NEUE

Feuerlegion
Verfügbare Informationen zu "NEUE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elexor - Galor - Angelyque - Seraphiel - Aqui
  • Forum: Feuerlegion
  • Forenbeschreibung: Neue Hoffnung der Forscherliga
  • aus dem Unterforum: Paladin
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE"

    Re: NEUE

    elexor - 07.05.2006, 20:04

    NEUE
    Bitte hier Name... skill... eintragen und achja :x erzählt was über euch :D



    Re: NEUE

    Galor - 07.05.2006, 22:55


    Grüße werte Kämpfer der Allianz,

    Man nennt mich Galor, ein Zwerg aus der verschneiten Gegend von Dun Morogh.

    Ich habe mich vor langer Zeit auf den Weg gemacht ein Paladin der großen Allianz zu werden, nachdem die Menschen es uns Zwergen erlaubten.
    Ich bin nach dem Ende meiner Ausbildung mit der Heiligen Macht ausgestattet worden und ich stehe nun helfend, heilend und segenspendend den Gruppen von Kämpfern zur Verfügung, die in die dunklen und vom Bösen heimgesuchten Orte Azeroths vorstoßen wollen.

    Auf meinen Abenteuern hörte ich von noch gefährlicheren Orten in der Welt, die es nur mit 20 oder 40 Mannen zu betreten gilt. Auch dort muss das Heilige Licht aufstrahlen, dessen habe ich mich verschrieben.

    Zu diesem Zweck habe ich die Vorarbeiten zu den bekanntesten Orten, wie dem Hort der abscheulichen Onyxia, dem ihres fürchterlichen Bruders und dem Refugium des Feuergottes, absolviert.

    Auch einige Teile des ersten Rüstungsets fielen mir in meinen bisherigen Abenteuern zu, ebenso welche, die mich besser Feuer widerstehen lassen.

    Ich wäre erfreut, mit euch zusammen in die Schlacht zu ziehen!

    Das Licht mit euch!
    Galor



    Re: NEUE

    Angelyque - 08.05.2006, 14:35

    Angelyque
    Also ich würde auch gerne mal den Molten Core von innen sehen.
    Da ich im Thread Paladin schreibe, werd ich wohl eine sein. Geskillt bin ich auf heilig und schutz. Naja auf meinen Wegen durch Azeroth habe ich das 60ste Level erreicht und auch schon einiges erlebt. Die Gemeinschaft mit meinen Ordensschwestern ist mir nicht nur wichtig sondern heilig und vielleicht kann ich sie auch zum mitkommen überreden. Ansonsten habe ich die ersten 3 Teile des t0,5 sets und arbeite an den weiteren sofern ich die t0 dazu habe. Aber das Zeug für den Paladin droppt ungefähr so oft wie was episches im level 1-10 Bereich. *grins*
    Hoffe von euch zu hören und man sieht sich vielleicht im MC.



    Re: NEUE

    Seraphiel - 08.05.2006, 19:01


    Ich bin Seraphiel und besitze die Fähigkeiten eines Paldins. Ich bin Vergelter und besitze heilige Kräfte.

    Mir fehlen noch 2 Teile meiner Lichtrüstung und ich habe eine recht gute Rüstungskombination (alle Rüstungsklassen) zum heilen.

    Von Beruf bin ich Verzauberin (300) und Schneiderin (230).

    Ich hoffe das wir bald in die Schlacht ziehen können....

    Lady Seraphiel



    Re: NEUE

    Aqui - 10.05.2006, 16:57


    Ich würde mich gerne einer solchen Schlachtgruppe anschließen. Geskillt bin ich 32 holy (auf heilung ausgelegt mit imp. heal, imp. sdw) und 19 retri (imp. sdm, soc).
    MC und solches wären nicht das erste Mal für mich und ich denke ich wäre eine Bereicherung für den Raid (mal ohne angeben zu wollen). :D



    Wen es interessiert:

    Lightforge Helm
    Master Sergeant's Insignia
    Mantle of the Horusath
    Sergeant's Cape
    Lawbringer Chestguard
    Lawbringer Bracers
    Gloves of the Swarm
    Lightforge Belt
    Legplates of Valor
    Master Cannoneer Boots
    Blood of the Martyr
    Band of Flesh
    Second Wind
    Insignia of the Alliance

    Zin'rokh, Destroyer of Worlds//Iceblade Hacker Skullflame Shield

    Mining/Engineering


    ingame: Aquilegia (Arakal Theramas)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Feuerlegion

    NEUE - gepostet von elexor am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE"

    Userränge =D - Caro (Sonntag 05.11.2006)
    Die Userränge! - Kameko (Donnerstag 17.08.2006)
    Neue Userränge - Paisuma (Montag 14.01.2008)
    Userränge!! - KATIE (Samstag 29.09.2007)
    Userränge - eazyberny (Donnerstag 08.03.2007)
    Userränge - Chiaki (Donnerstag 15.03.2007)
    Userränge - X-Tina (Samstag 11.11.2006)
    Userränge - dragon (Freitag 01.06.2007)
    Userränge - junghexe (Freitag 14.07.2006)
    Userränge - jeannette (Dienstag 28.03.2006)