Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominic - Ben
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören"

    Re: Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören

    Dominic - 14.03.2009, 17:52

    Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören
    Den Titel an sich hat bestimmt jeder schon gehört. Noch lange bevor Mario Barth auf den Trichter kam, den Unterhaltenswert der zwischenmenschlichen Kommuniktionsprobleme zwischen Männern und Frauen zu verfilmen, kam besagter deutscher Film auf den Markt. Streng angelegt an mehrere Roman-Beststeller aus den USA von einem Psychotherapeuter-Paar versucht der Film den Spagat zwischen Dokumentation und Spielfilm. Die ersten Szenen sind auch wirklich witzig, aber dann wird es sehr schnell langweilig.
    Besonders aufgefallen ist mir, dass der Film uns Männer als die letzten Steinzeitmenschen darstellt, während der Ruf der Frauen nur leicht beschmutzt wird.
    Guckt den Film wirklich nur, wenn ihr nichts anderes zu tun habt :-)

    3/10



    Re: Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören

    Ben - 15.03.2009, 12:49


    Ob ihrs glaubt oder nicht gesehen habe ich den auch schon aber nichts geschrieben gehabt.
    Ist recht larm das beziehungsqaos würde mal
    4/10



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Das Parfüm - gepostet von Dominic am Dienstag 19.09.2006
    Wicker Man - gepostet von Dominic am Montag 12.03.2007
    Team America - gepostet von Janine am Sonntag 29.01.2006
    Goldene Zeiten - gepostet von Dominic am Sonntag 26.11.2006
    Ocean's Thirteen - gepostet von Markus am Donnerstag 07.06.2007
    Die Eisprinzen - gepostet von Markus am Montag 17.09.2007
    Ein Freund von mir - gepostet von Markus am Sonntag 07.10.2007
    X-Men3 - gepostet von Sophia am Donnerstag 25.05.2006
    DOA Dead or Alive - gepostet von Ben am Freitag 06.10.2006
    Evil Breed - gepostet von Patrick am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören"

    farm! - gepostet von Lokar am Donnerstag 01.06.2006
    Zum lachen - gepostet von johnson am Donnerstag 22.06.2006
    machen die stabilasator sinn??? - gepostet von maxfuenfstueck am Dienstag 18.07.2006
    Musik-Stream auf TS als Channel - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Samstag 12.08.2006