Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic

Sunjet VA Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Lauda - Tim - Alucard117
  • Forum: Sunjet VA Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 12 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic"

    Re: Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic

    Julian - 14.03.2009, 19:00

    Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic
    Hallo zusammen,

    heute bin ich mit der EMB 190 von Graz nach Wien geflogen dort stand neben mit ebenfalls eine EMB 190 vom Sunjet VA AI-Traffic, die auch nach Wien ging. Diese ist tadellso gerollt und gestartet aber dann habe ich immer die Funksprücke gehört sie sollte auf 13000 feet steigen blieb aber auf 4000 feet und sank dann immer witer bis sie schließlich abstürtzte und aus dem Verkehr verschwand :dontknow: . Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nur eine einmalige Sache war, aber ich wollte auch einfach darüber informieren das man wenn nötig den Fehler beheben kann. 8)



    Re: Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic

    Lauda - 14.03.2009, 20:13


    Danke für die Info!

    Nein solche Fehler können wir leider nicht beheben, weil sie nicht auf Fehlern des Programmieren beruhen, sondern einfach darauf, dass der Computer zu dämlich ist ein Flugzeug zu fliegen.
    Allerdings scheint unser EMB tatsächlich ein besonders schwieriger Fall zu sein... Bei mir ist der schon anstatt auf der Runway in Graz, am Bahnhof gelandet. (unfgefähr)
    Dann ist der mit vollem Schub durch Graz gerast und hat auf der Landebahn abgebremst... :dontknow:



    Re: Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic

    Tim - 15.03.2009, 17:16


    Bei mir funkt der überhaupt nicht :eek:
    Ich probiers nochmla und kannst du mir die Datei mal per E-Mail schicken?



    Re: Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic

    Alucard117 - 16.03.2009, 15:21


    Bei mir ist es egal welche Maschiene unserer VA, sie verschwinden alle nachdem sie gestartet sind. Ich habs schon gehabt das die selbe Maschiene wie ich gestartet ist und den gleichen Kurs hattem und aufeinmal ist die vor mir verschwunden. Und erst wieder aufgetaucht als ich am Zielflughafen war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunjet VA Forum

    Buchungssystem - gepostet von Tim am Montag 05.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme im FSX mit dem Sunjet VA AI-Traffic"

    Xirage's Runi Template - gepostet von Aryvan am Samstag 03.06.2006