Was ist wohl der beste Anmachspruch?

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist wohl der beste Anmachspruch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - BöseMaus84
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Sexualität
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Was ist wohl der beste Anmachspruch?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist wohl der beste Anmachspruch?"

    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    daniel - 12.03.2009, 13:48

    Was ist wohl der beste Anmachspruch?
    Ich versuche es immer mit :"Kann ich dir helfen?" (wenn eine geil aussieht, knapp angezogen ist und ein lüstern anguckt)

    oder

    "Weißt du wie es zum Bahnhof geht? Ich habe mich irgendwie verlaufen!"

    kommt auch in Großstädten ganz gut :mrgreen:



    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    BöseMaus84 - 12.03.2009, 16:38


    so peinlich wie es ist...kenne keine anmachsprüche mehr..scho ewig her das ich gebaggert habe :wink:
    naja bei hilft eh nix mehr :lol:



    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    BöseMaus84 - 08.04.2009, 14:58


    Neulich in der Stadt hat mich so nen Held angebaggert..."Ey du.....bin neu hier und such mir noch eine zum ......!" der kann von Glück reden das ich kei hand frei hatte.....



    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    daniel - 08.04.2009, 15:35


    sei froh das er dir nicht gleich an arsch gepackt hat :mrgreen:



    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    BöseMaus84 - 09.04.2009, 07:44


    G-Point hat folgendes geschrieben:: sei froh das er dir nicht gleich an arsch gepackt hat :mrgreen:
    glaub dann hätten glocken geläutet und er hätte kein spaß mehr an sex



    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    daniel - 09.04.2009, 20:32


    BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: G-Point hat folgendes geschrieben:: sei froh das er dir nicht gleich an arsch gepackt hat :mrgreen:
    glaub dann hätten glocken geläutet und er hätte kein spaß mehr an sex

    versteh :wink:



    Re: Was ist wohl der beste Anmachspruch?

    BöseMaus84 - 14.04.2009, 08:16


    G-Point hat folgendes geschrieben:: BöseMaus84 hat folgendes geschrieben:: G-Point hat folgendes geschrieben:: sei froh das er dir nicht gleich an arsch gepackt hat :mrgreen:
    glaub dann hätten glocken geläutet und er hätte kein spaß mehr an sex

    versteh :wink:
    nicht mal in meinen alpträumen hätte der ne chance gahabt bei mir... :igitt:
    naja egal jetzt.. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    ultra´ vs alltag - gepostet von daniel am Montag 19.11.2007
    Hit or Shit ? Famous Babes - gepostet von daniel am Montag 28.05.2007
    Wo seid ihr alle ? - gepostet von daniel am Donnerstag 02.08.2007
    Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?! - gepostet von daniel am Montag 27.08.2007
    Betet ihr ? - gepostet von daniel am Mittwoch 07.11.2007
    Meine Friseusin aka mein neuer Schwarm aka sieht so aus .... - gepostet von daniel am Sonntag 10.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist wohl der beste Anmachspruch?"

    Legierungsrechnen: Feingehalt berechnen - gepostet von Nugget am Montag 05.06.2006
    Party bei Mallarius - gepostet von Mallarius am Freitag 23.06.2006