Ein´ hab ich noch....

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Ein´ hab ich noch...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eia-Hans - ChristianV - Anonymous - Foto-Hans - Christian
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Witze und so
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein´ hab ich noch....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein´ hab ich noch...."

    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 18.03.2009, 20:50

    Ein´ hab ich noch....
    Ein Ehepaar aus München

    beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eiskalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
    Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
    Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E-mail zu schreiben.
    Unglücklicherweise liess er einen Buchstaben in ihrer E-mail Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.

    In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-mails. Während sie die Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
    Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:


    TO: Meiner geliebten Frau
    FROM: Deinem nun getrennten Mann
    SUBJECT: Bin angekommen!

    Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
    Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist für Deine morgige Ankunft.
    Freue mich schon, Dich zu sehen!
    Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

    P.S. Verdammt heiß hier unten!



    Re: Ein´ hab ich noch....

    ChristianV - 18.03.2009, 21:38


    Der ist echt nicht schlecht!
    Nur eine Frage stellt sich mir noch: An was ist der Mann der Witwe gestorben :?: :lol:



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 19.03.2009, 13:12


    Die anschließende Obduktion brachte zum Vorschein, dass er vorher noch Pilzsuppe gegessen hat... :roll: :P



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Anonymous - 19.03.2009, 13:56


    des hoast Schwammalsupp'n Hans :!: :wink: :lol:



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Anonymous - 19.03.2009, 13:59


    ich hab auch einen :


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Anonymous - 19.03.2009, 14:01


    und noch einen:


    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 19.03.2009, 17:05


    Max hat folgendes geschrieben:des hoast Schwammalsupp'n Hans :!: :wink: :lol:


    Manno.... das war Fußpilz, da sagt man nich so einfach "Schwammal"! :?



    Re: Ein´ hab ich noch....

    ChristianV - 19.03.2009, 21:33


    Zwei Vampire sitzen im Wirtshaus. Der eine bestellt sich einen Liter Blut im Maßkrug. Der andere bestellt sich einen Liter heißes Wasser. Fragt ihn der andere Vampir: "Mensch bist Du krank, weil Du nur heißes Wasser trinkst ?" - sagt der andere: "Nee, ich hab nur einen gebrauchten Tampon gefunden und jetzt brüh ich mir einen Tee auf !"



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Anonymous - 20.03.2009, 00:07


    ja pfui deife !!!



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 20.03.2009, 13:11


    Gä Max-,

    stoi di need so oh,

    dia wead doch need vo amm warma Wassa grausn? :wink: ch ch ch...



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 20.03.2009, 17:42


    Internationales Frühstück!

    Ein SCHWEIZER ein DEUTSCHES und ein ÖSTERREICHISCHES Pärchen im Urlaub beim
    Frühstück:

    Sagt der Schweizer zu seiner Frau:
    "Reich mir mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"

    Daraufhin will sich der Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner
    Frau:
    "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"

    Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner
    Frau:

    "Gib mir mal den Speck, du Sau!"

    :P



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Anonymous - 21.03.2009, 00:14


    Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Kanone an den eigenen Kopf. Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!" Aber sie antwortet nur: "Halts Maul, Du bist als nächster dran."



    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige sitzen auf einer einsamen Insel fest. Eines Tages wird eine Flasche angeschwemmt und als die Drei sie öffnen, erscheint ein Flaschengeist. Er sagt: "Da ihr mich befreit habt, hat jede von euch einen Wunsch frei."
    Die Brünette sagt: "Ganz klar! Ich will nach Hause." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Rothaarige: "Ich auch, nur heim." - Schwupps! - Und weg ist sie.
    Die Blondine: "Ohne die beiden ist es so langweilig hier. Ich wünschte, sie wären wieder da!"



    Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los.
    Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt wieder los.
    Als sie erneut bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose ebenfalls wieder an ihre Windschutzscheibe.
    Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
    Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!"



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Foto-Hans - 21.03.2009, 00:21


    Sport ist .....




    und der neue Buss




    Re: Ein´ hab ich noch....

    Christian - 21.03.2009, 07:44


    STARK :)



    Re: Ein´ hab ich noch....

    ChristianV - 21.03.2009, 17:53


    Ok sagte der Interessent Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese
    Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit Bienen?" "Nein", sagte der
    Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier
    nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas
    zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf
    dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der
    nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels
    Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein",
    sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine
    Mutter?"



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 22.03.2009, 13:37





    OHNE WORTE :roll: :wink:



    Re: Ein´ hab ich noch....

    ChristianV - 22.03.2009, 15:26


    wirklich ohne Worte :wink:

    Ich glaube aber sowieso, dass da dieses verpackte Gerät, was auch immer das sein soll, nur zufällig drauf ist :D



    Re: Ein´ hab ich noch....

    Eia-Hans - 22.03.2009, 17:57


    Ich glaube ja sowieso, dass dieses gefakt ist. Vorstellen kann ich es mir aber doch, deshalb finde ich es so witzig.... :wink: :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    YMCA auf Finnisch - gepostet von Marcus am Dienstag 11.09.2007
    Dienstag Training den 3.April - gepostet von Sandy am Montag 02.04.2007
    Test - gepostet von Eia-Hans am Dienstag 29.07.2008
    PR-Veranstaltungen - gepostet von Christian am Dienstag 27.06.2006
    911 Runden Go Kart Rennen - gepostet von pinki am Dienstag 06.02.2007
    Wörther Gardefestival - gepostet von Irmi am Mittwoch 10.01.2007
    Markus Profitlich - gepostet von Max am Mittwoch 26.09.2007
    Wichtiges zum Training am Mittwoch 06.12.2006 - gepostet von Marcus am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein´ hab ich noch...."

    Wer wird Weltmeister? - gepostet von deftonesworld am Sonntag 04.06.2006
    vorstellung emb - gepostet von emb am Donnerstag 22.06.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 22.07.2006