Halloooo mein Name ist Cooper

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Halloooo mein Name ist Cooper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfin - Anonymous - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Unsere Vierbeiner stellen sich vor
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halloooo mein Name ist Cooper
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halloooo mein Name ist Cooper"

    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 15.03.2009, 13:47

    Halloooo mein Name ist Cooper
    Halloooo ihr Lieben, Danke fürs Daumen drücken Kuss
    HIER IST ER NUN!!

    Ich heiße Cooper und bin ein Labradorwelpe, ganze 9 Wochen alt. /FROI/
    Heute bin ich zum ersten Mal bei meinen Leuten und muß noch sehr viel Entdecken.
    .......................



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Anonymous - 15.03.2009, 16:58


    Ne, ich fall um Beifall gemeinsam Lachen /FROI/ ich fahr gleich los zum Klauen!!!!!! schrei

    LG Kirstin



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 15.03.2009, 18:37


    lachmichwech der war nach einer Stunde voll in seinem Element. Nach dem Garten wurde die Wohnung erkundet die er dann auch ganz schnell anfing um zu räumen.
    Ich sag Dir, dass ist ein neugieriges aufgewecktes Kerlchen. Mit dem werde ich noch viel Spaß haben.



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Anonymous - 16.03.2009, 09:03


    Dann wünsche ich Dir superviel Spass mit dem Kleinen Beifall Und gut Nerv beim Erziehen :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 16.03.2009, 15:27


    gemeinsam Lachen ohhhman, dass ist ein Hund mit 1000 Ideen und 999 werden gleich und sofort in die Tat umgesetzt.

    Um einen Satz hier zu schreiben, brauche ich mindestens 10 Minuten.
    lachmichwech
    Er frisst mir gerade einen Läufer auf!



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    rockyhund - 16.03.2009, 18:07


    Meine liebe Sigrid,

    er ist ein Traum, der hat ja den Schalk in den Augen. Cooper, toller Name für einen tollen Hund.

    Ich freu mich mit dir. Echt klasse. Oh man ist der klasse.

    Berichte uns bitte über seine Schandtaten lachmichwech



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 16.03.2009, 18:45


    Danke Dir Bettina Kuss
    Er ist eine Granate mit unheimlich vielen tollen Ideen.

    Letzte Nacht bin ich 3 x aufgestanden um mit ihm in den Garten zu gehen, denn er ist ja noch nicht stubenrein. Um halb 4 Uhr dachte ich, es kehrt Ruhe ein und ich könnte Schlafen.
    RAWUMMM
    Neben dem Kamin haben wir aus Gusseisen einen Ständer mit der ganzen Garnitur für den Kamin. Der ist natürlich auf die Steinfliesen gefallen.
    Ich, wie eine Tarantel gestochen hoch und klein Cooper saß Schwänzchen wedelnd daneben und hat sich gefreut schrei
    Das war es dann mit der Nachtruhe, denn 1 1/2 Stunden später ging der Wecker an :mrgreen:



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    rockyhund - 17.03.2009, 11:22


    ... der frühe Vogel fängt den Wurm


    /FROI/ /FROI/ gemeinsam Lachen



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 17.03.2009, 15:01


    gemeinsam Lachen ....... am Wochenende baue ich mir ein riesen Vogelhaus /FROI/



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Anonymous - 17.03.2009, 17:24


    Was ist denn das für eine Fellfärbung? Bei uns sieht man nur ganz helle (fast weiss) oder schwarze....

    LG Kirstin



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Anonymous - 17.03.2009, 17:47


    Der ist ja zum knutschen..... gemeinsam Lachen Kuss

    Vie Spaß und Nervenstärke

    Roxi und die Jungs lachmichwech



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    rockyhund - 17.03.2009, 18:00


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Was ist denn das für eine Fellfärbung? Bei uns sieht man nur ganz helle (fast weiss) oder schwarze....

    LG Kirstin

    Das ist ein Choco-Labi.... Beifall Bei uns sehe ich sie sehr oft. Und sie haben bernsteinfarbene Augen ...

    Hat Cooper auch bernsteinfarbene Augen???



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 17.03.2009, 18:03


    Daaaanke Roxi Kuss .
    Nerven habe ich wie Drahtseile, aber hoffentlich brauch ich keine
    stärkeren gemeinsam Lachen



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 17.03.2009, 18:11


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Was ist denn das für eine Fellfärbung? Bei uns sieht man nur ganz helle (fast weiss) oder schwarze....

    LG Kirstin

    Jaaaaa, dass ist Schokobraun. Ganz Normal für diese Rasse mit bernsteinfarbenen Augen, da hat Rocky recht. Bei Cooper sehen die Augen Grün/bräunlich aus.
    Die Rasse gibt es in 3 Farben. Schokobraun, schwarz und hellbeige.
    Hier im Norden sehe ich die schwarze Rasse am häufigsten.



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    rockyhund - 17.03.2009, 20:19


    grööööööööööööööhl... was steht denn unter deinen Threads ...

    wölfin,die mit Cooper tanzt... grööööööööööööööööööhl...

    Champ, Rockys Kumpel, den er zwar täglich anknurren muss, aber immerhin ist Champ gut zum Unfug machen, das ist auch ein Schokobrauner mit Berni-Augen... total schön.



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 18.03.2009, 07:59


    So, nun noch einmal die Zerstörerecke in der Küche, schrei damit Frauchen auch einmal in Ruhe Zeitung lesen kann lachmichwech

    .................................

    ... die mit dem Cooper tanzt, ist die Anlehnung von meinem Lieblingsfilm, den ich super genial finde. Irgendwie bin ich schon, den Tag über, mit Cooper am Tanzen gemeinsam Lachen



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    rockyhund - 18.03.2009, 11:12


    Jaaaaaaaaaaaaaaaa klasse Cooper ... bring Laune in die Bude.

    Ganz in Rockys Sinne.... gemeinsam Lachen



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Wölfin - 18.03.2009, 15:38


    jaaaaaa und wie das Laune macht schrei
    Meine besten Freunde sind im Moment der Wischmopp, Seife, Essig und Haushaltstücher gemeinsam Lachen



    Re: Halloooo mein Name ist Cooper

    Anonymous - 18.03.2009, 17:27


    Danke für die Erklärung...schokoladenfarbene gibt es bei uns in der Gegend nicht :mrgreen:

    LG Kirstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Sommer - gepostet von rockyhund am Freitag 04.07.2008
    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halloooo mein Name ist Cooper"

    Sicherheitsfrage bei der Registrierung - gepostet von jagger am Montag 24.07.2006