Sieg gegen die Crocodiles !

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Sieg gegen die Crocodiles !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: digga88 - Dumbo - Lachsprinz - Dr. K. Rombacher - Beimsi - Mike Glotzkowski - Riedi - Fightchicken88 - schleimer - Loopz - KarlRanseier - Dumpfbacke - digibär - Headhunter - Kleene Hexe - IceBaby
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieg gegen die Crocodiles !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieg gegen die Crocodiles !"

    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digga88 - 16.03.2009, 00:15

    Sieg gegen die Crocodiles !
    schallalalalalala *3 EHC Salzgitter!so da sieht man mal was unsere jungs aus salzgitter leisten und abrufen können wenn mal richtige schiris pfeiffen!

    wir sind stolz auf unsre jungs aus salzgitter!super manschafts- leistung!das hat heute alles gepasst und man hat den jungs angemerkt das sie es den hamburgern mit toren und nicht überharten aktionen zeigen wollten wie man eishockey spielt!super spiel,stimme weg,dritten platz gesichert und werbung für gutes und spannendes hockey gemacht!glückwunsch an die manschaft!
    wir sind stolz auf unsere jungs aus salzgitter!

    ach noch was!die beste arbeit macht ervin!das er die jungs immer wieder motiviert trotz rückschlägen (wie in hamburg) oder auf die gegner einstellt (heimspiel gegen bremerhaven!DANKE ERVIN!!!

    WIR SIND STOLZ AUF UNSERE JUNGS AUS SALZGITTER!!!!!!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dumbo - 16.03.2009, 01:35


    Jawoll, dem kann ich mich voll und ganz anschließen :!: Die Krokos wurden ordentlich zerlegt. Interessant die Aussage mit dem dezimierten Kader. Bei 18 Spielern :?: Was sollen denn unsere Jungs & Mädels sagen ? Die spielen schon die ganze Saison mit max. 13 Feldspielern.

    Ein wenig überrascht war ich, als ich hörte, dass Hamburg das Spiel unter Verbandsaufsicht hat stellen lassen. Aber ok, wenn ihr das Geld habt.... :lol: Aber nicht, dass der eventuelle Aufstieg von euch jetzt an den ausgegebenen Gebühren scheitert,ne.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Lachsprinz - 16.03.2009, 01:40


    Und hier der Pressebericht:

    Mit 9:6 (2:1, 4:0, 3:5) gewannen die Spieler des EHC Salzgitter 05 am Sonntagabend ihr Heimspiel gegen die Hamburg Crocodiles Juniors, welches vom Niedersächsischen Eishockey Verband beaufsichtigt wurde. "Die Mannschaft hat heute die richtige Antwort auf das Spiel in Hamburg gegeben und gezeigt was unter regulären Bedingungen gegen die Hamburger möglich ist", freute sich Jan Wagner, der Pressesprecher des EHC.

    Von Beginn an zeigte die Mannschaft von Trainer Ervin Materna eine äußerst disziplinierte Leistung und erspielte sich aus einer kompakten Defensive heraus viele gute Torchancen. Nach einer knappen 2:1-Führung zum Ende des ersten Drittels bauten die Spieler des EHC im zweiten Drittel die Führung auf 6:1 aus. Auch im dritten Drittel zeigte sich zunächst ein änliches Bild und so lagen die Spieler des EHC in der 47. Spielminute gar mit sieben Toren Vorsprung in Führung. "Meine Mannschaft hat heute hervoragend gespielt", freute sich Ervin Materna nach dem Spiel. Einzig die vier Gegentore in den letzten zehn Spielminuten, welche den Vorsprung auf drei Tore schrumpfen ließen, trübten ein wenig die Stimmung über den am Ende hoch verdienten Sieg. "Wir haben in den letzten zehn Spielminuten durch einige individuelle Fehler vier billige Tore kassiert", machte Ervin Materna deutlich.

    Ein besonderes Augenmerk galt angesicht der Vorkommnisse beim Spiel in Hamburg dem Schiedsrichtegespann "Die Schiedsrichter hatten das Spiel zu jeder Zeit voll im Griff", berichtet Jan Wagner, "durch die konsequente Ahnung von leichten Regelverstößen beider Mannschaften haben sie dafür gesorgt, dass sich keinerlei Spannungen aufgebaut haben."

