Auf der Suche nach Apollon!

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach Apollon!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chocolate - New Hope - Happy Princess - apollon - Magic
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: die Schlucht
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach Apollon!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach Apollon!"

    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 16.03.2009, 21:40

    Auf der Suche nach Apollon!
    Ich blickte mich um. Ich hatte Apollon lange nicht gesehen!Obwohl wir eine Familie waren! Ich wieherte suchend.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    New Hope - 20.03.2009, 21:15


    Apollon:

    Ich hörte das helle Wiehern meine Geliebten. Ich stellte die Ohren auf und galoppierte in die Richtung bis ich sie sah. Lächelnd fiel ich in den trab. "Hallo Chocolate", begrüße ich die Stute und küsste sie sanft und vorsichtig.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:15


    (Choco>:)

    "Hay Apollon!" ich küsste ihn leidentschaftlich.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    New Hope - 20.03.2009, 21:19


    Apollon:

    Ich erwiderte ihren Kuss sehnsüchtig bevor ich mich langsam sanft von ihr löste. "wie gets dir?" hauchte ich immer noch ganz nah an ihrem Körper.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:20


    "Gut und dir?" ich lächelte süß.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    New Hope - 20.03.2009, 21:21


    "mir gets gut wenns dir gut geht", meinte ich lächelnd. Ich sah in ihre wunderschönen dunklen Augen.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:23


    Icjh kuschelte mich an ihn. "Lang nicht gesehen! Was hast du so gemacht?!" fragte ich lieb.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    New Hope - 20.03.2009, 21:25


    Ich legte mich auf den Boden. So war das kuscheln doch angenehmer als im stehen. "naja..nicht viel..was hast du gemacht?", fragte ich und sah zu ihr hoch.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:29


    Ich legte mich zu ihm. "Auch nicht viel!" ich grinste.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:30


    Ich küsste sie. Spannung lag in der Luft. Wie elektrizität.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:34


    Ich sah ihn an. "Woran denkst du?!" ich lächelte.
    "Hast du Day gesehen?"

    (choco)



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:37


    Ich lächelte ebenfalls. "woran soll ich den denken? ja ich hab sie gesehen, das letzte mal als ich sie sah war sie bei der Herde, also musst du dir keine sorgen machen"



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:38


    Ich grinste. Plötzlich rosste ich.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:42


    Ich spürte ihre Körperwärme, ebenso wie ihre plötzliche Anspannung. Genießerisch flemte ich ein wenig als ich ihre rosse roch. Ich stupste sie auffordernd von der Seite aus an, und wollte damit ausdrücken dass es zur anspannung keinen grund gab.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 21:43


    Ich wurde trotzdem unruhig. Jede Stute hatte dieses Bedürfniss wenn sie rosste!



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:46


    Ich lächelte ein wenig. "kann es sein dass du unruhig wirst?", fragte ich als hätte ich es nicht bemerkt. Ich sog noch ein wenig von diesem berauschendem Duft ein und musterte ihre Reaktion.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 21:48


    "Hmm ja schon!" ich lächelte. Wünschte ich mir noch eion Fohlen?



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:51


    Ich zögerte. Tief blickte ich ihr in die Augen und versuchte immer noch ihre reaktionen abzuschätzen. Sehnsüchtig küsste ich sie.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 21:52


    Ich erwiederte den Kuss sehnsüchtig fordernd (?)



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:55


    Ich bemerkte ihren, beinahe drängenden, Kuss. Fragend sah ich sie an. Stumm wollte ich ihre einwilligung einholen bevor ich etwas tat was ihr vielleicht nicht passte.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 21:56


    Ich sah ihn lächelnd an. Ich wusste nicht wie er darüpber dachte!



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 21:58


    Etwas an ihrem Lächeln irritierte mich. "was ist?", fragte ich und grinste wissend. (obwohl ich nicht wircklich wusste xD)



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:01


    "Ja slo wegen der Rosse!" ich schwieg beinahe beschämt.


