Nachruf für Romano († 17)




Der Offizielle small-Talk
THREAD

Nachruf für Romano († 17)

Ungelesener Beitragvon Life_Art » 17.03.2009, 01:13

Er war einer der wenigen guten CB-Funker!!!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zu frischem Wasser. Er erquickt meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Die Bibel - Psalm 23


Von RAINER MITTELSTAEDT und NICOLE BIEWALD

Sie hat ihn zum Abschied auf die Stirn geküsst, ihn fest gedrückt. „Er war noch ganz warm...“, sagt die Mutter und weint bitterlich.

Marita Beutler (46) trauert um ihren jüngsten Sohn Romano (†17). Der Junge aus Fredersdorf-Vogelsdorf (Märkisch-Oderland) starb an der hochgefährlichen Meningitis (Hirnhautentzündung). Von den ersten Symptomen bis zu seinem Tod am Freitagvormittag vergingen nur wenige Stunden.

Die Fehler der Ärzte ?
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2009/03/16/meningitis-fall/nach-14-stunden-war-mein-sohn-tot.html
Life_Art
 

von Anzeige » 17.03.2009, 01:13

Anzeige
 

Ungelesener Beitragvon crazydog » 19.03.2009, 18:05

Wenn man wirklich Krank ist kann man sich den Gang zum Arzt eh sparen. :krank:
crazydog
Sex-Gott
 
Beiträge: 1626
Registriert: 20.07.2007, 00:00

Ungelesener Beitragvon Life_Art » 21.03.2009, 01:18

crazydog hat geschrieben:Wenn man wirklich Krank ist kann man sich den Gang zum Arzt eh sparen. :krank:


Wohl war!!!
Life_Art
 


Zurück zu Gruppen Therapie Thread

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron