Der Orden der Wächter

Merlinusetmagi.de
Verfügbare Informationen zu "Der Orden der Wächter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Albus Dumbledore
  • Forum: Merlinusetmagi.de
  • Forenbeschreibung: Ein Harry Potter- Rpg der etwas anderen Art
  • aus dem Unterforum: Non-Harry Potter Institutionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Orden der Wächter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Orden der Wächter"

    Re: Der Orden der Wächter

    Albus Dumbledore - 05.05.2006, 00:19

    Der Orden der Wächter
    Der Orden der Wächter- die Guardians

    Ein kurzer Überblick

    Bei dem Orden handelt es sich um eine Institution, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Familie Pendragon über die Zeit beizustehen. Als Träger großer magischer Macht, sind die Mitglieder des Hauses, welches direkt auf König Arthus zurückgeht, gerade in er heutigen Zeit stark gefährdet.

    Die neutrale Position, welche die Pendragons in dem Konflikt zwischen Schwarzer und Weißer Magie zu beziehen versucht, schafft ihnen mehr Feinde als jemals zuvor. Allein ein einziges Mitglied für die eine oder andere Seite zu begeistern, würde die Gesamtsituation stark beeinflußen und verändern.

    Die Geschichte des Ordens beginnt mit Merlin und einer Priesterin namens Deidre, die beide die Notwendigkeit erkannten weltliche Macht mit der magischen zu verbinden.
    Was nach den Kreuzzügen und der Suche nach dem Heiligen Gral übrig blieb, waren der Wille diese Organisation am Leben zu erhalten und eine Familie, die sich freiwillig an die Pendragons gebunden hatte.

    In der Gegenwart wird der Orden von dem Höchsten Merlinus Britanniens geleitet, der diese Bezeichnung selbst als veraltet ansieht. Tobias Merrythought ist jedoch nicht nur Oberhaupt des Ordens, sondern auch durch seine Schwester an die Familie gebunden, da sie Taran Pendragon geheiratet hat und nun ebenfalls unter seinem Schutz steht.

    Der Orden besteht aus den verschiedenen Gruppen von Druiden, die sich von Lehrlingen bis zu den Erzdruiden hinaufgliedert. Unter dem Gerüst der Magiebegabten stehen die Guardians, welche ebenfalls in mehrere Gruppen geteilt werden können. Die gröbste Einteilung ist die in magische und nicht-magische Mitglieder, die dementsprechend unterschiedliche Kämpferklassen bilden.
    Die Magiebegabten sorgen für den personenschutz der Pendragons, während die Nichtmagischen das Informationsnetz des Ordens bilden.


    Selbstverständlich ist dies nur ein grober Überblick, doch was diese Organisation genau tut und wie sie aufgebaut ist, soll nicht allzu öffentlich gemacht werden. Wenn ihr euch für mehr Inforamtionen oder das Spielen eines Charakters interessiert, schreibt mir enfach eine PM und ich werde versuchen alle Unklarheiten zu beseitigen.

    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Merlinusetmagi.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Orden der Wächter"

    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Wächter des Nordens - m00rph3us (Mittwoch 31.01.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)
    Orden für Kiriku - Kiriku (Dienstag 04.04.2006)