    Aufstellung: Tschirner - B.Kiene, Kotke (5 Tore), Schulhauser, Pietrzyk, Meyer - D.Stapper, Evers, Haase, D.Jasieniak (2 Tore), L.Stapper (1 Tor), Peitzmann, Martin Gapinski, A.Kiene (1 Tor)

    Tore:
    13:08 - 1:0 - D.Jasieniak
    18:59 - 1:1
    19:31 - 2:1 - Kotke
    20:24 - 3:1 - Kotke
    32:17 - 4:1 - D.Jasieniak
    36:52 - 5:1 - Kotke
    39:32 - 6:1 - Kotke
    43:57 - 6:2
    44:55 - 7:2 - Kotke
    45:04 - 8:2 - A.Kiene
    47:30 - 9:2 - L.Stapper
    52:47 - 9:3
    54:15 - 9:4
    58:02 - 9:5

    Strafen: Salzgitter 28 + 10 Min. Disziplinarstrafe (Haase), Hamburg 20 + 2 + 10 für Check von hinten (Huttenlocher)



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dr. K. Rombacher - 16.03.2009, 01:52


    Dumbo hat folgendes geschrieben: Ein wenig überrascht war ich, als ich hörte, dass Hamburg das Spiel unter Verbandsaufsicht hat stellen lassen. Aber ok, wenn ihr das Geld habt.... :lol: Aber nicht, dass der eventuelle Aufstieg von euch jetzt an den ausgegebenen Gebühren scheitert,ne.

    Wie böse! Ist doch eigentlich ein netter Zug von denen das sie sich auf diese Weise selbst disziplinieren und so den Gegner vor fiesen Attacken schützen. Hoffentlich hat der Herr vom Kontrollausschuss nicht mitbekommen wie sich einige Spieler der Hamburger (insbesondere die #19) auf der Spielerbank verhalten haben. Sonst wäre die Sache mit der Verbandsaufsicht ein richtiges Eigentor.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dr. K. Rombacher - 16.03.2009, 02:06


    TOPs:

    - das zweite Drittel
    - Kotke, David Jasieniak, Schulhauser
    - der Rest der Mannschaft
    - die Schiedsrichter
    - die Stimmung
    - die Musik

    FLOPs:

    - der fehlende Bratwurststand
    - die letzten zehn Spielminuten
    - der Umstand das HH mit einem "dezimierten" Kader antreten musste
    - die #19 von HH und seine pöbelnden Kollegen



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Beimsi - 16.03.2009, 07:24


    Dr. K. Rombacher hat folgendes geschrieben: ....
    Wie böse! Ist doch eigentlich ein netter Zug von denen das sie sich auf diese Weise selbst disziplinieren und so den Gegner vor fiesen Attacken schützen. Hoffentlich hat der Herr vom Kontrollausschuss nicht mitbekommen wie sich einige Spieler der Hamburger (insbesondere die #19) auf der Spielerbank verhalten haben. Sonst wäre die Sache mit der Verbandsaufsicht ein richtiges Eigentor.

    Wussten die Spieler das eigentlich? Ich meine, das demonstrative "Händeabwischen" einiger vieler nach dem obligatorischen Shakehands mit dem Sieger zeugt ja auch nicht grade von Sportsgeist bzw. ist gut für den Gesamteindruck?



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Mike Glotzkowski - 16.03.2009, 09:03


    Jungs & Mädels, dass Spiel hat richtig Spaß gemacht :!: Wenn das keine positive Werbung für Salzgitteraner Eishockey war, weiß ich auch nicht. Sowohl die Akteure auf dem Eis als auch die Stimmung auf den Rängen war großartig. Weiter so :!:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Riedi - 16.03.2009, 15:01


    Dr. K. Rombacher hat folgendes geschrieben: TOPs:

    - das zweite Drittel
    - Kotke, David Jasieniak, Schulhauser
    - der Rest der Mannschaft
    - die Schiedsrichter
    - die Stimmung
    - die Musik

    FLOPs:

    - der fehlende Bratwurststand
    - die letzten zehn Spielminuten
    - der Umstand das HH mit einem "dezimierten" Kader antreten musste
    - die #19 von HH und seine pöbelnden Kollegen

    Kann mich weitesgehend nur anschließen. Hoffen wir mal das in Harsefeld alles klar gemacht wird, aber ich sehe dem positiv entgegen!
    Die Mannschaft hat gestern wirklich ein super Spiel abgeliefert und den Gegner über 2.Drittel lang an die Wand gespielt.
    Die vielen Gegentore im letzten Drittel waren unglücklich, eher Zufallstore die nicht wirklich einen Wert haben dürften!
    Gerechtes Ergebnis passend zum Spielverlauf wäre auf jeden Fall ein 9:2!
    Auf gehts nach Harsefeld :D



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Fightchicken88 - 16.03.2009, 18:06


