Farbe gehört nicht nur an die wand

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Farbe gehört nicht nur an die wand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matze - Phil.K. - bubbele - Irmscherj96 - Stups
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbe gehört nicht nur an die wand
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbe gehört nicht nur an die wand"

    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Matze - 18.03.2009, 00:35

    Farbe gehört nicht nur an die wand
    wir wollen am 1. mai das erste mal dieses jahr zum painten fahren. wenn jemand von euch lust hat einfach mal melden. termin steht fest und wird nur im notfall geändert. ansonsten könnt ihr euch auch gerne hier infos holen---> http://www.paintballjungle.de
    wenn interesse besteht wäre mir eine 95% zusage ganz lieb weil wir reserviert haben und ansonsten eventuell nicht genügend ausrüstung zur verfügung steht.


    gruß martin



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Phil.K. - 18.03.2009, 00:44


    Ich wuerde da gerne mal mit machen,geht ja auch preislich wie ich finde.Also wenn ihr nix dagegen habt,bin ich dabei.(Bitte beruecksichtigen das ich noch nie Paintball gezockt hab^^)



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    bubbele - 18.03.2009, 09:39


    Phil.K. hat folgendes geschrieben: Bitte beruecksichtigen das ich noch nie Paintball gezockt hab^^)
    keine Angst Phil, da kannste nich viel falsch machen...
    es wäre nur wichtig, dass du keine Arthrose im rechten Zeigefinger hast (als Linkshänder im linken) ;)
    Paintball fetzt!!! Aufgrund einer OP am Knie kann ich bei sowas nich mitmachen zur Zeit :(
    Wünsch euch aber schonma viel spass!!!



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Irmscherj96 - 18.03.2009, 19:06


    War da schon mal, ist echt richtig geil! Wäre sicher mit dabei...



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Phil.K. - 18.03.2009, 19:27


    bubbele hat folgendes geschrieben: Phil.K. hat folgendes geschrieben: Bitte beruecksichtigen das ich noch nie Paintball gezockt hab^^)
    keine Angst Phil, da kannste nich viel falsch machen...
    es wäre nur wichtig, dass du keine Arthrose im rechten Zeigefinger hast (als Linkshänder im linken) ;)
    Paintball fetzt!!! Aufgrund einer OP am Knie kann ich bei sowas nich mitmachen zur Zeit :(
    Wünsch euch aber schonma viel spass!!!

    Da bin ich ja beruhigt ^^ .Achja,ich seh da grade unter meinem Namen "1. Verwarnung :-) "... :shock: .....ES TUT MIR LEID,also das ich euch bekloppt und empfindlich genannt hab ^^



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Matze - 18.03.2009, 19:43


    Phil.K. hat folgendes geschrieben:

    Da bin ich ja beruhigt ^^ .Achja,ich seh da grade unter meinem Namen "1. Verwarnung :-) "... :shock: .....ES TUT MIR LEID,also das ich euch bekloppt und empfindlich genannt hab ^^


    bleibt trotzdm stehen damit du dir das merkst :-D . war nur spass. ich wollt mal schauen obs auffällt und da du dir ja quasi eine verwarnung gewünscht hast.

    gruß martin



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Phil.K. - 18.03.2009, 19:49


    Ja,keine Sorge,ich habs auch nicht als ernst aufgefasst :wink: .Is ja auch egal.Ich freu mich auf jeden Fall schonmal aufs Paintball zocken...und ich hab n vorteil....ich bin gross und duenn......ich kann mich schnell als kleiner baum tarnen ^^



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Matze - 18.03.2009, 20:34


    Phil.K. hat folgendes geschrieben: Ja,keine Sorge,ich habs auch nicht als ernst aufgefasst :wink: .Is ja auch egal.Ich freu mich auf jeden Fall schonmal aufs Paintball zocken...und ich hab n vorteil....ich bin gross und duenn......ich kann mich schnell als kleiner baum tarnen ^^

    das wird dir nix nützen. es ist genug paint für jeden da :lol:

    gruß martin


    ps. macht mir mal ne liste



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Stups - 29.03.2009, 14:26


    is da nich racewars?



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Phil.K. - 29.03.2009, 17:51


    Naja,ich finde persoenlich das Racewars nich mehr so toll is,also selbst wenns da is geh ich lieber zum Paintball zocken :wink: 8)



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Stups - 29.03.2009, 19:36


    ja is ja schön aber ich hab gefragt weil ja einige hin wollten!



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Matze - 29.03.2009, 22:27


    Stups hat folgendes geschrieben: ja is ja schön aber ich hab gefragt weil ja einige hin wollten!

    dann werden die jenigen die zum racewars fahren wohl nen eigenen thread aufmachen. meinste nich :wink: . irgendwie kommt mir dein geschriebenes immer kotze unfreundlich vor. vllt. interpretier ichs nur anderst aber phil hat dir ganz normal geantwortet oder sehe ich das falsch?! wenn du bock hast zu racewars zu fahren dann mach nen topic und alle die auch dahin wollen (gothaer z.b.) können sich dann eintragen. okay?!

    gruß martin

    edit: es gibt sogar schon nen topic zum racewars :roll: hab ich glatt überlesen



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Matze - 19.04.2009, 21:17


    so noch ne woche zeit. wie schauts denn aus, kommt wer mit?

    gruß martin



    Re: Farbe gehört nicht nur an die wand

    Matze - 30.04.2009, 21:39


    fällt aus wegen iss nich :roll: .

    gruß martin


    @ phil
    mach dir keine platte bist nicht der einzige der abgesagt hat nur stand es bei den anderen angeblich 100% fest (niemand aus dem forum)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Mahlzeit - gepostet von Lord Nicon am Montag 10.09.2007
    CIVIC LIMO mit glück!!! - gepostet von bundyeg5 am Mittwoch 13.12.2006
    Kart fahren in Suhl - gepostet von lindus am Freitag 02.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Farbe gehört nicht nur an die wand"

    Angriff von tod1 und tristan1 - gepostet von Delda am Mittwoch 31.05.2006
    AMD erwägt Kauf von ATI - gepostet von adarkmind am Sonntag 23.07.2006
    Back at Home - gepostet von Rey Mysterio am Donnerstag 10.08.2006
    John Wayne - gepostet von Joker am Donnerstag 31.08.2006