Neue Bündnisse

Confederation of the Alliances {CotA}
Verfügbare Informationen zu "Neue Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maex - Jonaz - wolle
  • Forum: Confederation of the Alliances {CotA}
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bündnisse"

    Re: Neue Bündnisse

    Maex - 07.05.2006, 09:54

    Neue Bündnisse
    So wenn ihr Anfragen oder Ähnliches von anderen Allis bezogen auf BnD's, NAP's und Kriege bekommt , hier rein posten !!!


    Ihr könnt hier auch neue Vorschläge machen.



    Re: Neue Bündnisse

    Jonaz - 08.05.2006, 01:17


    Twenwars ist ehrlich gesagt bissl boring geworden... wär schön wenn wir mal ein paar kriege starten könnten :)



    Re: Neue Bündnisse

    Maex - 08.05.2006, 14:20


    nichts dagegen !!!!! wir müssen das nur gut planen und mit der allyfleet in kurzen abständen zuschlagen.

    haste schon ne idee mit wem wir en krieg anzetteln könnten ??? :twisted:



    Re: Neue Bündnisse

    Jonaz - 10.05.2006, 22:08


    ne noch keine ahnung

    dürfen ja nicht zu schwach sein wegen der punkteteilregel da

    eine ally die etwas schwächer ist als unsere..

    Wenn alle mal aktiv wären und hier mitreden würden, könnten wir das besser planen

    ich kann nur für mich sprechen..



    Re: Neue Bündnisse

    wolle - 11.05.2006, 18:18


    also ich bin auch ma für nen ally-war also ich bin mal sehr oft von ur daddy angegriffen worden der hat 19000 punkte den könnten wir ma angreifen bin aba auch mit jedem anderen einverstanden



    Re: Neue Bündnisse

    Maex - 12.05.2006, 16:48


    ja von mir aus können den als opfer nehmen. hinter dem steht ja auch keine starke allianz. der mit seiner ein-mann-alli ..... LOL


    aber noch was. wenn ihr bei nachrichten bei der allipage geguckt habt, wüsstet ihr, dass wir vor haben ein paar leuten nen denkzettel zu verpassen. dafür benötigen wir die allifleet. also schickt bitte kriegsschiffe + einheiten an 1,43,61. die anderen, die in diesem forum nicht angemeldet sind werde ich per PN benachrichtigen.

    MfG- Maex



    Re: Neue Bündnisse

    Maex - 16.05.2006, 18:03


    so der NAP mit VEU-Hannover ist gekündigt !!!!!



    Mfg -Maex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Confederation of the Alliances {CotA}

    Mitglieder??????? - gepostet von Zora am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bündnisse"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    Bündnisse - apokalypsa (Dienstag 03.07.2007)
    Bündnisse - Mo17 (Dienstag 07.03.2006)