Abholung vom HBF

BTV1877.de
Verfügbare Informationen zu "Abholung vom HBF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DBD41 - Sebastian K. - Ingo#51 - Christian Bruhn
  • Forum: BTV1877.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Bremen Dockers
  • aus dem Unterforum: Baseball
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abholung vom HBF
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abholung vom HBF"

    Re: Abholung vom HBF

    DBD41 - 16.03.2009, 12:37

    Abholung vom HBF
    Moin,

    wie kommt man als "Fremder" am Mittwoch vom HBF Bremen in die Halle? Kann mich wer abholen? Nico und Torsten sind ja nicht da.
    Ich würde mich freuen, wenn wer hier antworten könnte.

    Viele Grüße
    Dennis



    Re: Abholung vom HBF

    Sebastian K. - 16.03.2009, 17:59


    wenn sich da jemand anbieten würde, wär ich gern dabei und beim evtl. vereinbarten treffpunkt mit auflaufen.. spart nämlich ganz schön fahrt mit der: -->

    (ansonsten) vom bahnhof mit der buslinie 25 richtung weserpark (ist aber oft sehr voll zu der zeit)



    Re: Abholung vom HBF

    Ingo#51 - 17.03.2009, 14:55


    Moin Leute,

    ich habe lange den Transportservice vom HBF zum Training genossen und kann euch natürlich mitnehmen :idea:
    Wann seid ihr da, 17:30 Uhr oder was?
    Für telefonische Absprachen: null 1 sechs null - und so weiter!

    Bis morgen, Ingo!



    Re: Abholung vom HBF

    DBD41 - 18.03.2009, 14:17


    Hallo Ingo,

    ich habe dir eine SMS geschrieben und würde mich freuen, wenn du mich um 17:30 am HBF einsammeln würdest.

    Gruß
    Dennis



    Re: Abholung vom HBF

    DBD41 - 19.03.2009, 16:07


    ich bin um 13:51 am HBF.

    Christian ich würde mich freuen, wenn dein Angebot noch bestand hat und du mich abholen kannst.

    Danke
    Dennis



    Re: Abholung vom HBF

    Christian Bruhn - 19.03.2009, 17:03


    Hi Dennis,

    das Angebo steht natürlich immer noch. Dann um 13:51 am Ausgang Bürgerweide bei dem Parkplatz.

    Christian



    Re: Abholung vom HBF

    DBD41 - 27.03.2009, 11:12


    Moin Jungs,

    wer kann mich Samstag um 13:42 vom Bahnhof abholen?
    Bitte hier posten oder per sms an mich. Meine Handynummer ist 015eins-52744344

    Danke
    Dennis



    Re: Abholung vom HBF

    DBD41 - 03.04.2009, 12:02


    So die Herren von der Weser,

    ich bin Samstag dann um 9:41 am Bahnhof. Ich denke, dass Ingo mich wieder abholen wird.
    Falls nicht melde ich mich hier nochmal.

    Dennis



    Re: Abholung vom HBF

    DBD41 - 30.04.2009, 11:49


    Aloha,

    ich bräuchte heute um 17:45 ein Abholservices von der Bürgerweide zum Feld. Leider fällt Ingo heute aus und Nico kann auch nicht. ich würde mich freuen, dass sich jemand bei mir melden würde unter 0151-527vier4344

    Danke
    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BTV1877.de

    Abstimmung Einlaufmusik: Kategorie HipHop/Rap - gepostet von Matzinger am Sonntag 08.03.2009
    NBSV Pokal 2008 - gepostet von Olaf S. am Mittwoch 28.11.2007
    Finale - gepostet von Olaf S. am Donnerstag 30.08.2007
    VOrbereitungsspiel 1. Herren - gepostet von DBD41 am Montag 09.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Abholung vom HBF"

    Montella zu Fulham - gepostet von Becks am Mittwoch 31.05.2006
    was soll das? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.06.2006
    Meine Vorstellung - gepostet von SaraH am Montag 14.08.2006