Wie unverschämt einer werden kann... oder ????

Forum Race-Center Munzig
Verfügbare Informationen zu "Wie unverschämt einer werden kann... oder ????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jkrosse - 5er Alex - webmaster
  • Forum: Forum Race-Center Munzig
  • aus dem Unterforum: Race-Center Stammtisch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie unverschämt einer werden kann... oder ????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie unverschämt einer werden kann... oder ????"

    Re: Wie unverschämt einer werden kann... oder ????

    jkrosse - 14.05.2006, 13:18

    Wie unverschämt einer werden kann... oder ????
    Hallo Leute in diesen Forum,

    in den letzten Tagen ist mir was wiederfahren in diesen Forum, wo einen fast die Worte fehlen. Ich wollte das ganze gerne mal wiedergeben, so daß Ihr eure Meinung bilden könnt und vielleicht habt Ihr auch schon sowas oder ähnliches erlebt.

    Es fing an als ein Herr Grabowski mir eine PN geschickt hat :
    Zitat: Hi
    Könntest du mir vielleicht helfen?
    Ich habe ein neues Thema erstellt!!!!
    DU warst bei Pixi sehr hilfsbereit, deshalb schreibe ich dich an...!
    Danke
    MfG

    Nun gut schauste mal ins Forum worum es geht.. hier die Frage :
    Zitat: Hallo!
    Habe den Motor vorher mit einem Föhn warm gemacht, Glühkerze & Stecker geht, hab neues Benzin rein gemacht, Luftfilter gesäubert und auch bei jedem Starte, Nadeln verstellt, so dass er länger anbleibt.
    Habe ihn auch länger angehabt, durch Verstellen mit Glück, aber dann auch nur Max. 4Sekunden.
    Vielleicht fahre ich ihn neu ein, dafür muss ich wissen, wie ich alle Nadeln noch einmal auf Anfang stellen muss?
    Wieviele Umdrehung drehe ich Hauptdüsennadel und Standgasnadel heraus, nachdem ich sie komplett zu gedreht habe?
    MfG

    Ok darauf meine Antwort und Frage :
    Zitat: Hey Grabowski,

    als erstes müsste ich wissen ob es ein 2Nadel oder 3Nadelvergaser ist.
    Das heißt im Klartext :
    1. Nadel ist die Hauptlastnadel - das ist die wo der Spritschlauch dran ist
    2. Nadel ist die Teillastnadel - das ist die wo das Gasgestänge dran ist
    3. Nadel ist die Standgasnadel - das ist die zwischen Luffi und Kühlkopf

    Desweiteren überprüfe bitte die Kerze nochmal und sage mir welche Du benutzt. Weiter geht es mit Dichtigkeit vom Tank und Schlauch und ob der Vergaser richtig fest draufsitzt und der Kühlkopf natürlich auch.

    Wenn Du alles gemacht hast schreibe bitte und wir werden weiter sehen.

    MfG. Krossi
    Darauf kam von Grabowski diese Antwort :
    Zitat: Keine Ahnung, was das für ein Vergaser ist...!
    Kannst du nicht mal gucken????
    Ist ein Kyosho GS-15R
    Weiß auch nicht, welche Glühkerze ich benutze.
    Gibt mir doch einfach die Werte, wie ich die Nadeln einstellen muss, wenn ich ihn neu einfahren möchte.
    MfG

    Äh wie bitte wie soll ich was sehen was soweit weg ist sagte ich mir.
    Darum schrieb ich das :
    Zitat: Hey Grabowski,

    also als erstes, wenn ich Dir helfen soll musste Dich schon mal bemühen
    um die Fragen zu beantworten, denn sonst nix Hilfe.
    Du musst schon ein Foto schießen vom Vergaser,das ich weiß was es für einer ist und nicht bloß sagen " ist ein GS15 macht euch eine Birne"
    Desweiteren kann man ja auch mal seine Finger und das Ding zwischen den Schultern benutzen (das Gehirn) und vieleicht kommt man
    auf eine Idee, das man auch eine Glühkerze rausdrehen kann um zu sehen was da drauf steht.
    Also reiß dich zusammen und mach das mal.

    MfG. Krossi
    So danach schrieb er das :
    Zitat: Reiß dich zusammen, gehts noch??????????????????????????????????
    Denkst du wirklich, ich hätte noch nie die Gkühkerze heaus geschraubt???
    Da steht absolut nichts drauf....!
    Außerdem habe ich ein Bild geschickt, aber bitte, hier ist noch mal das selbe...!

