Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit

DaR bzw. D&R
Verfügbare Informationen zu "Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fürst der Finsternis
  • Forum: DaR bzw. D&R
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der Demons and Ravens
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit"

    Re: Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit

    Fürst der Finsternis - 19.03.2009, 21:50

    Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit
    Guten Abend meine Damen und Herren der RanC und Dvdt/MoC,

    Hier spricht wieder einmal ihr Nachrichtensprecher Sam, wieder einmal direkt aus dem RanC-Hauptquartier.
    Wo ich auch wieder einmal neben Imperator Tiger der Galaxie stehe der heute nun alle arbeiten die fürs erste am Forum anstanden abgeschlossen hat. Aber darüber wird er nun selbst kurz was sagen.

    "Guten Abend liebe Imperatoren der RanC und Dvdt/MoC, wie es Sam schon gesagt hat, habe ich nun alle arbeiten die fürs Forum anstanden abgeschlossen.
    Alles alten Tehmen sind gelöscht oder ins Archiv gewandert.
    Zum beispiel die Allianzstatistiken von 2008 sind im Archiv und alte Vorstellungen von Spielern die es schon nicht mehr gibt gelöscht.

    Zu guter letzt heißen wir weiterhin Member der Dvdt/MoC bei uns Willkommen im Forum. Auch wenn es momentan ein paar schwirigkeiten zwischen mir und einem Member der Dvdt bezüglich BND gibt, aber darüber würde ich Sam gerne bitten eine extra Sendung zu bringen wenn es so weit ist.
    Ich wünsche ihnen allen noch einen schönen abend."


    Das war die kurze Sendung aus dem RanC-Hauptquartier wo Imperator Tiger der Galaxie wieder einen langen Tag im Foren-Server verbrachte.

    Ich wünsche ihnen noch einen wunderschönen Abend.
    Ihr Nachrichtensprecher Sam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DaR bzw. D&R

    Mein größter Kill! - gepostet von Rhyolith am Donnerstag 14.06.2007
    Allmählich fluppts - gepostet von Rhyolith am Sonntag 06.05.2007
    UMZUG!!!!! - gepostet von Lillith am Sonntag 15.04.2007
    I-G-M - gepostet von Rhyolith am Montag 30.10.2006
    ACHTUNG WICHTIG ! ! ! DER DRACO HATTE GESTERN GEBURTSTAG!!! - gepostet von Rhyolith am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Foren News: Überarbeitet und Einsatz bereit"

    News - gepostet von Uwe Gerber am Donnerstag 01.06.2006
    heeey leute - gepostet von Michael_barca am Mittwoch 21.06.2006
    Elefarmen bei minos elona - gepostet von towely am Donnerstag 31.08.2006