Winged's (eine Idee am rande)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Winged's (eine Idee am rande)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Fellknäuel
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winged's (eine Idee am rande)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winged's (eine Idee am rande)"

    Re: Winged's (eine Idee am rande)

    Nalim - 16.03.2009, 10:15

    Winged's (eine Idee am rande)
    Im Jahre 2071 hatte die Menschliche exsistenz eine Lebensart erreicht in der sie es geschafft hatte, seit dem zweiten Weltkrieg keinen dritten zu beginnen. Auch wenn viele Katastrophen, und auch kleinere Kriege das gesamtbild etwas verzerrten war die Wirtschafftliche lage der Länder stabil.
    Doch jede gute Periode zog wie in einem Zyklus eine schlechte nach sich und überall auf der Welt kam es zu Mutationen für die es bis heute keine erklärung gab. Jede 10te Frau auf der Welt gebar ein Kind, das nicht Menschlich war. Körperlich dem Menschen sehr ähnlich waren es jedoch einheimische Tiere in form von Menschen. Die Regierungen konnten es nicht lange mehr geheimhalten und so brach mit der erkenntnis eine Welle der Angst auf der Welt auf, man könnte das nächste dieser Abnormalen Kinder gebären. Alle diese Neugebornen wurden zusammen getrieben und jedesland für sich entschied selber, was sie damit taten.
    Mansche liesen sie alle verhungern, weshalb mansche Frauen versuchten ihr Kind, das obwohl es so eigenartig war, ja ihr Kind war zu behalten und zu beschützen. Meistens vergeblich.
    In den Meisten Ländern aber wurden anlagen gebaut um sie von der Außenwelt abzuschotten und diese Neue Art zu erforschen.

    Nach den ersten 3 Jahren hörte aber dieser Effekt auf und keine Kinder in dieser Form wurden mehr geboren, sondern nurnoch 100% Menschliche Säuglinge.

    Bis 2091 schien sich die Lage einigermaßen zu normalisiert zu haben und bis zu diesen Zeiten hatten sich auch gruppen gebildet, die für die Rechte dieser Wesen kämpften, wärend andere wollten das sie alle ausgerottet wurden, vorallem sprachen sich die Kirchen dafür aus das diese Wesen nicht Gottes Wille seien und deshalb vom Anglitz der Welt getilgt werden sollten.
    Ihre behandlung war von Land zu Land anders, Mansche wurden gnadenlos für Forschungs zwecke ausgenutzt, andere Länder hingegen planten einzelne in die Gesellschafft ihres Landes einzuordnen, denn obwohl sie sehr Animalisch aussahen, waren sie mindenstens so intelligent und lernfähig wie Menschen.

    Doch das Jahr 2091 brachte eine neue Welle der Mutationen die gesamte Welt in einen Chaotischen zustand. Eine Komplette Mutation die das gesammte Tierreich der Welt in solche Wesen verwandelte. Davon waren nicht nur Wildtiere sondern auch Nutztiere befallen. Es war logisch das viele Menschen plötzlich nicht mehr mit den Tatsachen zurecht kamen das ihre Milch von Kühen kamen, die ihre Euter da trugen wo sie normalweise für einen Mann bei einer normalen Frau erotische waren. Auch das ihr Fleisch nun von Tieren kam, die in der Lage sein konnten zu sprechen löste überall starkes unbehagen aus, was dazu führte das viele verhungert sind, weil jedesmal wenn sie Milch sahen, oder etwas ähnliches sich erbrachen und nicht mehr in der Lage waren etwas zu sich zu nehmen.

    Es gab keinen Weg daran vorbei als die Nutztiere weiterhin zu nutzen, denn fast die gesammte Welt ernährte sich durch die Fieh nutzung.

    Es gründeten sich Organisationen die sich für die befreiung dieser Tiere einsetzen. Jedoch stießen sie bei den Regierungen auf Taube Ohren. Schnell wurden diese Gruppen Radikaler, und irgendwann als Terroristen bezeichnet.


    Alles bis 2162 brachte das Menschliche an seine Grenzen. Furfool’s war der Name für die Menschen die den Wesen halfen und Furry war der Name, den die Wesen bekamen. Es herrschte Krieg. Zwischen den Bürgern, der Regierung und den Furrys. Alles verschärfte sich, und die Regierungen entwickelten sich zu formen der Dikaturen, um wirklich die Kontrolle zu haben und in der Lage zu sein gegen diese Form der bedrohung weiter zu Kämpfen. Jede der seiten wollte seine Moralische einstellung über die des anderen Stellen. Regierungen wollten die Terroristichen aktivitäten zerschlagen, und die Furrys wollten ihre Freiheit haben. Doch so sehr beide sicherlich verständliche Ziele hatten, gab es unter den Furrys wie den Menschen leute die nur dafür lebten bösartig zu sein. Vergewaltigungen, Sinnloses Morden, Anschläge auf reich bevölkerte gebiete mit Zivilisten und das ungerichtliche Exikutieren von Gefangenen.
    Doch hatten die Furrys auch freunde unter den Menschen weshalb viele andere von ihnen die versuchten die Menschen als das pure böse darzustellen nicht in der Lage waren, dies auch durchzusetzen.


    Der Tag des Adlers:

    2199 war das letze Jahr für die Menschheit. Schon vorher sind Raumschiffe in formen riesiger Schlafschiffe gebaut worden, damit ausgewählte Menschen fliehen konnten. Jedoch hatte man auch eine andere Lösung gefunden, auf Seiten der Menschen. Man nannte es NWG. Neutronen Wellen Generator. Die DNA Der Furrys war anders als die des Menschens und der NWG sollte dafür sorgen das alle mit diesem Strang, einfach aufgelöst werden sollten. Die furrys bekamen davon Wind. Sie hatten schon lange eine Spezialeinheit herausgebildet, die extra für soetwas ausgebildet wurden und die dafür sorgen sollten das diese Maschine niemals in benutzung geriet.
    Sie schafften es die Kontrolle über das Gerät zu übernehmen und wollten vorbereitungen treffen um es in die Luft zu jagen, sie wurden aber verraten. Einer, aus ihren eigenen reihen schaffe es die DNA der Menschen einzuspeisen und troz allen versuchen ihn aufzuhalten, startete die Maschine.

    Was von der Menschheit übrig blieb wurde hoffnungvoll auf 100.000 geschätzt, erreichte jedoch grademal die hälfte davon. Selbst unter den Furrys traf es viele die ihre Freunde unter den Menschen verloren. Es lag nun niemanden mehr etwas an Krieg und die überlebenden Menschen wurden mit hilfe der Furrys zusammengetrieben. Viele von ihnen suchten sich einen Landabschnitt für sich selber und wollten nichts mehr von den Furrys wissen. Mansche blieben auch bei ihnen.


    2523
    Der Platz der Menschen wurde schnell wieder ausgefüllt. Der Name Furry wurde abgelegt und sie entschieden das der Name Jusiten mehr zu ihnen passte, abgeleitet von Justitia der göttin der gerechtigkeit. Gesellschafftlich veränderte sich viel denn immerhin hatten sie bis zum Tag des Adlers keine Regierung, oder irgendeine form der richtigen Versorgung. Der Grund wieso sie es schafften viel länger ohne eine richtige Nahrungs versorgung zu überleben lag daran das sie Körperlich viel besser Entwickelt waren als die Menschen und troz dem verschwinden der Menschen war ihre Technologie das vermächtnis. Durch fortschrittliche Gen-Manipulation konnte man Getreide züchten was so schnell wuchs das man es jeden Monat ernten konnte. Nachdem die Jusiten das Weltall bereisten, Mars, Merkur und Venus bevölkerten entschieden sie sich alle 4 Kontrolierende Planeten als selbstständig zu betrachten. Jeder Planet entschied selber über die form seiner Regierung, jedoch entschieden sich alle 4 dafür eine form der Monarchie zu benutzen um eine gute Grundlage zu erschaffen.


    JEF - Jusiten Earth Federation
    Die JEF ist die älteste der 4 Jusiten Fraktionen. Sie ist auch die Stärkste was daran liegt das sie viel von den Menschen übernommen haben. Auf der Erde ist das leben gut und die meisten erinnern sich fast schon nicht mehr an die Vergangenheit. Doch genauso wie bei den Menschen gibt es Kriminalität. Mord, Drogenhandel. So sind mansche teile auf der Erde von Kriminalität zerbeutelt.

    UKM - United Kingdom Mars
    UKM hört sich in vielen Ohren nach Krieg an. UKM wird von Lord Dizepter regiert und seine gesammte Wirtschafft auf Kriegsmaschinerie und Waffen auslegt, aber nach ausenhin zeigt die UKM nichts von ihren Illegalen geschäfften. Die Bewohner UKM’s sind alle so wie die Fraktion selber. Kriegerisch oder trügerisch und verschlagen.

    VU - Venusial Union
    Die Venusiale Union ist ein zusammenschluss von mehren Minenarbeiter Firmen die sich auf der Venus niederliesen um dort nach erzen zu graben. Schnell Im laufe eines Terraforming Projektes wurde der Planet bewohnbar gemacht und aus den Firmen wurde ein Händler verbund und aus dem Verbund eine Union die nun Mit Handeln von Erzen und Pflanzen ihren Wohlstand auffüllt.

    KG – Kiljiam’s Gläubige
    Kiljiam soll in der Religion einen Gott darstellen, der dafür sorgte das sich alles verändert hatte, also der dafür sorgte das die Tiere auf der Erde mutiert sind. Nach ihrem glauben sind sie die Perfektion der Schöpfung und jeder gute Kiloge hat als oberste Aufgabe die Menschen zu hassen und zu verachten als Minderwertiges Produkt der Evolution.
    Kiljiam’s Gläubige setzen sich auf dem Merkur ab und bekamen schnell einen hohen zuwachs wo sie stark geheimnisvoll ihrer arbeit nachgehen. Kinder dort werden erzogen, zu glauben was man ihnen erzählt


    UHoE – United Human of Earth

    Die letzen verbleibenden Menschen haben sich entschieden die Erde zu verlassen als die Jusiten sich stärker ausgebreitet hatten und siedelten sich auf dem Mond an. Im gegensatz zu den Jusiten kam die UHoE Technologisch schneller und besser voran. Die UHoE teilt keine Technologie mit den Jusiten aber Handelt trozdem mit den anderen Nationen, vorallem mit den VU da sie sehr viel Rohmaterial besiten was sie gut verarbeiten können.
    Die UHoE wird von einer Militär Diktatur geleitet. Da die Menschen Körperlich den Jusiten unterlegen sind sind die meisten Menschen mit Upgrades verbessert. Modifikationen am ganzen Körper, Muskel verbesserungen und Manschmal sogar ganze Meschanischen Upgrades. UHoE Menschen sind sehr skeptisch gegen Jusiten, sind aber nicht aggressiv gegen sie wie die KG gegen Menschen.




    Nun gibt es auch wieder eine veränderung unter den Jusiten. Obwohl Jusiten eigendlich keine Flügel besitzen, selbst Vögel die zu Jusiten geworden sind haben keine Flüel, sind über die Zeit welche geboren worden die Flügel besaßen. Jedoch ist es egal von welchem Tier der Jusit abstammt, ob wolf, Katze, Hase oder Pferd als beispiel genommen. Sie besitzen besondere Fähigkeiten weshalb sie schnell einen passenden namen bekammen. Die Winged Jusiten oder einfach nur Winged’s. Obwohl sie flügel besitzen sind nicht alle Winged’s gut im fliegen, und auch die Form der Flügel unterscheidet sich vollkomme zufällig



    Re: Winged's (eine Idee am rande)

    Fellknäuel - 16.03.2009, 18:12


    Ist irgendwie nicht mein Fall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    [WANTED] - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 25.12.2008
    Fate/Stay Night MsG? - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 13.07.2008
    Standart WoW-Msg - gepostet von Fellknäuel am Freitag 28.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Winged's (eine Idee am rande)"

    Borgetti und Nakata von Bolton zum HSV - gepostet von Brilliant-Move am Mittwoch 31.05.2006
    Brauch nen sitter!! - gepostet von Micke am Montag 14.08.2006