    (ob er es will)



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:04


    "Willst du denn?", fragte ich und wollte eine ehrliche ntwort. Chocolate war die einzige Stute der ich das Recht "nein" zu sagen gewährte.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:07


    "Ja schon...ber du hast meine Frage nicht beantwortet!"



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:09


    Ich lächelte schief und schaute sie fragend und lieb an. Eine frage?



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:14


    "Willstd u?" hauchte ich.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:17


    Ich ging ganz nah an sie heran bis ich ihre Körperwärme spüren konnte. "Wie kann ich zu dir nein sagen?", sagte ich sanft.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:18


    " Ganz einfach!" ich lächelte frech. Ich sah ihn an. Wollte er wirklich?



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:24


    Ich wollte es hinauszögern solange es ging - ich wollte nicht dass es schnell zu ende war. Zumindest bis sie das nächste mal rosste wollte ich warten. Lüsternd betrachtete ich sie und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:25


    "Ich mag das wenn du mich so anguckst! Da fühlt amn sich so...besonders!" ich lächelte lkess. Ich rosste.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:28


    "Du bist was besonders!", antwortete ich ihr ohne zu zögern. Ich sog den Duft der rosse nochmal ein bevor ich mich, etwas fester als nötig, in ihrem Mähnenkamm festbiss und mein gewicht auf die Hinterbeine verlangerte und sie bestieg.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:30


    Ich stöhnte leise auf. Lächelte. Ich schloß die Augen. Ich spürte sien Wärme.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:36


    Ich schnaubte. Plötzlich bemerkte ich dass Blut aus ihrem Mähnekamm floss. Sofort lockerte ich den griff. "verzeihung", murmelte ich.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:37


    Ich zuckte kurz. "Nicht schlimm!" hauchte ich nur.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 22:40


    Nachdem ich absamte verharrte ich einen Augenblick in der Stellung. Langsam begann ich wieder die Welt um uns herum war zu nehmen. Vorsichtig stieg ich von ihrem Rücken und betrachtete schuldbewusst die Biss-stelle an ihrem Mähnenkamm.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 20.03.2009, 22:43


    Ich schüttelte meine seidige Mähne. Ich küsste ihn. "Ist nicht schlimm!" ich lächelte.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 20.03.2009, 23:07


    Ich lächelte dankbar, dass sie mir meine schuldgefühle nahm. "Ich liebe dich", meinte ich und küsste sie sanft.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 22.03.2009, 18:26


    "Ich dich auch!" ich lächelte.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 22.03.2009, 21:07


    [ist nichts geworden]

    Ich erwiderte ihr Lächeln und schnaubte ein wenig.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 23.03.2009, 15:53


    (schaaaaaaade!)




    Ich lächelte. "Hmm meinst ich bin/werde trächtig?"



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 24.03.2009, 18:16


    "Es wäre möglich. Würdest du denn wollen?", fragte ich und sah sie schief lächelnd an.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Chocolate - 24.03.2009, 20:27


    "Weiß nicht!" ich grinste.



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    apollon - 25.03.2009, 15:09


    Ich lächelte. "Dann werden's wir drauf ankommen lassen müssen"



    Re: Auf der Suche nach Apollon!

    Magic - 26.03.2009, 19:45


    Ich lächelte und küsste ihn.


    (choco)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    DPÜM - gepostet von apollon am Dienstag 10.02.2009
    Moderatoren - gepostet von apollon am Dienstag 17.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach Apollon!"

    Kader - gepostet von budbergmc am Montag 05.06.2006
    Ich bin das ideale OPTIMUM :D - gepostet von SinFullpain am Donnerstag 22.06.2006
    Neues Epic Mount - gepostet von Sibyl am Donnerstag 20.07.2006
    cya an alle :( - gepostet von Kyra am Samstag 12.08.2006
    Item-angebote - gepostet von jubik am Donnerstag 31.08.2006