Magic und Gold Fever

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Magic und Gold Fever"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkness - Chocolate - Magic - Gold Fever
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Steppe
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magic und Gold Fever
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magic und Gold Fever"

    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 17:48

    Magic und Gold Fever
    Gold Fever:

    Ich wollte endlich mal ein paar Hengste aus der Herde kennenlernen. Ich kannte ja noch nicht viele auser Boreas und Apollon. Ich hatte schon viel von Magic gehört und wollte ihn unbedingt mal treffen. Ich sah mich um und suchte nach dem Pferd. Ich wieherte leise und hoffte er würde kommen.-



    Re: Magic und Gold Fever

    Chocolate - 12.03.2009, 17:51


    (magic>)

    "hay!2 ich lachte fröhlich und trabte dem Hengst hingegen. "Ich bin magic!Und du bist doch sicher....Gold Fever?!"



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 17:52


    "Ja der bin ich", sagte ich freundlich. Es war echt cool das ich magic mal traf. "Na alles klar ?!", fragte ich dann und hoffte wir würden gute Freunde werden.

    (Gold Fever)



    Re: Magic und Gold Fever

    Chocolate - 12.03.2009, 17:56


    "Ja!" ich lachte. "Dann bist du Dreamy´s Kumpel!" ich lachte.



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 17:57


    "Ja", lächelte ich. Ich glaub das weiß hier ja jeder, dachte ich vergnügt. "Und du bist doch mit Star zusammen oder ?!", fragte ich nach

    (Gold Fever)



    Re: Magic und Gold Fever

    Chocolate - 12.03.2009, 18:00


    "Ja!2 ich nickte. Ich sah ihn an. Er war nett

    (magic)



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 18:04


    "Und wie läuftz so ?!", fragte ich neugrig nach. "Tut mir Leid aber ich bin ein wenig neugrig ..", sagte ich dann hinzu

    (Gold Fever)



    Re: Magic und Gold Fever

    Chocolate - 12.03.2009, 18:08


    "Gut!2 ich lächelte.



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 18:09


    "Deine erste Freundin ?!", fragte ich weiter hien intressiert.

    (Gold Fever)



    Re: Magic und Gold Fever

    Chocolate - 12.03.2009, 21:26


    "nein!" ich schüttelte trauig den Kopf. "Ich war vorher mit darkness zusammen!Sie hat mich wegen meinem Kumpel Monopoly verlassen!Um ehrlich zu sein ich hänge sehr an ihr. Immer noch! Aber ich liebe Star!"



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 21:30


    "Bist du dir sicher das du nur mehr Star liebst ?!", ich sah ihn an. Magic konnte es mir sagen, ich würde nichts weiter sagen.

    (Gold Fever)



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 21:35


    "Ich...!" ich sah ihn trauig an.

    (ich schick dir ne PN!)



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 21:38


    (okee)

    "Wiso willst du dann mit Star Fohlen ?!", ich sah ihn schräg an

    (Gold Fever)



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 21:39


    "Woher weißt du das?" ich sah ihn verblüfft an. "Ich liebe Star halt!"



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 21:40


    (ohh ehm ... keine Ahnung xD)

    "Ja versteh ich..", sagte ich nur



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 21:41


    "das ist schwer....!" ich seufzte. Ich sah alamiert auf. "Du weißt nix ok!" ich lächelte. Goldi war echt ne Kumpel. "Und bist du verliebt?"



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 21:45


    "Ne ich weiß nichts. und ne ich bin nicht verliebt.", sagte ich. Ich war wirklich nicht verliebt. "Du stehst zwischen zwei Stuten oder ?!", ich sah ihn an

    (Goldii)



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 21:47


    "ja und nein!" ich sah ihn verzweifelt an. "Guck... ich habe nch Gefühle für Darkness! Ich liebe aber Stzar! und außerdem liebt darkness Mono! Ich muss das alles vergessen!" ich schüttelte den Kopf.
    "Wirklich nicht? Es gibt doch bezaubernde Stuten hier!" ich lächelte.



    Re: Magic und Gold Fever

    Darkness - 12.03.2009, 21:54


    "Ja bezaubernde Stuten gibtz schon aber ja weiß nicht.", grinste ich.
    "Wiso musst du sie vergessen. Wenn du noch gefühle für Darkness hast, dann musst du sie nicht vergessen. Ich meine vielleicht sind da ja mehr als nur ein paar Gefühle.", ich wollte Magic helfen und einfach nur ein guter FReund für ihn sein.

    (Goldii)



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:00


    "Ach Mensch ich will ihre Beziehung nicht zerstören!" kleinlaut sagte ich "Außerdem wil Star ein Fohlen!"



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:09


    "Ja aber wie ich merk, willst du keins. Magic wenn ich du wäre würd ich mir nichts vormachen. Ich meine was für ein Fohlen, wenn dus nicht mal willst. Und eine andere auch liebst..", ich wollte ehrlich sein



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:10


    "Goldi! Ich liebe keine andere! Bei dir hört sich das an als ob ich Star nur was vor mache! Ich habe jedlich Gefühle für Nessi! Und mit dem Fohlen!Ich bin mir nur nicht sicher!" wiedersprach ich heftiger als nötig.



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:15


    "Ja tut mir Leid. Aber so kommt mir es hald vor..", sagte ich mit entschuldigender Stimme.



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:18


    iCh lächelte "Schon gut!"
    "Also keine Stute dabei?" ich grinste.



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:19


    "Ne.. auser Dreamy, aber das ist ja meine beste Freundin", grinste ich



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:21


    "Komisch eig. jeder Hengst hat für eine geschwärmt! Du gar keine?!" ich lächelte.



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:23


    "Ne.. eigentlich nicht.", sagte ich. "Und auserdem kenn ich garnicht so viele", sagte ich dann noch



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:24


    "Achso!2 ich grinste.



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:28


    "Jap..", grinste ich



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:30


    Ich lachte und stupste ihn an. "Bist echt ein super Kumpel!"

    (muss gleich 5 min noch)



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:34


    "Danke du auch..", sagte ich freundlich.



    Re: Magic und Gold Fever

    Magic - 12.03.2009, 22:35


    "Dankeschön!" ich lachte.

    (muss ahb noch ne mom!)



    Re: Magic und Gold Fever

    Gold Fever - 12.03.2009, 22:40


    "Nix zu danken.", sagte ich

    (bin dann auch mal weck)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    DPNM - gepostet von apollon am Dienstag 10.02.2009
    Baron`s geheimes Diary - gepostet von Baron am Sonntag 18.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Magic und Gold Fever"

    Its Time to Say goodbye - gepostet von Devil´s Mirror am Sonntag 04.06.2006
    was haltet ihr von diesem zitat? - gepostet von Kiki am Montag 24.07.2006