    Na ja ok, jetzt meine Antwort :
    Zitat: Hey Grabowski,

    wenn Du denkst ich bin ein bissl blöde haste dich aber geschnitten mein Bester.
    Erstens haste bei der vorigen Nachricht nixxxx Bild geschickt
    Zweitens haste geschrieben
    Zitat:
    Weiß auch nicht, welche Glühkerze ich benutze


    na Du bist gut, woher soll ich wissen ob du die Kerze schon mal herausgeschraubt hast bei der Antwort.
    Dittens habe ich dir gesagt wo die ganzen Nadeln sind und da brauchste
    eigentlich nur noch zusammenzählen. 1...2.....3

    Und viertens hast Du ein Problem mit dem Motor nicht ich und
    deshalb kann man ja verlangen um eine ordentliche Antwort.

    So nun zum Thema, habe dir ein Bild gemacht wo die einzelnen
    Nadeln sind und wie sie heißen.(Du hast einen 3Nadel vergaser)
    Gut wenn du nicht weißt welche Kerze müssen wir es so versuchen.
    Sehe nochmal nach wegen Dichtigkeit vom Schlauch und Tank und ob der Kühlkopf fest sitzt.
    Wenn alles geprüft wurde stellste den Vergaser so ein,
    Hauptlastnadel reindrehen und dann wieder 2,5Umdrehungen auf
    Teillastnadel reindrehen und dann wieder 2,5Umdrehungen auf
    Es kann sein das Du die Standgasschraube reindrehen musst um erhöhtes
    Standgas zu bekommen, weil er ist mit dieser Einstellung sehr fett.

    Versuche es bitte so und wenn es nicht klappt drehe die Kerze raus und überprüfe ob sie nass oder trocken ist.


    Die letzte Antwort zu diesen Thema war, das er sich bedankt hatte und ich dachte es ist alles in trockenen Tüchern.
    Zeitgleich aber eröffnete er mehrere Themen, wo ich zu einen Thema
    meinen Senf dazu gegeben habe.
    Hier in Kurzform:
    Grabowski schrieb,
    Zitat: Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Motor für meinen Kyosho V-one s 1 und halte den LRP HPI Z.16S Pullstart für geeignet...!
    Ist das ein guter Motor?
    Könnt ihr ihn mir empfehlen?
    Passt er überhaupt in meinen Kyosho V-one s 1???
    Kann ich an den LRP HPI Z.16S Pullstart das Schwungrad und Kupplung etc. vom GS-15R dran machen?
    Wenn ja, wie kriege ich das Zeug ab?
    Danke
    MfG

    Meine Antwort,
    Zitat: Hey Grabowski,

    nun mal ganz sachte mein bester, weil Du kannst doch nicht schon nach einen neuen Motor umsehen ohne zu wissen was der andere hat.
    Entweder Du hast Kohle ohne Ende um jedes mal einen neuen Motor zu kaufen, nur weil er vielleicht nicht geht oder Du bist stinkefaul (nicht übel nehmen) einfach mal dich mit der Materie auseinander zusetzen.

    Also bleib mal ganz ruhig und fangen mal am kleine Brötchen zu backen.

    MfG. Krossi
    Grabowski schrieb,
    Zitat: Der Motor ist mir einfach zu langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe ich gemerkt, als er noch lief...!
    MfG

    Meine Antwort,
    Zitat: Hey,

    in dem anderen Thema haste null Bock und Ahnung dein jetzigen Motor zu machen aber hier willste einen neuen.
    Ich geb Dir Brief und Siegel wenn Du dir einen neuen kaufst, geb ich dir eine Woche und das Teil ist hin.

    MfG. Krossi
    Grabowski schrieb und hier gehts schon zur Sache,
    Zitat: Wenn du meinst.....!
    Haben eben nicht so viel Zeit, mich jeden Tag hier hinzusetzten und zu schreiben oder irgendetwas einzustellen und dann noch für ein Spielzeugauto...!
    Habe besseres zu tun, wenn du so viel Freizeit hast gratuliere ich dir, doch ob das später was wird???Wer weiß, wer weiß...!
    Schönen Tag noch!

