Bnd mit Ranger

77 Zwerge Uni 77
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit Ranger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ElektroZwerg
  • Forum: 77 Zwerge Uni 77
  • Forenbeschreibung: Wir holen uns eure Flotten und Bauen dann unsere dadraus!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit Ranger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit Ranger"

    Re: Bnd mit Ranger

    Anonymous - 12.03.2009, 15:25

    Bnd mit Ranger
    hi ich bin von der Ally RANGER und stelle hiermit ne anfrage auf ein Bnd da unsere beider ally in etwa gleich stark sind würden beide allys einen vorteil daraus ziehen ihr könnt mich auch gerne im spiel anschreiben 1:100:10

    mfg Maroxia



    Re: Bnd mit Ranger

    ElektroZwerg - 12.03.2009, 17:25


    Wird Bearbeitet bitte etwas geduld =)



    Re: Bnd mit Ranger

    Anonymous - 12.03.2009, 17:44


    ok Danke

    Mfg Maroxia



    Re: Bnd mit Ranger

    ElektroZwerg - 17.03.2009, 19:30


    so dann melde ich mich hier auch noch einmal zu wort,

    wir die ally 77 haben abgestimmt und sind zu dem ergebniss gekommen das wir erst einmal das bnd nicht annehmen da wir noch nicht wissen wie sich das uni derzeit entwickelt und deshalb warten wir mit solchen sachen noch ein weilchen.

    dennochj wünschen wir weiterhin viel spaß und auf ein faires weiteres spiel =)

    Mfg EZ und 77Z



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 77 Zwerge Uni 77



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit Ranger"