Choco und New Peace

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Choco und New Peace"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chocolate - New Peace - Magic
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: die Bucht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Choco und New Peace
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Choco und New Peace"

    Re: Choco und New Peace

    Chocolate - 12.03.2009, 17:52

    Choco und New Peace
    Ich trabte fröhlich umher. Meine Tochter hatte sich allein auf den Weg gemacht. So genoß ich die Ruhe. Doch ich dachte immer wieder an diese Stute. Ich kannte sie nicht richtig...aber sie hat Apollon ao angeguckt...



    Re: Choco und New Peace

    New Peace - 13.03.2009, 19:53


    "Apolloooon schaut mich süß an apolooooooooon schaut mich süß an...laaaaallalalalalalazuckersüßßßßßßßßßß",sang ich vor mich hin...Dann sah ich die Stute...



    Re: Choco und New Peace

    Magic - 15.03.2009, 20:53


    Ich sah Peace geschockt an. "H-allo!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    DPÜM - gepostet von apollon am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Choco und New Peace"

    Bilder - gepostet von Heartbreaker am Sonntag 04.06.2006
    Kerb 2006: Wer kotzt Montags als 1. in die Mülltonne... - gepostet von Backstreet-Boy am Mittwoch 19.07.2006