Ritter

MultiGamer → Gilde ← + → EvilStorm ↔ Feat ↔ DonEagles ←
Verfügbare Informationen zu "Ritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babene
  • Forum: MultiGamer → Gilde ← + → EvilStorm ↔ Feat ↔ DonEagles ←
  • Forenbeschreibung: Forum → EvilStorm ← Feat. → DonEagles ←
  • aus dem Unterforum: → Charakter ←
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ritter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ritter"

    Re: Ritter

    Babene - 16.03.2009, 01:46

    Ritter
    Der Ritter, der Defensive, der Tankcharakter aus Last Chaos. Sie haben ne Menge Buffskills und können ingame entweder alleine oder in Party prächtig kämpfen. Ritter wachsen stetig an Kraft und müssen nur selten einstecken, da ihre Kraft immer mit der Herausforderung steigt.

    Auf Level 50 fangen die Dinge für einen Königsritter an, zueinanderzufinden. Zuerst kriegen sie Doppel- und Dreifachschlag, verbunden mit Konzentration. Sie haben passive Skills die ihre Verteidigung immens erhöhen, und zudem zwei weitere passive Buffs die die Angriffsstärke steigern.

    Pros:
    *Hohe Verteidigung gegen Körperschaden
    *Hohe Angriffskraft
    *Hohes Angriffstempo
    *Hohe Trefferrate
    *Gigantischer Lebenspool
    *Grossartige Skills
    *Gute Chars für PvP
    *Waffen sehen heiß aus
    *Rüstungen sehen gut aus

    Contras:
    *Wenig magische Verteidigung
    Das dürfte es gewesen sein.

    Statuspunkte:
    Stärke: [+0.5 Angriffskraft, +3 Leben, +1 Mana]
    Geschicklichkeit: [+ausweichen]
    Intelligenz: [+0.5 magischer Angriff, +6 Mana]
    Konstitution: [+11 Leben, +2 Mana}

    Statuspunktsetzung:
    Von Level 1 - 31 Ausschließlich Stärke
    Level 31: 21 STR 9 KONS [21 Stärke 9 Konstitution]
    Level 32: 21 STR 12 KONS [3 Konstitution]
    Level 33: 25 STR 12 KONS [4 Stärke]
    Level 34: 28 STR 12 KONS [3 Stärke]
    Level 35: 32 STR 12 KONS [4 Stärke]
    Level 36: 35 STR 12 KONS [3 Stärke]
    Level 37: 35 STR 16 KONS [4 Konstitution]
    Level 38: 37 STR 17 KONS [2 Stärke ; 1 Konstitution]
    Level 39: 41 STR 17 KONS [4 Stärke]
    Level 40: 44 STR 17 KONS [3 Stärke]
    Level 41: 48 STR 17 KONS [4 Stärke]
    Level 42: 51 STR 17 KONS [3 Stärke]
    Level 43: 52 STR 17 KONS 3 GESCH [1 Stärke ; 3 Geschicklichkeit]
    Level 44: 52 STR 17 KONS 6 GESCH [3 Geschicklichkeit]
    Level 45: 52 STR 17 KONS 10 GESCH [4 Geschicklichkeit]
    Level 46: 52 STR 17 KONS 13 GESCH [3 Geschicklichkeit]
    Level 47: 52 STR 17 KONS 17 GESCH [4 Geschicklichkeit]
    Level 48: 52 STR 20 KONS 17 GESCH [3 Konstitution]
    Level 49: 52 STR 24 KONS 17 GESCH [4 Konstitution]
    Level 50: 52 STR 27 KONS 17 GESCH [3 Konstitution]
    Level 51: 52 STR 31 KONS 17 GESCH [4 Konstitution]
    Level 52: 52 STR 34 KONS 17 GESCH [3 Konstitution]
    Level 53: 52 STR 38 KONS 17 GESCH [4 Konstitution]
    Level 54: 52 STR 41 KONS 17 GESCH [3 Konstitution]
    Level 55: 52 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Konstitution]
    Level 56: 55 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 57: 59 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Stärke]
    Level 58: 62 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 59: 66 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Stärke]
    Level 60: 69 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 61: 73 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Stärke]
    Level 62: 76 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 63: 80 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Stärke]
    Level 64: 83 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 65: 87 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Stärke]
    Level 66: 90 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 67: 94 STR 45 KONS 17 GESCH [4 Stärke]
    Level 68: 97 STR 45 KONS 17 GESCH [3 Stärke]
    Level 69: 100 STR 46 KONS 17 GESCH [3 Stärke ; 1 Konstitution]
    Level 70: 100 STR 49 KONS 17 GESCH [3 Konstitution]
    Level 71: 100 STR 53 KONS 17 GESCH [4 Konstitution]
    Levels 72: + Egal

    – Defensiver Wächter – Zweihändig kämpfen





    – Doppelschlag – Abhängen





    – Dreifachschlag

    – Konzentration
    – Blindheitsimmunität



    – Zweihandbeherrschung









    – Königliche Verteidigung









    - Rennen




    Ritterskills

    Kluge Verteidigung – {Level 5} – [2-3-5-12-43] – Erhöhr die Verteidigung permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die Verteidigung permanent um 100.

    Rüstung zerreissen – {Level 10} – [3-4-7-18-65] – 39 Mana – Die die Verteidigung des Gegners. – Auf Level 5 senkt dieser Skill die Verteidigung des Gegners um 100.

    Zügiger Marsch – {Level 10} – [3-4-7-18-65] – Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die Geschwindikeit um 15 Geschwindigkeitspunkte.