    Meine Antwort darauf,
    Zitat: Hey Grabowski,

    langsam wirste frech,erst fragste was man machen kann und darauf antwortet man dann auch und dann kommste so.
    Denkste ich habe jedesmal die Zeit hier was zu schreiben, ich schreibe
    deshalb das man anderen helfen kann und will.
    Aber wahrscheinlich sind die Kölner so oder nur Du, jedenfalls könnte ich mich schwarz ärgern dir geholfen zu haben das du jetzt weißt was du für einen Motor hast.
    Wenn Du meinst das ist ein Spielzeugauto biste hier am falschen Platz aber das ist deine Meinung.

    MfG. Krossi
    Grabowski schrieb,
    Zitat: Das war bildlich gemeint, solltest, statt hier herum zu schreiben, mal mehr für die Schule tuen, interpretierst alles falsch.
    Wo hast du mir denn geholfen?????????????
    Labberst doch nur rum
    Meine Antwort,
    Zitat: Verfasst am: 12.05.2006, 22:46 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hey Grabowski,

    langsam wirds wirklich unverschämt von Dir.
    Erstens bin ich für dich kein Schuljunge mein Bester (38Jahre)
    zweitens wenn ich alles falsch verstehe muss ich wohl erst
    ein verkappter Wessi werden wie Du es wahrscheinlich bist.
    Drittens labere ich nicht rum sondern versuche jemanden zu helfen
    der es auf diese unter der Gürtellinie dankt.

    Na dann viel Spass noch.

    MfG. Krossi


    So meine lieben Forumleser, was bis jetzt geschrieben wurde ist noch
    Pille Palle, denn jetzt gehts erst richtig los.
    Alles das wurde über PN geschickt und will es mal euch zeigen.
    PN von Grabowski :
    Zitat: 38Jahre und fährst noch mit den Teilen?
    Deine Rechtschreibung lässt aber für 38Jahren sehr zu wünschen übrig.
    Mag ja sein, dass du jemandem helfen möchtest, aber du hilfst leider keinem...!
    Hab besseres zu tun, als immer wieder zurück zu schreiben.
    loooooooooooool

    Darauf meine Wenigkeit :
    Zitat: Hey,

    mag sein das da hin und wieder ein Rechtschreibfehler drin ist aber so ein Rotzlöffel wie Dich der noch die Eierschalen hinter den Ohren hat und der eine Gehirnwendung mehr hat als ein Huhn (reicht gerade das Du nicht auf den Hof scheißt) und dieses Forum mit sinnlosen Fragen zumüllt,
    gehört einfach in einen großen Backofen, wo man Ihn richtig bäckt.

    Wahrscheinlich wirst Du es gar nicht begreifen was ich da meine, weil ja Dein Kölner Wessi Hirn aufgeweicht ist vom Rhein. Desweitern ist deine Rechtschreibform leider auch nicht das und wenn Du sagst das ich noch mit 38 Jahren noch solche Teile fahre, sage ich na und.
    Du wirst es eh nicht begreifen wie so ein Teil funktioniert und wehe Du schreibst hier nochmal ins Forum ....

    Desweiteren habe ich schon welchen geholfen und Dir leider auch, denn
    bis dahin wusstest Du ja nicht mal was für ein Motor Du hast.
    Ich rate Dir hier niemals zu schreiben, denn solche Typen wie Du
    sind der letzte Dreck und vieleicht biste gar nicht so schlau wie Du hier tust. Wie gesagt man kann auch die Schule mehrmals besuchen und
    dann ist man der Größte und der Älteste.

    Wahrscheinlich wirds auch so sein, denn wenn ein bissl mehr Grips in der Birne bewegt Wunder in manchen Fällen.

    Darauf Grabowski :
    Zitat: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER


    Noch nicht mal die Sätze, die du schreibst, sind vollständig...!
    Jetzt weiß ich, wie du in der Schule abgeschnitten hast....!
    Besuch wirklich noch mal ein paar Schulen, hast dich leider verraten...!
    Wieso wirste denn direkt so ausfallend?????
    Das ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz....!
    Außerdem wusste ich nicht, was ich für einen Motor besitze, da ich mir das Chassis gerade erst zugelegt hatte....!
    Vorher hatte ich schon mehrere Verbrenner, also weiß ich auch Bescheid...!
    MfG

    Jetzt wieder ich :
    Zitat: Hey,

    hihi... ich lach mich krumm, Du hattest schon mehrere Verbrenner
    die Dinger tuen mir jetzt schon leid.
    Denn wenn Du schon mehrere Verbrenner hattest, würdeste auch
    nicht solch doofe Fragen stellen wie ist die Grundeinstellung von dem Motor oder was weiß ich was das für ein Vergaser ist.

