die endeckung der welt

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "die endeckung der welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daylight - New Peace - Sungirl
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Steppe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die endeckung der welt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 2 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die endeckung der welt"

    Re: die endeckung der welt

    Daylight - 15.03.2009, 16:38

    die endeckung der welt
    Ich hatte es geschafft! Ich war meiner mutter "entkommen" und sofort in die steppe galoppiert. Schnaufend kam ich an und sah mich erstaund um. keiner da? gähnende leere machte sich breit. dass sollte die große weite welt sein? Das hatte ich mir aber anders vorgstellt.



    Re: die endeckung der welt

    New Peace - 15.03.2009, 19:09


    Mit gemischten Gefühlen trabte ich in der Steppe lang.Ich entdeckte ein Fohlen.He das iist doch Daylight!"Hallo Daylight wie geht es dir?!",fragte ich d ann



    Re: die endeckung der welt

    Sungirl - 17.03.2009, 13:15


    Ich dchte mir das ich mal in die Dteppe vor meiner Mama flüchte. Und nun sah ich von weitem ein pechschwarzes Pferd und ein FohLen.. Ich galoppierte tollpatschig hin und auf dem Weg dahin fiel ich zwei mal hin .
    Als ich dann endlich da war sagte ich schüchtern "Ehm HaLLo!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    Bericht - gepostet von apollon am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "die endeckung der welt"

    Styles - gepostet von Denali am Donnerstag 01.06.2006
    Prämien - gepostet von The Shark am Donnerstag 10.08.2006