Citizens sind interessiert an Villa

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Citizens sind interessiert an Villa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Citizens sind interessiert an Villa
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 4 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Citizens sind interessiert an Villa"

    Re: Citizens sind interessiert an Villa

    littlevampire - 12.03.2009, 23:48

    Citizens sind interessiert an Villa
    Citizens sind interessiert an Villa

    Manchester City hat sein Interesse an Europameister David Villa vom FC Valencia bekundet. Allerdings sind die beiden Parteien zu keiner Einigung gekommen. Den Spaniern drückt der finanzielle Schuh ganz gehörig, Zwangsverkäufe drohen dem Pokalsieger von 2007, unter anderem auch von David Silva. Doch trotz der finanziellen Schieflage ist Valencia nicht bereit, das Star-Duo für einen unangemessenen Preis abzugeben.

    Vizepräsident Fernando Gomez bestätigte, dass Manchester City an den Verein herangetreten sei. "Ja, es stimmt, aber sie haben uns kein Angebot gemacht." Präsident Vicente Soriano habe eine Transfersumme genannt, die Citizens hätten aber abgelehnt. Gomez betonte in diesem Zusammenhang, dass der ostspanische Klub trotz der Finanzmisere weder Villa noch Silva billig verkaufen werde. Auch einen Verbleib in Valencia hält er für nicht unmöglich. "Ich würde mir wünschen, dass beide bleiben, aber wir können nichts ausschließen und jeder der beiden könnte uns am Saisonende verlassen."

    David Villa hat in der laufenden Saison bei 23 Liga-Einsätzen 19 Tore erzielt, nur Samuel Eto'o vom FC Barcelona war erfolgreicher (23 Tore). Klar, dass das Begehrlichkeiten weckt. Auch die englischen Topklubs FC Liverpool und der FC Chelsea sollen interessiert sein. Bei den "Reds" würde Villa an der Seite seines Nationalmannschaftskollegen Fernando Torres auflaufen. Villa hatte seinen Vertrag erst im vergangenen August bis 2014 verlängert und vor der Saison unter anderem Real Madrid abblitzen lassen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/505767/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Fanseiten zu anderen spanischen Vereinen - gepostet von littlevampire am Sonntag 24.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    Mofla - gepostet von Mofla am Mittwoch 26.09.2007
    21.Spieltag, Valencia CF - UD Almería (01.02.09, 19.00 Uhr) - gepostet von littlevampire am Samstag 31.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Citizens sind interessiert an Villa"

    Poldis Tagebuch - gepostet von tkone am Mittwoch 21.06.2006
    Duplicate - gepostet von Charley am Sonntag 13.08.2006