    Ich muss echt sagen war ein klasse spiel gestern und ein echt verdienter sieg der steelers...

    den letzten punkt unter den tops kann man ja wohl vergessen... die musik die in der halle gespielt wird is echt sch****... ich finde es muss unbedingt was daran geändert werden. die hitparade der volksmusik kann man sich im tv angucken (wers mag) aber beim hockey hat sowas nichts zu suchen. ich hoffe dass die musik für die nächste season nochmal grunderneuert wird und keine heimatmelodien gespielt werden.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    schleimer - 16.03.2009, 18:35

    die hitparade der volksmusik kann man sich im tv angucken
    Wer den Text mancher Lieder, in gewissen Situationen , nicht deuten kann sollte erst überlegen und dann schreiben. :D :D :D



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Loopz - 16.03.2009, 18:57


    Habe da geraede mal was gefunden was euch interresieren dürfte:) freut euch daran

    http://www.myvideo.de/watch/6131356/Steelers_auf_Croco_Jagd



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    KarlRanseier - 16.03.2009, 19:35


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: Ich muss echt sagen war ein klasse spiel gestern und ein echt verdienter sieg der steelers...

    den letzten punkt unter den tops kann man ja wohl vergessen... die musik die in der halle gespielt wird is echt sch****... ich finde es muss unbedingt was daran geändert werden. die hitparade der volksmusik kann man sich im tv angucken (wers mag) aber beim hockey hat sowas nichts zu suchen. ich hoffe dass die musik für die nächste season nochmal grunderneuert wird und keine heimatmelodien gespielt werden.

    bei kritik ist dumbo sofort und gern bereit vorschläge entgegenzunehmen.
    wobei ich mich dem anschliesse das es gestern schon seinen grund hatte was dort gespielt wurde....



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dumbo - 16.03.2009, 21:46


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben:
    den letzten punkt unter den tops kann man ja wohl vergessen... die musik die in der halle gespielt wird is echt sch****... ich finde es muss unbedingt was daran geändert werden. die hitparade der volksmusik kann man sich im tv angucken (wers mag) aber beim hockey hat sowas nichts zu suchen. ich hoffe dass die musik für die nächste season nochmal grunderneuert wird und keine heimatmelodien gespielt werden.

    Was genau meinst Du ?



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dumpfbacke - 16.03.2009, 22:36


    Das mit der Musik ist mir auch das ein oder andere mal aufgefallen... wobei ich nicht sagen möchte das es ein Komplettgriff ins Klo war.

    Und um ein konkretes Beispiel zu nennen: DÄ - Schunder-Song... Textstelle: "immer mitten in die Fresse rein".... klar, Ironie und Sarkasmus... vor dem Hintergund des Spiels in meinen Augen aber unnötig und eine überflüssige Provokation. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Fightchicken88 - 18.03.2009, 19:20


    sry dass ich jetz erst antworte ja also ich mein ok bei manchen liedern die passen is es in ordnung aber ich mein es fehlt halt so n bisschen was rockiges mus sja nich nur sein aber ich finde es einfach zu viel heimatmusik und so es muss mehr stimmungsmusik rein wie onkelz ärzte hosen zum thema rock oder partymusik oder oldies also old school rock mäßig und sowas auf jeden fall was wichtig is dass mehr stimmung und so in die musik reinkommt



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digibär - 18.03.2009, 22:55


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: sry dass ich jetz erst antworte ja also ich mein ok bei manchen liedern die passen is es in ordnung aber ich mein es fehlt halt so n bisschen was rockiges mus sja nich nur sein aber ich finde es einfach zu viel heimatmusik und so es muss mehr stimmungsmusik rein wie onkelz ärzte hosen zum thema rock oder partymusik oder oldies also old school rock mäßig und sowas auf jeden fall was wichtig is dass mehr stimmung und so in die musik reinkommt
    :rolleyes: :n137: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Headhunter - 19.03.2009, 08:50


    digibär hat folgendes geschrieben:
    :rolleyes: :n137: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Meinst du wirklich, dass er deine Kritik versteht?

