El Dorado und Mogli

Araberzuchthof
Verfügbare Informationen zu "El Dorado und Mogli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi - yvonne
  • Forum: Araberzuchthof
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Trixi
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: El Dorado und Mogli
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "El Dorado und Mogli"

    Re: El Dorado und Mogli

    Trixi - 04.05.2006, 15:00

    El Dorado und Mogli
    Heute wachte ich recht früh auf und ging gleich zu El Dorado in den Stall.
    Er freute mich zusehen, und ich freute mich ihn zusehen.
    Er ist ein echt schönes Pferd, und nun wollte ich testen ob er auch so gut beim reiten ist wie er aussieht!!
    Ich putzte ihn schön sauber und sattelte und Trense ihn dann auf.
    Draußen war es angenehm warm, und es war eigentlich tollen Ausreit wetter. Aber ich wollte erstmal auf den reitplatz, um mit ihm ein bisschen Dressur zumachen.
    Erstmal eine ganze Bahn, dann ein paar Zirkel und dann noch Schlangenlinien, dann lies ich ihn antraben und war begeistert von seinen Füßen und allen Muskeln die er beim Laufen anspannen musste.
    Im Galopp glaubte ich auf wolke 7 zuschweben, es war wie ein Traum!!
    Doch eigentlich wollte ich nicht den ganzen schönen Tag blos mit auf dem Platz reiten verbringen, den die Sonne schien mir auch schon ziemlich auf den Kopf.
    Ich führte El Dorado wieder aus dem Platz und ritt richtung Wald.
    Dort war es wenigstens nicht so heiß, und El Dorado gefiel es antscheinend auch. Die Frische luft, das duften der Blumen, alles war so wunder schön.
    Doch auch wenn es noch so schön ist muss man irgentwann wieder nach Hause und so ritt ich mit ihm im Schritt wieder zurück zum Hof.
    Dort angekommen sahs ich ab und befreite ihn von Sattel und Trense.
    Danach war wieder Putzen angesagt, so das nicht das Gras auf der weide später an ihm kleben sollte (oder zumindest nicht so arg).
    Dann stellte ich ihn auf die Weide und guckte ihm noch etwas beim toben zu.
    Aber zulange durfte ich auch wieder nicht warten, den schlieslich war da ja noch ein Pferd, Mogli.
    Ich schlenderte wieder zurück in die stallgasse und holte mogli aus seiner box heraus. Er wollte antscheinend auch etwas machen, denn er sties immer wieder mit seinem Huf gegen die Boxentür.
    Ich holte eine Trense für ihr und meine Longe, dann führte ich ihn raus auf den Reitplatz wo ich vorher noch mit El Dorado geritten bin. Mogli lief friedlich nach ausen, und immer schön um mich herum.
    Alles lief super, und auch im Trab und im Galopp gefiehl er mir. Nach 30min. Longieren brachte ich ihn wieder in die Stallgasse um im die Trense auszuziehen und ein halfter an.
    Dann wollte ich ihn zu El Dorado auf die Weide stellen, da ich dachte die 2 könnten da ruhig zusammen drauf stehen.
    El Dorado guckte zwar erst etwas komisch als Mogli auf ihn zu gewatschelt kam, freute sich dann aber doch noch jemanden bei sich zuhaben.
    Ich selber machte mich wieder richtung Stallgasse davon da ich noch die 2 Ställe ausmisten wollte. Dies erwies sich dann als sehr dringend!! Es war zwar keine schöne arbeit, aber naja... es gehört eben auch dazu.
    Um halb 1 wurde ich dann wieder abgeholt.
    Die Pferde bleiben bis heute anbend auf der weide stehen, ich hole sie dann wieder rein.



    Re: El Dorado und Mogli

    yvonne - 04.05.2006, 15:06

    Hi
    super bericht

    10 Punkte :lol:



    Re: El Dorado und Mogli

    Trixi - 04.05.2006, 17:00


    cool danke :) :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Araberzuchthof

    2.bericht - gepostet von Anni am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "El Dorado und Mogli"

    Mogli Designz - weazel (Montag 20.11.2006)
    Mogli und Timon - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    Mogli - killer (Dienstag 14.08.2007)
    Mogli und Tine wieder da - LadyTine (Freitag 12.01.2007)
    Bewerbung Mogli - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    Mogli und Tine - schwett (Mittwoch 13.12.2006)
    Famouse girl und Mogli?! - Robine (Mittwoch 27.09.2006)
    Hello from El Dorado, AR USA! - BluesDawg (Dienstag 29.03.2005)
    Alles Gute! - Sabsi1969 (Freitag 20.06.2008)
    Lord Mogli - Lord Mogli (Freitag 20.07.2007)