Star und Darkness

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Star und Darkness"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkness - Star
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: die Bucht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Star und Darkness
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Star und Darkness"

    Re: Star und Darkness

    Darkness - 14.03.2009, 13:16

    Star und Darkness
    Ich galoppierte die Bucht entlang und blickte in das warme Wasser. Die sonne schien mir aufs Fell und es total warm. Ich sah mich um. Ich würde gerne mal mit Star reden, dachte ich. Ich glaube wir haben schon ewigkeiten nicht geredet, dachte ich .



    Re: Star und Darkness

    Star - 14.03.2009, 13:19


    Ich trabte die Bucht entlang und dachte an Magic. Da sah ich Darkness. "Hi!", sagte ich nett und trabte zu ihr.



    Re: Star und Darkness

    Darkness - 14.03.2009, 13:20


    "Heii.", sagte ich zu Star. "Na alles klar ?!", fragte ich freundlich nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    Bericht - gepostet von apollon am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Star und Darkness"

    Away from Keyboard über Pfingsten - gepostet von Aryvan am Freitag 02.06.2006
    What kind of Music are you listen to? - gepostet von rocieco am Freitag 23.06.2006
    Blutreben - gepostet von Jazhindra am Montag 14.08.2006