Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minty - maYgO - Patitwelve - Frennie - McKool - Anonymous
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen"

    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    Minty - 14.03.2009, 12:27

    Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen
    Hallo!

    Vor zwei Tagen habe ich meinen Cool Blue bekommen - das beste Auto das man sich vorstellen kann :)
    Ich bin so happy mit meiner Autowahl!

    Da ich aber jetzt schon Fragen habe und mich gerne austauschen würde, habe ich mich auf der suche nach einem Forum gemacht und dieses gefunden.

    Ich bin 21 Jahre alt und habe seit Januar einen neuen Job, wegen dem ich ans andere Stadtende muss. Mit dem Bus 1 1/2 Stunden zu fahren hat mich immer mehr aufgeregt. Also hab ich wochenlang alle Autohäuser abgeklappert um mein Traumauto zu finden - und ich habs gefunden :)



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    maYgO - 14.03.2009, 12:41


    Na dann herzlichen Göückwunsch und ein nettes Hallo =)!!



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    Patitwelve - 14.03.2009, 14:26


    Herzlich Willkommen! So groß ist Münster doch garnicht, dass man 1,5 Stunden braucht 8)



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    Frennie - 14.03.2009, 23:41


    GRATULATION!!! Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines süßen Blauen und der macht echt Spaß!!

    Gruß Frennie



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    Minty - 15.03.2009, 12:55


    Patitwelve hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen! So groß ist Münster doch garnicht, dass man 1,5 Stunden braucht 8)

    wenn du mit dem bus zwei mal umsteigen musst dann schon ;)



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    Patitwelve - 15.03.2009, 20:09


    na dann ist es echt sinnvoller nen auto zu nehmen :lol:



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    McKool - 16.03.2009, 10:48


    Von mir auch herzlich willkommen hier und viel Spass mit deinem Flitzer!

    < *Nächsten Strich an das CoolBlue-Zählboard macht* :D



    Re: Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen

    Anonymous - 01.01.2010, 20:42


    hey schön das ich hier noch einen münsteraner gefunden habe.... bekomme meinen c1 in ein paar wochen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Tagfahrlicht - gepostet von Carry am Sonntag 18.01.2009
    Innenbeleuchtung-> Birnen wechsel-> HILFE!!! - gepostet von cYch am Dienstag 29.04.2008
    Erstzulassung in 2007 - gepostet von crass am Freitag 01.12.2006
    TV: Into the West - gepostet von Jaygo am Samstag 15.07.2006
    Gebrauchtwagenpreis - gepostet von ohbear am Mittwoch 30.05.2007
    Facelift Front - gepostet von tazman am Freitag 06.02.2009
    Hintere Lautsprecher für Aygo - gepostet von trolo am Mittwoch 29.03.2006
    ZU VERKAUFEN Peugeot 107Filou 5-Türer mit Cool-Paket schwarz - gepostet von Sithlord am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiterer Cool Blue auf den Straßen"

    Sitter für w1 - gepostet von Tim-o1 am Donnerstag 01.06.2006
    Florian - gepostet von Florian [Stone] am Mittwoch 21.06.2006
    DF60 Heckservo - gepostet von Dete am Mittwoch 19.07.2006
    Kurventraining Harzring 12/13.08 - gepostet von GSilkeXR am Montag 14.08.2006
    Angeschissen... - gepostet von DerMarvMitDemGoldenenColt am Freitag 01.09.2006