    Zu meinen unvollständigen Sätzen kann ich leider nur Dir sagen, das ist die Sache mit den einigen fehlenden Gehirnwendungen bei Dir. Es ist schon schwer zu schreiben, daß es die Gegenseite auch schnallt.

    Zu der Schule kann ich nur sagen, habe ich mit 1,3 abgeschlossen (Abitur) und das ich so ausfallend werde ist ja ganz normal wegen Dir.
    Denn es ist schon frech von Dir, mir eine PN zu schicken mit deren Inhalt das Du mich gebeten hast Dir zu helfen. Gut das macht man ja auch gerne
    aber dann zum Schluß bekommt man solche Antworten von Dir, wie
    hab nicht anderes zu tun als hier zu schreiben und anderes.
    Denke mal bitte nach wie es einen geht, wenn er dann solche Antworten bekommt, der eigentlich nur helfen wollte.

    MfG. Krossi
    Darauf und letzte Antwort von Grabowski :
    Zitat: Oh....., wie es einem geht, du Mädchen...!
    Deine Satzstellung ist auch nicht korrekt, wenn du Abi gemacht hast, bist ich ein Kaiser....!
    Abi, du......
    Ich lache mich auch krumm, haben wir ja etwas gemeinsam...!
    Ich schreibe nicht mehr zurück, du hast nur Langeweile und ich unterhalte dich hier...!
    Der Klügere gibt nach...!
    In dem Fall ist das leider meine Wenigkeit...!
    LOOOOOOOOOOSER
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool



    Das war die (vorerst) letzte Nachricht von Grabowski und ist an
    Frechheit nicht mehr zu überbieten.
    Ich hoffe das alles war nicht zuviel aber ich musste es so umfassend wiedergeben, so das Ihr euch auch eine Meinung bilden könnt.
    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere was dazu schreibt
    (vieleicht bin ich auch auf dem falschen Weg) oder seine eigenen
    Erfahrungen dazu schreibt.
    Desweiteren würde ich empfehlen, das der Herr Grabowski aus diesen Forum ausgeschlossen wird aber dies kann ich nicht bestimmen.
    Also bis dahin.

    MfG. Krossi



    Re: Wie unverschämt einer werden kann... oder ????

    5er Alex - 14.05.2006, 14:43


    Hallo!

    Super Sache das! :n156:

    Gott sei Dank das es nur wenige solche Pfeiffen wie Herrn Grabowski :n125: gibt!
    Damit müssen wir aber Leben. :n93:

    Wer weiß in welchem Forum er sich schon versucht hat schlau zu machen und nur blöde Antworten bekommen hat. Ist aber kein Grund hier rumzupöbeln!

    Die erste PN habe ich auch bekommen aber keine Zeit gehabt zu antworten. War wahrscheinlich auch besser so!

    Bis demnächst mit freundlicheren Nachrichten. :n176:

    MfG Alex



    Re: Wie unverschämt einer werden kann... oder ????

    webmaster - 15.05.2006, 20:34


    so junges,
    da ich hier immer noch den deckel drauf machen kann ist jetzt erst mal wieder ruhe eingekehrt *user banned*.

    bin zwar kein typ von solchen schritten, aber aus anderen foren lernt man das es nicht anders geht. :roll:


    das board hier ist puplic, sogar der vereinsbereich ist offen für alle, da ja auch wir offen für alles sind. doch was zu weit geht geht zu weit. denn wenn sich einer hinsetzt und mal eben ein 30zeilen posting tippt, dem sollte nicht so gekommen werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Race-Center Munzig

    Kupplung - gepostet von wolferl am Mittwoch 27.12.2006
    V-one s 1 bleibt nicht an!!!!!!!! - gepostet von Grabowski am Sonntag 07.05.2006
    Alter Sprit? - gepostet von cokkka am Freitag 13.10.2006
    Ausserordentliche Mitgliederversammlung 02.09.06 in Munzig - gepostet von Hoffi99 am Mittwoch 23.08.2006
    Mein Fuhrpark :) - gepostet von Second am Montag 08.01.2007
    HHÜÜLLFFÄÄÄÄÄÄÄÄ - gepostet von Mikes am Montag 30.10.2006
    Empfehlung. - gepostet von Mikes am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie unverschämt einer werden kann... oder ????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)