Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!

schweizer Nailforum
Verfügbare Informationen zu "Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: schweizer Nailforum
  • Forenbeschreibung: Von Nailprofis für Nailprofis und Kunden
  • aus dem Unterforum: Diverses / Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!"

    Re: Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!

    Anonymous - 15.03.2009, 23:19

    Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!
    Ich freue mich hier zu sein!!

    Mit der Nagelkosmetik versuchte ich es schon mal vor 13 Jahren, doch leider war oder bin ich immer noch auf den Feilstaub allergisch. Kürzlich war ich an einem Grundkurs und da war meine Nase wieder voll zu.... :-?

    Doch heutzutage gibt es ja Stababsaugungen und Masken das habe ich mir natürlich bestellt, denn Gesundheit geht vor!! Ja nun mache ich noch weitere Kurse und ich hab mir zu Hause auch schon eine kleine Ecke eingerichtet, mache das wirklich nur Hobby mässig. Denn ich liebe es kreativ zu sein!!!

    Wir werden bestimmt noch das eine oder andere mal hin und her schriben :-P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schweizer Nailforum

    Paraffinbad für Füsse bei Vedia , Ausgabe August 06 - gepostet von Crazynails am Donnerstag 31.08.2006
    Impulse-Gel (ABC) - gepostet von Just NAILS am Montag 08.01.2007
    schw. Naildesigner Verband - gepostet von Karin am Mittwoch 29.11.2006
    Verkaufsprodukte LCN - gepostet von Odette am Dienstag 13.02.2007
    Nagelleim an Kunden verkaufen? - gepostet von Yvonne am Freitag 09.02.2007
    Kennt jemand die Schulungen von Akzéntz - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.01.2009
    öffentliches Forum - gepostet von Crazynails am Dienstag 07.02.2006
    Kunden die Nerven - gepostet von Yvonne am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallölle zusammen freue mich dabei zu sein!!!"

    Hilfe wrde angegriffen.... 23.06.... um 14:55 - gepostet von TwiPoO am Freitag 23.06.2006
    Werbung nervt........... - gepostet von WUman am Mittwoch 09.08.2006
    Ob da eine Brille geholfen hätte ?!?! - gepostet von levithia am Donnerstag 31.08.2006