Gildenverfassung

~Medivhs Lehrlinge~
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    Re: Gildenverfassung

    Ârlein - 05.05.2006, 14:09

    Gildenverfassung
    Im folgenden Text folgt die Gildenverfassung:

    1.Gildenstruktur
    An erster Stelle steht ein Gildenmeister. Er ist die exekutive Kraft in der Gilde, die Kicks etc. durchführt. Er ist die Führungsposition und sollte mit anderen Gilden über Allianzen verhandeln.

    2.An zweiter Stelle folgen die Gildenratsmitglieder, sie bestimmen zusammen mit dem Gildenmeister über die Zukunft der Gilde. D.h. wenn ein Raid eröffnet werden sollte, wird im Gildenrat, der aus 7 Personen (1 Gildenmeister+ 6 Räte) besteht , darüber diskutiert und schließlich entschieden wie verfahren wird.

    3.An dritter Stelle in der Gilde stehen die Lehrlinge. Sie sind die Gildenmitglieder, und damit am häufigsten vertreten. Sobald man diesen Status erreicht hat, darf man an Abstimmungen teilnehmen.Lehrlinge können zum Rat befördert werden, wenn sie sich verdient machen. Im gleichen Maße können sie auch zu Assistenten degradiert werden.

    4.Assistenten bilden den niedrigsten Gildenrang. Sie sind die Neulinge, die erst einmal eine Woche unter uns weilen und dann befördert werden, sofern sie am Gildenleben teilhaben. Um der Gilde beizutreten ist entweder über das Spiel oder über das Forum/die HP Kontakt mit einem Gildenrat oder dem Gildenmeister aufzunehmen.

    2.Wichtige Entscheidungen
    Wichtige Entscheidungen, die das Gildenleben betreffen werden vom Rat besprochen. Manch Entscheidungen werden dann zu einer Umfrage an die Gildenmitglieder übergeben, die dann die Entscheidung mittreffen. Letztendlich führt allerdings der Gildenmeister diese Entscheidung aus, und kann im Notfall sogar gegen die restlichen Gildenmitglieder entscheiden. Dies ist nur bei Kicks oder fragwürdigen Bewerbungen der Fall.
    Um den Gildenrat auf etwas hinzuweisen, schreibt man entweder einem Rat eine PM oder schreibt etwas ins Gildeninterne-Forum. Sollte die Idee viele Fürsprecher finden, wird diese innerhalb des Gildenrates besprochen.

    3.Regeln
    1.Beleidigungen werden nicht gerne gesehen und werden mit einer Verwarnung geahndet.
    2.Unnötige Kicks aus der Gilde/dem Raid/der Grp werden mit einer Verwarnung geahndet.
    3.Wer im Gildenchat spammt, wird verwarnt.
    4.Spammen im Allgemeinen wird verwarnt(Ausnahme Spammboard).
    5.Fremdenfeindliche, sexistische etc. Äußerungen werden mit zwei Verwarnungen geahndet.

    6.Nach drei Verwarnungen wird man aus der Gilde entfernt.
    7.Verwarnungen verfallen nach zwei Wochen.
    8.Der Gildenmeister ist der einzige, der kicks ohne Beschluss des Rates durchführen darf, muss diese allerdings rechtfertigen.
    9.Beförderungen werden nur vorgenommen, wenn der Rat die Beförderung bejat hat.
    10.Jeder, egal welches Lvl,Alter etc. er hat, wird respektiert.

    Zusatz: Wer im Teamspeak spammt, wird gekickt, erst aus dem Channel, dann vom Server, setzt dieser das Spammen fort, wird er vom Server gebannt.



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    Gildenverfassung - gepostet von Ârlein am Freitag 05.05.2006



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