Hi rennkiste,
NEIN reicht nicht. Mein WK007 is abgeraucht im Flug. Zum Glück beim schweben in 1m Höhe.
Hab bei 1,2m Rotorkreis kein Bock mehr auf Experimente. Hab jetzt zum testen nen 401 vom Kumpel drauf. Mit nem Graupner Servo. Das macht 0,14s. Also schon schneller als die SG-90.
Mal davon abgesehen, dass die SG-90 in einem Verbrennerheli der 50'er Klasse schonmal so überhaupt garnix verloren haben!
Heck lässt sich mit dem Graupner-Servo nicht vernünftig einstellen. Das BLS hab Ich derzeit im Truggy und würde es, bis meine 401-Combo kommt, gerne nutzen.
Daher meine Frage!
Zu deiner Frage ob Ich fliegen kann:
Kommt darauf an was du unter fliegen verstehst. Meinen copterX fliege Ich seit Aufbau ohne Crash mit Rundflügen, Achten, Seiten- und Nasenschweben. Noch keine Rollen, Loopings, Tic-Tocs & Co.
So ca. 30 Akkus.
Urteile selbst!
Wär halt schön zu wissen, ob Ich das Servo nutzen kann, oder nicht. Bis meine Combo kommt, wie gesagt. Da Ich gerade Urlaub habe und einigermaßen Flugwetter angesagt ist für die nächste Woche, will Ich fliegen, fliegen und nochmal fliegen.
Meiner Meinung nach spricht nix dagegen, ausser die 14 kg. Müssen die Heckservowege halt 100% stimmen, dass mir das Servo nicht das Heck sprengt.
Weiß ja nicht wie das mit den Strömen bei so einem Servo aussieht. Nicht das der 401 noch abraucht. Ich denke , wenn das Servo nicht an den Anschlag läuft, dürfte das nicht mehr ziehen als die 9257.
Da ist noch die Frage, ob Ich das Servo im DS-Mode nutzen darf, oder nicht.
Hoffe es ist jetzt klar geworden, warum genau dieses Servo kurzzeitig das Heck meines Moskitos steuern soll!
Viele Grüße
Sven
_________________ Graupner MX-16s
T-REX 600N ProOS-H50,Hatori, GY401+9254,RevMax,3x3152,1x3001, SMC16scan,600'er GCT X-pert, BS-CFK-Heros
CopterX 450 SE V.2 3x SG90, 1xFS61BB Speed Cool, SMC16scan,LTG2100T,325'er GCT X-treme, CFK-Paddel, CFK-Heros
Cessna Skylane OS91 Surpass
Sukhoi SU31 AXI 2808/24,YGE60,SG-90
TT ST-1,BLS-452,tuned Pro28 4,67ccm,Mielke 2041,LRP BowTies, TT-Wing
SIM:Realflight 3.5/4.0
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