Die Russen sind weg?

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Die Russen sind weg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Koenigstiger - Hetzer
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Russen sind weg?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 13 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Russen sind weg?"

    Re: Die Russen sind weg?

    Koenigstiger - 15.03.2009, 11:52

    Die Russen sind weg?
    Wo ist das Thema "Alarm - Die Russen kommen!"?
    Wenn ich über meine eigenen Beiträge gehe, wird mir gesagt, das Thema existiere nicht...

    Yes, I'm stupid!



    Re: Die Russen sind weg?

    Hetzer - 15.03.2009, 11:55


    Ich glaube das wurde in das "weBoB - Das Turnier" Forum verschoben, denn das ist auch nicht mehr existent. Gestern hatte ich das per Rundmail angekündigte Forum noch gesehen, konnte aber mangels Zugriffsrechten nicht rein, heute ist es w wie weg.

    Laut Forensuche befindet sich darin noch 1 neuer Thread "Deutsches Kontingent" welcher ebenfalls nicht zu finden ist.



    Re: Die Russen sind weg?

    Hetzer - 15.03.2009, 12:47


    Jetzt klappt es :!:

    Danke Bernd :danke:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Der "Scenario-Talk" - gepostet von Neubaufahrzeug am Freitag 29.12.2006
    Geschlossene Meisterschaft 2007 - gepostet von Joerg0866 am Sonntag 25.03.2007
    Ruhmeshalle - gepostet von Joerg0866 am Dienstag 03.10.2006
    Saisonabschluss 2006 - gepostet von Neubaufahrzeug am Mittwoch 03.01.2007
    Zug Verzögerungen - gepostet von GLJoe am Dienstag 17.10.2006
    Das Spiel an sich - gepostet von Koenigstiger am Samstag 28.10.2006
    Auszeichnung - gepostet von Neubaufahrzeug am Montag 29.01.2007
    Kurzfristige Onlinepartie heut mittag - gepostet von Balmung am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Russen sind weg?"

    Bombenleger will das Team verlassen??? - gepostet von Bombenleger am Samstag 03.06.2006
    o0Jonny0o - gepostet von OettingerS am Montag 26.06.2006