Keine Bündnisse / NAPs

BITEWOLVES
Verfügbare Informationen zu "Keine Bündnisse / NAPs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SyriusBlack - daviiid - DieHappy
  • Forum: BITEWOLVES
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bündnisse/Naps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Bündnisse / NAPs
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Bündnisse / NAPs"

    Re: Keine Bündnisse / NAPs

    SyriusBlack - 16.03.2009, 14:07

    Keine Bündnisse / NAPs
    :? Ich bin aus Prinzip gegen Bündnisse / NAPs. In den Strukturen von BiteFight stößt so etwas sehr schnell an Regel-/Levelgrenzen.



    Re: Keine Bündnisse / NAPs

    daviiid - 16.03.2009, 21:06


    hallo zusammen,

    tatjana, die meisterin des clans "Army of Werewolves" hat angefragt, ob wir interesse an einem bündnis haben. welcher gestalt dieses bündnis sein soll ist völlig offen. ich stelle dies mal hier zur diskussion.
    als argument für ein bündnis stünde der ähnliche aufbau beider clans, zumindest bzgl. der levelbereiche der mitglieder.
    das von warwhen angeführte argument gegen bündnisse sehe ich ein und dies spricht natürlich dagegen. warwhen, könntest du die problematik mit den regelverstößen noch genauer darstellen, vielleicht kann man dem mit einer definition des möglichen bündnisses aus dem wege gehen.

    vlg, viiid



    Re: Keine Bündnisse / NAPs

    SyriusBlack - 16.03.2009, 21:46

    Bündnisse mit Werwölfen/Werwolf-Clans
    :D Solche Bündnisse können sehr interessant sein. Hier sehe ich keine Gefahr von Regelgrenzen, ganz im Gegenteil. Besonders interessant wird es, wenn so ein Bündnis zwischen einem "alten" (hohe Level bei den Mitgliedern) und einem "jungen" Clan (niedriger Level bei den Mitgliedern) geschlossen wird. Hier können viele "Level-Bereiche" auch für "Strafexpeditionen" abgedeckt werden. Das ist nicht regelwidrig, erfordert nur gute Kommunikation. :lol:

    Zusatz:
    Bündnisse/NAPs mit Vampiren können schnell an Regel-/Levelgrenzen stoßen. Das liegt im oft unterschiedlichen Entwickeln dieser beiden Spezies bzw. den Aktionen ihrer Spieler. Regelverstöße können im Prinzip nicht entstehen.

    Die Situation von Kämpfen unter Werwölfen/Werwolfclans habe ich noch nicht betrachtet.

    Gut Biß und viel Spaß!
    warwhen



    Re: Keine Bündnisse / NAPs

    DieHappy - 06.05.2009, 20:30

    Servus
    Also ich weiß nicht so genau was bündnisse bringen sollen!? in meinem alten clan muss ich sagen haben wir auch ein bündniss gehabt aba effektiv hat es dem clan/einzelnen spielern nichts gebracht! also nichts sichtbares könntet ihr mir das mit den bündnissen/naps mal näher erklären damit ich und vllt auch die anderen eine besser entscheidungsgrundlage haben. Danke



    Re: Keine Bündnisse / NAPs

    DieHappy - 06.05.2009, 20:33

    hi
    servus auch wenn ich als diehappy hier angemeldet bin aba die frage kam von xandia hab nur vergessen mich auszulogen und mit xandia anzmelden

    gruß xandia :lol:



    Re: Keine Bündnisse / NAPs

    daviiid - 12.05.2009, 13:56


    hallo zusammen,

    also tendenziell soll ein bündnis natürlich insofern vorteile bieten, dass man zwei clans verknüpft und im falle z.B. fortwährender angriffe auf die unterstützung des anderen clans bauen kann. ein bündnis-clan ist also quasi ein wing auf gleicher ebene. das hängt aber natürlich auch immer von den konditionen ab, die man beschließt.

    viele grüße,
    viiid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BITEWOLVES

    Keine Bündnisse / NAPs - gepostet von SyriusBlack am Montag 16.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Bündnisse / NAPs"

    Datei zur 1.Transferphase - gepostet von budbergmc am Samstag 03.06.2006
    Meine persönliche Traumwelt .. - gepostet von SinFullpain am Mittwoch 21.06.2006
    Brauche hilfe - gepostet von Faebi am Sonntag 23.07.2006
    TESIL is BACK - gepostet von Nathan am Freitag 11.08.2006