Flur und Haustür

Merlinusetmagi.de
Verfügbare Informationen zu "Flur und Haustür"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severus Snape - Lucius Malfoy
  • Forum: Merlinusetmagi.de
  • Forenbeschreibung: Ein Harry Potter- Rpg der etwas anderen Art
  • aus dem Unterforum: Spinner's End
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flur und Haustür
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flur und Haustür"

    Re: Flur und Haustür

    Severus Snape - 05.05.2006, 00:03

    Flur und Haustür
    :)



    Re: Flur und Haustür

    Severus Snape - 05.05.2006, 00:37


    pp: Wohnzimmer

    Snape durchschritt den dunklen Korridor und fixierte die Haustür. Schweigend ging er darauf zu, legte seine rechte Hand auf die Klinke und öffnete sie schließlich langsam.

    Lucius Malfoy.

    Erstaunt sah Severus ihn an.

    "Sei gegrüßt." sagte er schließlich und musterte seinen Freund. "Was verschafft mir die Ehre?"

    Langsam trat Snape beiseite, um Lucius zumindest die Möglichkeit zu geben einzutreten.

    Wenn er wollte.



    Re: Flur und Haustür

    Lucius Malfoy - 05.05.2006, 00:44


    Obwohl Lucius alles andere als begierig war, tiefer in das baufällige Reich des Severus Snape einzudringen, trat er an dem Tränkelehrer vorbei.

    Die Tür fiel knarrend hinter ihm ins Schloss, und es wunderte ihn das eine um das andere Mal, dass sie dabei nicht aus den Angeln fiel.

    Er ließ seinen Blick kurz über den dunklen Gang schweifen. Es hatte sich kaum etwas verändert, seit seinem letzten Besuch.

    Er wandte sich zu Severus um, und auf sein Gesicht legte sich ein kühles Lächeln.

    "Ehre?" Fragte er amüsiert und musterte Severus.
    Er hielt sich wacker, aber das täuschte Lucius nicht darüber hinweg, dass es ihm anders gehen mochte, als er aussah. Und nach dem zu urteilen, was Zissa ihm gesagt hatte, ging es Severus schlecht.
    "Ist es denn neuerdings unüblich, einen alten Freund zu besuchen?"



    Re: Flur und Haustür

    Severus Snape - 05.05.2006, 00:49


    "Nein... unüblich ist es nicht.... normalerweise. Wenn der Freund nicht gerade in etwas lebt, das vielleicht ein Geräteschuppen in dem Garten des anderen sein könnte...."

    Severus bedeutete es Lucius voranzugehen und in das Wohnzimmer (tbc) einzutreten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Merlinusetmagi.de



    Ähnliche Beiträge wie "Flur und Haustür"

    Haustür - hottentotten (Dienstag 11.07.2006)
    Flur - Claire (Sonntag 16.09.2007)
    Haustür/Flur - Vincent (Montag 12.11.2007)
    Flur - Claire (Sonntag 17.12.2006)
    Flur - Jana (Dienstag 13.06.2006)
    ~*Der Flur*~ - Tom (Montag 24.12.2007)
    Rome 2.0! - Trustralf (Sonntag 21.10.2012)
    *Haustür* - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    .:Flur:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Stiegenhaus(Flur) - Prof. Lucius Malfoy (Mittwoch 09.05.2007)