Meine Beiden vom Stand 12.3.09

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Beiden vom Stand 12.3.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X-Craft - Max - steffen 2.0
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Beiden vom Stand 12.3.09
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Beiden vom Stand 12.3.09"

    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    X-Craft - 12.03.2009, 17:00

    Meine Beiden vom Stand 12.3.09
    Hie rmeine beiden Specter jeder aus seine weise eingestellt und getuned.





    ich liebe den Specter Specter 4 Ever ^^

    und das sind die Funken zu den wagen.



    am Specter links wird noch einiges anders sein aber dazu süäter.

    der Specter recht bekommt ncoh das letzte bisel alu was es von hf gibt ^^ und beide bekommen ne alu rc-box



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    Max - 12.03.2009, 17:44


    Schöne Specter die du das hast. :gut: Der Rechte sieht aber ein wenig stabieler aus. :zwink:

    Hast du das mit der Alu RC-Box schon mal getestet. Ich könnte mir vorstellen das die Box die Reichweite beeinträchtigen kann...
    So eine Kunststoffbox geht doch aber eigentlich nicht kaputt. :???: Die Alu-Box ist nur wieder schwerer!

    Max



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    X-Craft - 12.03.2009, 17:56


    also die alu box soll so gebaut werden das diese aus 2 mm alu bestehen soll und eben eventuel wasser dicht .. bin da noch am planen und zeichnen -

    vom sender störungen eigentlich kein tema alu ist ja nciht naja elektorstatisch aufladbar oder elektrisch leitend .

    ja der rechte ist es auch bashe damit sprünge von 2 3 meter höhe und in die länge genau so bin das eine oder andere mal echt schleht aufgekommen aber nichts passiert.

    de rlinke ist aber auch nicht ohne den die plastik querlenker sind nciht so schleht wie viele es sagen oder schreiben ... den die halten mein agresieves fahren ja aus und sind immer ncoh die ersten die auf meinem specter drauf waren.



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    Max - 12.03.2009, 18:00


    Alu gehört u.A. zu den besten leitenden Metallen nach Gold, Silber, Kuper. :gut: Es gibt ja auch Alu-Leitungen.

    Ich hab vorne auch noch die ersten Querlenker drinne. Hinten hab ich schon zwei geschrottet...

    Max



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    X-Craft - 12.03.2009, 18:48


    gehort wenn man diese bearbeitet und nciht das was ich verwende den ich hab die tabele ha hier was am besten was leitet .

    dem nach würde diamand das beste sein ist es ja nciht da es rein und bla bla nicht geht ^^

    deswegen benutze ich alu und wenn es doch was geben sollte naja dann werde ich die box einfach in e bay verticken XD



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    steffen 2.0 - 12.03.2009, 23:47


    also ich würd eher mal gucken ob man wirklich 2mm alu nehmen muss :schock: geht halt dann nicht ganz so einfach zu bearbeiten.

    Funzen sollte das eigentlich schon, musst nur die Antenne raushängen lassen und evtl. das Alu gehäuse erden, falls sich irgendwas statisch auflädt.



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    X-Craft - 13.03.2009, 13:49


    jo so sit es ja würde ja 1 mm benutzen nur leide rhabe ich keinen der mir 1mm alu schweist



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    steffen 2.0 - 13.03.2009, 15:05


    mhh, ok 1mm alu schweißen is auch sau schwierig, zum glück ich hatte ich damals nen kollegen der war Zahntechniker und konnte sowas per Laser schweißen (war dann aber auch schon die max. dicke :verückt: :schock: )



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    X-Craft - 13.03.2009, 15:46


    wow cool cool

    naja ich muss nu gucken wie ich das mache



    Re: Meine Beiden vom Stand 12.3.09

    X-Craft - 21.04.2009, 22:34


    Updait 21 April 2009

    ^^











    So mit Os V Spec 21 und dem Tsais Reso mit Masterfix harten Federn

    aber schaut selbst Komentare erwünscht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Motor Schrauben schön und gut aber.... - gepostet von Fossil am Sonntag 25.11.2007
    Starterbox über zigarettenanzünder - gepostet von RaverSimon am Montag 05.03.2007
    Unterschied zwischen Stoßdämpfer- u. Difföl - gepostet von Max Merkel am Dienstag 31.07.2007
    Eure Erfahrungen. - gepostet von schattenparker am Sonntag 03.06.2007
    Autos - gepostet von pauli93 am Dienstag 10.02.2009
    Digital! - gepostet von darkwiesel1 am Samstag 14.04.2007
    spritfilter+ längerer schlauch! - gepostet von r.s.k. am Montag 24.03.2008
    motor mit akkubohrer starten?? - gepostet von robsi1993 am Mittwoch 27.12.2006
    gut oder schlecht? electrostarter - gepostet von gunrunner am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Beiden vom Stand 12.3.09"

    Accounts der User... !!! - gepostet von sweetbiwi am Dienstag 27.06.2006
    moo ... - gepostet von LiL*Lisz am Dienstag 18.07.2006
    nox - gepostet von Morjan am Donnerstag 10.08.2006