    Rasche Erholung – {Level 10} – [3-4-7-18-65] – Erhöht die HP-/Manaregeneration beim Sitzen permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die HP-Regeration um 25 HP und die Manaregeneration um 20 Mana während des Sitzens.

    Göttlicher Schild – {Level 15} – [4-6-10-24-86] – 28 MP – Erhöht Verteidigung von dir oder deinem Verbündeten. Auf Level 5 erhöht dieser Skill die Verteidigung um 50.

    Tödlicher Schlag – {Level 15} – [4-6-10-24-86] – Erhöht die Chance auf kritische Treffer permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die Chance auf kritische Treffer permanent um 10%.

    Hingabe – {Level 20} – [6-7-12-30-108] – 47 MP – Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und Angriffskraft während die Verteidigung gesenkt wird. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die Angriffskraft um 70 und die Angriffsgeschwindigkeit um 20 Geschwindigkeitspunkte, senkt dabei die Verteidigung um 40.

    Heilige Gesundheit – {Level 20} – [6-7-12-30-108] – Erhöht die HP-regeneration im Kampf. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die HP-Regeneration um 6 HP.

    Schildschlag – {Level 25} – [7-9-15-36-129] – 52 MP – Lähmt den Gegner. – Auf Level 5 hat dieser Skill 75% Chance den Gegner zu lähmen. Mit Konzentration gecastet 100% Erfolgschance

    Magiewiderstand – {Level 25} – [7-9-15-36-129] – Erhöht den Magiewiderstand permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill den Magiewiderstand permanent um 50.

    Mana Maximum – {Level 30} – [8-10-17-42-151] – Erhöht Mana permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill das Mana um 511 Mana.

    Göttliche Seele – {Level 30} – [8-10-17-42-151] – Erhöht die Ausweichechance gegen Magieangriffe permanent. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill die Ausweichchance gegen Magieangriffe permanent um 30.

    Zweihändig kämpfen – {Level 32 und 2 Stärke} – [11-15-25-60-216] – Erhöht Angriffskraft, wenn Doppelschwerter angelegt sind. – Grossartiger Skill, auf Level 5 erhöht der Skill die Angriffskraft um 90.

    Defensiver Wächter – {Level 32 und 12 Konstitution} – [138-138-138] - Erhöht die Verteidigung permanent. – Maximales Level ist 3 und auf diesem Level erhöht dieser Skill die Verteidigung permanent um 150.

    Konzentration – {Level 32 und 12 Geschicklichkeit} – [9-12-20-48-173] – [65 MP] – Erhöht die Trefferchance und Effektivität von Skills. – Hilft hervorragend im Kampf erhöht die Trefferchance auf Level 5 um 25%. Somit hat der Schildschlag 100% auf Erfolg und auch andere Skills treffen den Gegner fast immer. Ebenso kannst du mit diesem Skill Verbündete buffen. Hält 300 Sekunden (5 Minuten).

    Doppelschlag – {Level 38 und 35 Stärke} – [10-13-22-54-194] – [88 MP] – Nahkampfangriff mit zwei starken Schlägen. – Mächtiger PvP- & PvMskill welcher auf Level 5 den Schaden um 320% erhöht, 120% mit jedem Schlag.

    Abhängen – {Level 38 und 17 Konstitution} – [10-14-24-57-205] – Verringert den erhaltenen Fernkampfschaden. – Guter PvP-skill gegen Archer, Mages und Jäger. Auf Level 5 senkt dieser Skill den erhaltenen Fernkampfschaden um 25%.

    Blindheitsimmunität – {Level 38 und 17 Geschicklichkeit} – [155] – Immunisiert gegen den Hexenskill "Blindheit". – Nur 3% aller Mages wählen im Jobchange den Weg der Hexe, dieser Skill wird nur geskillt um sicherzugehen. Ich würde diesen Skill erst später skillen, die wichtigen Skills haben Vorrang.

    Dreifachschlag – {Level 44 und 52 Stärke} – [11-15-25-60-216] – [118 MP] – Nahkampfangriff mit drei starken Schlägen. – Ultimativer Königsritterskill der den Schaden um 300% erhöht. Arbeitet super mit Doppelschlag zusammen. Die Doppelschlag - Dreifachschlagkombo sorgt bei vielen Gegner für Furcht und Schrecken.

    Zweihandbeherrschung – {Level 50} – [21-31-51-110-360] – Erhöht die Angriffsstärke. – Auf Level 5 erhöht dieser Skill den Schaden um 120.

    Königliche Verteidigung – {Level 60} – [48-60] – Erhöht physikalische Verteidigung und Magiewiderstand. – Dieser Skill hat nur zwei Level und erhöht Magiewiderstand und Verteidigung nur minimal, da man auf Level 60 aber genug SP über haben sollte, kann man ihn auch skillen . – Auf Level 2 erhöht dieser Skill die Verteidigung und den Magiewiderstand permanent um 10.

    Rennen – {Level 70, und 100 Stärke, und 100,000 Gold} – [60-90-140-270-890] – [136 MP] – Plötzliche Lähmung auf Mittlere Distanz. – Auf Level 5 lähmt dieser Skill den Gegner für 8.5 Sekunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MultiGamer → Gilde ← + → EvilStorm ↔ Feat ↔ DonEagles ←



    Ähnliche Beiträge wie "Ritter"

    wer traut sich gegen mich anzutreten?? - gepostet von Rey Mysterio am Donnerstag 22.06.2006
    Die Borussia gibt ab... - gepostet von BigJan87 am Samstag 12.08.2006