adden von membern

STRESSTOTE
Verfügbare Informationen zu "adden von membern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: despace
  • Forum: STRESSTOTE
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des Nefarian-Realms
  • aus dem Unterforum: Stresszelt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: adden von membern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "adden von membern"

    Re: adden von membern

    despace - 06.05.2006, 12:44

    adden von membern
    also ich wäre ja dafür das wir nur leute adden, die auf unserer f-list stehen und mit denen wir uns ganz gut verstehen. aber dann würden wir wahrscheinlich viel zu wenige member bekommen, was wiederum dumm wäre, icecoold hat vorgeschlagen, dass wir member mit einer probezeit adden. das wäre ja gut dann dürften wir aber nicht zu viele auf einmal adden, sonst können wir das nicht mehr überblicken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRESSTOTE



    Ähnliche Beiträge wie "adden von membern"

    adden - joelporto (Mittwoch 14.02.2007)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    KB's von nicht HRP membern - 0crux0 (Samstag 07.05.2005)
    Wir Teilen Hiermit mit das wir uns von Membern Trennen! - schakal (Samstag 16.12.2006)
    Suche nach Membern - Raziel (Montag 04.04.2005)
    Angriffe bzw. Kriege mit anderen Membern oder Städten - Toledo Driver (Dienstag 30.05.2006)
    Probleme mit Membern - grandshee (Dienstag 09.11.2004)
    Aufnahme von Membern - MIKO (Sonntag 06.08.2006)
    Einsicht der Beiträge nur bei registrierten Membern - Toastbrot (Montag 18.12.2006)
    Auf der Suche nach Membern und Bündnissen !! - TheUnlimited (Mittwoch 09.06.2004)