Sehnsucht.. New Hope und Boreas

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Sehnsucht.. New Hope und Boreas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boreas - apollon - Darkness - Ayen Chan - New Hope
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Zentrum des Landes
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sehnsucht.. New Hope und Boreas
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sehnsucht.. New Hope und Boreas"

    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 11.03.2009, 20:55

    Sehnsucht.. New Hope und Boreas
    Ich trabte durch das Zentrum, des Landes und sah mich um. Ich hatte Sehnsucht nach New Hope und ich musste mit ihr reden. So konnte das nicht weitergehen.. Wir sehen uns kaum mehr. Und ob da noch Liebe ist ?!
    Ich wieherte schrill.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    apollon - 16.03.2009, 19:23


    New Hope:

    Ich hörte sein Wiehern. Es war ein paar Oktaven höher als sonst. Eine schwere legte sich auf mein Herz doch ich ignorierte sie. Solange ich so tat als gäbe sie es nicht war der Schmerz erträglich. Es wäre ein Fehler den Schmerz zu zulassen. Ich hatte eine blutende Wunde in mir, ein dunkles Loch in dem ich drohte zu versinken. Ich durfte den Schmerz nicht zulassen! Es wäre als würde ich Salz in die Wunde streuen und anschließend ein Schwert durchrammen. Wenn ich nicht daran dachte fühlte ich den Schmerz nicht mehr ganz so deutlich. Ein schwerer Nebel machte sich in meinem Kopf breit. Es war als wäre ich in Watte eingepackt. Das Leben zog an mir vorbei und ich bemerkte es nicht. War ich "nur" in einem Alptraum gefangen oder war ich schon Tod? Ich starb...ich starb langsam und jede Sekunde kam ich dem näher. Hätte ich nicht diesen Nebel im Kopf würde ich es nicht überstehen. Der Nebel war wie eine Droge für mich. Es setzte mein Gefühl auser Kraft, zumindest für eine Zeit. Ich war unfähig zu fühlen. Und das war gut so. Denn was ich fühlte wollte ich nicht wahr haben. Ich erstickte das Gefühl. Doch es verschwand nicht. Es legte sich zu einem See zusammen der sich unter meinen Hufen breitmachte. Ich würde darin versinken.... Ihr wollt es doch auch oder? Ihr wollt dass ich darin ertrinke.

    ...oder willst du es nicht?

    Ich schritt auf den Hengst zu. In meinen Augen lag schon lange kein leben mehr. Ich konnte ihn nicht ansehen. Ich traute mich nicht ihn zu berühren. Ich schrie innerlich. verzweiflung...trauer...schmerz... all das lag in meinem lautlosen schrei. Ich war eine gute lügnerin. Ich konnte meine gefühle verbergen. Nach außen hin wirkte ich kalt, als ginge mich diese welt nichts an. oder war es realität geworden? ging sie mich wircklich nichts mehr an?

    "hallo boreas", meinte ich. Ich starrte immernoch mit einem dumpfen aúsdruck auf den boden. ich konnte ihn nicht ansehen. Ich war wie erstarrt. sollte ich gehen? Eine stimme in mir sagte "ja, geh" doch ich konnte nicht. