NEUE

Feuerlegion
Verfügbare Informationen zu "NEUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elexor - Dasreh
  • Forum: Feuerlegion
  • Forenbeschreibung: Neue Hoffnung der Forscherliga
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE"

    Re: NEUE

    elexor - 07.05.2006, 20:04

    NEUE
    Bitte hier Name... skill... eintragen und achja :x erzählt was über euch :D



    Re: NEUE

    Dasreh - 07.05.2006, 22:44

    Dasreh
    Hallo,
    ich bin Dasreh.
    Lvl 60 Hexenmeisterin mit Skillung Gebrechen 24, Dämonologie 0 und Zerstörung 27.
    Hoffe das ich wir uns alle gut verstehen werden und ordentlich abräumen in mc ^^
    jo, ansonsten hab schon 3 teile von t0 und eins vom t0.5.
    Gilde: Die schimmernde Legion
    Berufe: hab ich Kürschnerei und Gnomen-ingenieurskunst (PS ich weiß das passt nicht zusammen kürschner und ing. aber bin zu faul zum umskillen ^^)
    So viel zum spiel.

    Im rl bin ich 15 Jahre alt, komme aus dem schönen saarland und gehe noch zur schule. Ach ja, im gegensatz zu meinem char bin ich männlich ^^, jo und ansonsten wärs super wenn das mit dieser stamm was wird!
    Zeit um im mc zu gehen hätt ich fast immer, muss halt mal kucken, aber generell wäre bei mir abends besser als spielzeit für mc.

    Ach ja, Elexor, kannst ja auch mal was zu dir schreiben, wenn wir uns hier alle schon so "offenbaren" ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuerlegion



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)
    Zu viele Arbeiten auf einmal!!! - Sp4rX (Mittwoch 28.04.2004)