Forum ja oder nein???

Schaumburg Friends
Verfügbare Informationen zu "Forum ja oder nein???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fietzemeister
  • Forum: Schaumburg Friends
  • Forenbeschreibung: Gruppe von jungen Menschen, die im Raum Schaumburg wohnen und zusammen Freizeitaktivitäten durchführen.
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum ja oder nein???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum ja oder nein???"

    Re: Forum ja oder nein???

    fietzemeister - 03.05.2006, 18:50

    Forum ja oder nein???
    Hallo Leutz,

    Marcos Idee mit der yahoo-group hat mich wiederum auf die Idee gebracht einfach mal ein Forum zu machen, da ich auf der hp von yahoo die Funktion das man Beiträge schreiben kann ganz cool aber die Funktion das man immer ne mail bekommt manchmal überflüssig fand...

    weiß natürlich nicht was ihr über ein forum denkt und ob es positive resonanz bekommt... außerdem ist ja auch noch die frage wieviele sich aufraffen können hier manchmal was zu posten... ^^

    falls ihr die idee gut findet dann bitte ich euch threats im thema verbesserungsvorschläge zu eröffnen damit ich weiß was man noch ändern muss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schaumburg Friends



    Ähnliche Beiträge wie "Forum ja oder nein???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)