    Du hättest ihn zusätzlich, noch auf diese Taste aufmerksam machen können:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digibär - 19.03.2009, 09:58


    Nein, das glaube ich nicht - schließlich habe ich seinen/ihren Beitrag auch nicht verstanden. Ist mir auch egal, mir geht es besser. :mrgreen:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    KarlRanseier - 19.03.2009, 10:35


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: sry dass ich jetz erst antworte ja also ich mein ok bei manchen liedern die passen is es in ordnung aber ich mein es fehlt halt so n bisschen was rockiges mus sja nich nur sein aber ich finde es einfach zu viel heimatmusik und so es muss mehr stimmungsmusik rein wie onkelz ärzte hosen zum thema rock oder partymusik oder oldies also old school rock mäßig und sowas auf jeden fall was wichtig is dass mehr stimmung und so in die musik reinkommt

    schuldigung aber redest du genauso wie du schreibst ich meine es ist ja nicht schlimm das du alles kleinschreibst das mache ich ja auch aber du hats keine punkte auf deiner tastatur und wenn du so reden würdest wie du schreibst würdest du andere leute nicht zu wort kommen lassen und das wäre schwer unhöflich und das wollen wir doch nicht riskieren oder etwa doch... :lol: :lol: :lol:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Kleene Hexe - 19.03.2009, 13:24


    vielleicht solltest du erstmal üben nicht ganz so klein zu schreiben damit die leute das auch noch lesen können ohne dich zitieren zu müssen aber wahrscheinlich wolltest du einfach nur ein wenig aufmerksamkeit und deshalb ist das ja theoretisch auch gar nicht so schlimm aber praktisch ist es halt schon ein bisschen anstrengend weisste wie ich mein oder aber macht ja eigentlich auch nichts ich wollte das nur mal erwähnt wissen damit du hinterher nicht sagen kannst das hätte dir ja keiner gesagt weil dann kann ich sagen doch habe ich dir doch gesagt und so



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    digibär - 19.03.2009, 13:40


    Sehr geehrte Frau Kleene Hexe,

    bezugnehmend auf Ihre neue Signatur möchte ich Ihnen mitteilen: Püppi irrt, ich bin mir sicher, daß sie das nicht tun. Die Kleinen spielen viel besser! :mrgreen:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    IceBaby - 19.03.2009, 16:17


    Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei,
    ist immer noch umstritten.
    Dagegen wird die Tatsache, dass Sprache ohne Denken durchaus möglich ist,
    täglich tausendfach bewiesen.

    Also, spielt Euch hier nicht als Oberlehrer auf sondern betrachtet es unter einen wissenschaftlichen Aspekt !! :wink: :idea:



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Fightchicken88 - 19.03.2009, 19:38


    Ok, dann noch einmal für die, die es nich raffen oder einfach zu begriffstutzig sind (man man man ihr habts geschafft...[:shock:] : Ja, also ich meine, bei manchen Liedern, die passen, ist es in Ordnung. Aber ich meine, es fehlt halt ein bisschen was Rockiges (also Musik, für die, die immernoch kein Plan haben) Es muss ja nicht nur rockige Musik sein. Aber ich finde einfach, dass zu viel Heimatmusik, in der Eishalle in Salzgitter Lebenstedt gespielt wird. Es muss mehr Stimmungsmusik gespielt werden, wie Böhse Onkelz, Ärzte, Toten Hosen (soviel zu Rock). Oder Partymusik wie die Höhner, Wolfgang Petry oder die Neue Weutsche Welle. Was auch geht, sind Oldies also Old School Rock und sowas. Auf jeden Fall was wichtig ist, dass mehr Stimmung in die musik reinkommt. Ich hoffe, dass ihr es jetzt verstanden habt.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Dumbo - 19.03.2009, 20:07


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: Ok, dann noch einmal für die, die es nich raffen oder einfach zu begriffstutzig sind (man man man ihr habts geschafft...[:shock:] : Ja, also ich meine, bei manchen Liedern, die passen, ist es in Ordnung. Aber ich meine, es fehlt halt ein bisschen was Rockiges (also Musik, für die, die immernoch kein Plan haben) Es muss ja nicht nur rockige Musik sein. Aber ich finde einfach, dass zu viel Heimatmusik, in der Eishalle in Salzgitter Lebenstedt gespielt wird. Es muss mehr Stimmungsmusik gespielt werden, wie Böhse Onkelz, Ärzte, Toten Hosen (soviel zu Rock). Oder Partymusik wie die Höhner, Wolfgang Petry oder die Neue Weutsche Welle. Was auch geht, sind Oldies also Old School Rock und sowas. Auf jeden Fall was wichtig ist, dass mehr Stimmung in die musik reinkommt. Ich hoffe, dass ihr es jetzt verstanden habt.


    Ich kann mir nicht helfen, aber das, was Du oben geschrieben hast, wird gespielt. Worüber ich immer noch stolper, ist der Begriff "Heimatmusik" :!: Da bitte ich Dich, mir das zu erklären.

    Desweiteren möchte ich hier mal festhalten, dass in der Vergangenheit auch gemeckert wurde, wenn zu viel "Party"-Musik gespielt wurde.

