Was gibts Neues in USA

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Was gibts Neues in USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hemo - HOLLOWPOINT - Anonymous - Attila
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: USA
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was gibts Neues in USA
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was gibts Neues in USA"

    Re: Was gibts Neues in USA

    hemo - 14.03.2009, 14:13

    Was gibts Neues in USA
    Man hört ja gar nichts mehr von dir, Marc. Schlafen die US-Boys and girls? :big_faulenz



    Re: Was gibts Neues in USA

    HOLLOWPOINT - 14.03.2009, 17:48


    Was soll's Neues geben?

    O. ist immer noch Präsi und die SHOT SHOW ist vorbei.


    GRUß



    Re: Was gibts Neues in USA

    Anonymous - 14.03.2009, 22:22


    Und Big O bringt auch nichts Neues!!
    Jetzt wo der Glanz abgetragen ist, kommen sogar einige Demokraten darauf, das sich das alles nicht bezahlen laesst!



    Re: Was gibts Neues in USA

    hemo - 15.03.2009, 08:31


    Und ich Depp dachte, Obama könnte zaubern......



    Re: Was gibts Neues in USA

    Attila - 15.03.2009, 11:54


    Du verlangst ja auch einiges von dem armen Kerl.

    Sein Vorgänger hat 8 Jahre lang die USA systematisch zerstört und O soll es in wenigen Wochen wieder reparieren ?

    Ich finde einige Entscheidungen sind schon mal auf dem richtigen Weg gebracht worden und Wunder dauern bekanntlich etwas länger.



    Re: Was gibts Neues in USA

    Anonymous - 15.03.2009, 18:56


    Atilla hat folgendes geschrieben: ... und Wunder dauern bekanntlich etwas länger.

    Aber nein Attila, vor dem 7 November wurde noch von den Dems gesagt, dass der Himmel an dem Tag wo Obama eingeschworen wird sich auftun wuerde und alles Gut wuerde.

    Aber ein Wunder ist schon geschehen: Botox Nancy hat sich gegen eine Verschaerfung des Waffengesetzes ausgesprochen!
    Inoffizell hoert man, dass entsprechende Steuern mehr einbringen werden! :twisted:



    Re: Was gibts Neues in USA

    Attila - 15.03.2009, 19:39


    Republikflüchtling hat folgendes geschrieben: Atilla hat folgendes geschrieben: ... und Wunder dauern bekanntlich etwas länger.



    Aber ein Wunder ist schon geschehen: Botox Nancy hat sich gegen eine Verschaerfung des Waffengesetzes ausgesprochen!
    Inoffizell hoert man, dass entsprechende Steuern mehr einbringen werden! :twisted:

    Botox Nancy :big_rofl1 botox ist ja wohl Nervengift .

    Wer ist diese Dame ? Ich kenn nicht jede Frau in den Staaten.... :wink:

    ähhhh Nancy Reagan ??? :lol:



    Re: Was gibts Neues in USA

    HOLLOWPOINT - 15.03.2009, 22:59


    Was Harry Potter nicht schafft, ist für "THE ONE" ein Klacks! :roll:


    GRUß



    Re: Was gibts Neues in USA

    Anonymous - 16.03.2009, 00:59


    Gute Guete Attila, Botox Nancy ist die No.3 in den USA:
    Nancy Pelosi: http://en.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi
    Und Sie wird Botox Nancy genannt, weil Sie sich offensichtlich regelmaessig die Gesichtsfalten wegspritzen laesst: http://en.wikipedia.org/wiki/Botulinum_toxin

    Dir muss man manchmal wirklich alles hinterhertragen!



    Re: Was gibts Neues in USA

    hemo - 17.07.2009, 18:58


    Gibts sonst noch was Neues?



    Re: Was gibts Neues in USA

    Anonymous - 18.07.2009, 02:41


    Aber klar doch!
    Nancy ist immer noch gross im Umweltschutz und fliegt jeden Freitag nach Hause in der 757 damit man nicht irgendwo in der Mitte der USA getankt werden muss.

    Big O debatiert jegliche Probleme weg, Hunger ist sowieso nur ein Magengefuehl!
    Obdachlosigkeit ist GWB sein Erbe, also wieso weiter darueber reden.

    Terroristen von Ganto werden medienwirksam in Bermuda eingebuergert und von dem Versprechen US Truppen SOFORT nach der Amtsuebernahme aus dem Irak abzuziehen ist derzeit keinerlei Spur!
    Das war ja auch nur ein Wahlversprechen!
    In der Zwischenzeit Google'd mal: "Warum lügt unser Bundeskanzler?".



    Re: Was gibts Neues in USA

    hemo - 18.07.2009, 09:00


    Hab ich ne Wahl verpaßt? Haben wir nicht noch eine Kanzlerin?



    Re: Was gibts Neues in USA

    Anonymous - 18.07.2009, 09:49


    Doch natuerlich hat DE die Bundeskanzlerin, aber die hat doch nicht so gelogen wie der Genosse Schroeder; wenn ueberhaupt.
    Das Gute am Schroeder ist, dass er wiederlegt hat, das an Maerchen was drann ist!
    Ansonsten muesste der heute nur noch Buss fahren und ganz hinten sitzen, denn mit seiner Nase wuerde der in kein Auto passen!



    Re: Was gibts Neues in USA

    Anonymous - 18.07.2009, 12:38


    Wie ???

    Die Merkel ist ne Frau ???

    Hammerhart .... :shock:

    Hab ich gar nciht gewusst!



    Re: Was gibts Neues in USA

    hemo - 18.07.2009, 15:15


    Mannomann, Jagdente....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Wer soll Präsident werden ? - gepostet von Äntäh am Donnerstag 07.02.2008
    Guten Morgen ihr Luschen... - gepostet von DerDicke am Freitag 13.07.2007
    45-70 Pille mit Boattail - gepostet von Jonny Reb am Dienstag 05.02.2008
    The One Mile Shot – der laaaaaaaaaaaaange Weg nach vorne ... - gepostet von Äntäh am Mittwoch 19.12.2007
    Dicke Dinger............. - gepostet von awo425 am Montag 25.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was gibts Neues in USA"

    wer will öl? - gepostet von Ghuldan am Donnerstag 01.06.2006
    ZONGA-Con 30. Sept./1. Okt. in Karlsruhe - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.07.2006
    Schutzzeit-Planung - gepostet von Thoran am Donnerstag 31.08.2006