Bellasara ist da!

Ranch "Das Kreuz des Südens"
Verfügbare Informationen zu "Bellasara ist da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bellasara - chanti95
  • Forum: Ranch "Das Kreuz des Südens"
  • Forenbeschreibung: Berichte-Forum der Ranch "Das Kreuz des Südens
  • aus dem Unterforum: Neu?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bellasara ist da!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 27 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bellasara ist da!"

    Re: Bellasara ist da!

    Bellasara - 14.03.2009, 13:39

    Bellasara ist da!
    :twisted: Hi ich bin Bellasara 11Jahre alt und 1,56m groß.Außerdem bin ich schlank und treibe viel Sport zum Beispiel Reiten.Ich bin eigentlich nett,freundlich und hilfsbereit aber kann auch ziemlich Nerven.Imoment bin ich auch ein wenig zickig,aber das macht nichts,oder?



    Re: Bellasara ist da!

    chanti95 - 29.03.2009, 22:20


    hallo Bellasara
    ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus, auch wenn du manchmal "zickig" bist. ich glaube, das sind wir alle einmal :wink: 8) 8)

    lg
    chanti95



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ranch "Das Kreuz des Südens"



    Ähnliche Beiträge wie "Bellasara ist da!"

    VALHALLAS STICKER * ALBUM ;)))) - gepostet von Micx am Donnerstag 01.06.2006
    8th July 2006 - gepostet von rocieco am Donnerstag 22.06.2006