    Man kann es eben keinem recht machen. Es wird eine gesunde Mischung aus allem gespielt. Anders geht es nicht.



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Fightchicken88 - 19.03.2009, 20:26


    Tut mir Leid, ich weiss nich wie diese Lieder heissen. Aber du wirst doch sicherlich wissen, was du da an Musik spielst oder?



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Headhunter - 19.03.2009, 21:24


    Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass es schon lange diesen Thread gibt: Musik? Vorschläge???

    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: Aber ich finde einfach, dass zu viel Heimatmusik, in der Eishalle in Salzgitter Lebenstedt gespielt wird.
    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: Es muss mehr Stimmungsmusik gespielt werden, wie Böhse Onkelz, Ärzte, Toten Hosen
    Ich kenne Leute, die genau diese Musik, als "Heimatmusik" bezeichnen würden!
    Außerdem, wird von den von dir zitierten Bands, sehr wohl Musik gespielt.

    Alle drei Bands, haben (über den Daumen gepeilt) ca. 40 Alben veröffentlicht.
    Da musst du deine genauen Wünsche schon etwas mehr präzisieren!

    Dumbo kann wohl schlecht, den "Netten Mann" von den Onkelz auflegen!


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: Oder Partymusik wie die Höhner, Wolfgang Petry oder die Neue Weutsche Welle.
    Super!
    Sehr passend!
    Damit gegnerische Fans, uns als Karnevalsverein titulieren dürfen, oder was?
    Gib mal bei YouTube den Suchbegriff "hockey" ein.
    Du findest ungefähr 220.000 Clips, die sich ums Eishockey drehen.

    Zeige mir doch bitte mal die, die mit Wolfgang Petry oder der neuen
    deutschen Welle unterlegt sind!
    Danach musst du nur noch behaupten, dass die meisten Leute, die diese Clips
    bearbeitet haben, keine Ahnung und Musikgeschmack haben!


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben:
    Auf jeden Fall was wichtig ist, dass mehr Stimmung in die musik reinkommt.
    Was für den einen, der absolute Stimmungsbringer ist, ist für den
    anderen, der absolute Abturner!

    Was dir bleibt, ist im oben genannten Thread, Vorschläge zu machen!



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Fightchicken88 - 19.03.2009, 21:59


    Ich habe ja nur zu den "TOP´S" geantwortet. Dass es so weit kommt wollt ich ja gar nicht.^^ Naja ist ja jetzt egal und ob man "Wolle" spielt oder ncih es war nur ein Vorschlag bevor ich mir heinoartige lieder anhörn muss hör ich lieber "karnevalsmusik"... naja es bringt ja alles nix ihr wollt glaubich nich wirklich verstehn was ich will aber is egal passt schon dann müssn wa im fanblock wohl noch lauter singen und trommeln...



    Re: Sieg gegen die Crocodiles !

    Headhunter - 20.03.2009, 08:53


    Fightchicken88 hat folgendes geschrieben: ...dann müssn wa im fanblock wohl noch lauter singen und trommeln...

    Das war meine Zielsetzung! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Bremer EC - EHC Salzgitter - gepostet von Dumbo am Mittwoch 25.10.2006
    Liveticker mit Chat - gepostet von Icefox am Sonntag 04.03.2007
    Sommerfest in der Eissporthalle - Feiern mit dem EHC - gepostet von Administrator am Mittwoch 02.08.2006
    Berliner SC 07 - EHC Salzgitter 05 - gepostet von Lachsprinz am Freitag 07.03.2008
    Inlinehockey - gepostet von Kleene Hexe am Mittwoch 07.06.2006
    Sportler des Jahres- Thomas Pape !!!! - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 23.06.2007
    An alle Foraner, Fans und die es noch wissen wollen. - gepostet von DIE-21-@-WORK am Samstag 14.07.2007
    SENSATIONSPREIS - gepostet von world-of-hockey am Freitag 07.07.2006
    Letztes Spiel der Steelers abgesagt - gepostet von Dumbo am Freitag 30.03.2007
    Zusammenschluss des E H C Salzgitter 05 und S.E.N.F.??? - gepostet von Headhunter am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sieg gegen die Crocodiles !"

    Nein Fass mich nicht an - gepostet von badgirl1406 am Donnerstag 01.06.2006
    Vorschläge zur Wahl des Aussenministers! - gepostet von fr33styl3r am Dienstag 20.06.2006
    Mazdaspeed3USA - gepostet von Impreza 555 am Donnerstag 10.08.2006
    Feature ---> Sehr wichtig!!! - gepostet von The Shark am Donnerstag 31.08.2006