am Montag 23.10.2006
    "BITTE LESEN UND FLÄCHENBRANDMÄßIG WEITERLEITEN!!!!! &q - gepostet von Midicat am Freitag 07.07.2006
    Bethlehem Hills 90210 - gepostet von Freeze_Frame am Sonntag 25.03.2007
    10.03.2007 SYNERGY @ Bärenzwinger Dresden - gepostet von Freeze_Frame am Dienstag 20.02.2007
    [Masterhit] Terence Fixmer - Muscle Collection - gepostet von Freeze_Frame am Montag 08.01.2007
    29.04.06 Tonforschung@Seilfabrik----Bastian W.Martin W.Perry - gepostet von tingeltangelbob am Montag 17.04.2006
    03.02.2007 - QR001-Vinyl Release Party @ U60311/FFM - gepostet von Maxxis am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alk der größte Feind des Menschen!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Von Menschen und Schweinen (Spannung/Krimi) - OecherJong (Dienstag 27.03.2007)
    ~__Auch die Tokis sind nur Menschen__* (Re-launch) {PG-16} - bLeeding_doLL (Donnerstag 08.03.2007)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Wir schreiben Geschichte (Menschen verletzend) - Don Rafael (Dienstag 19.12.2006)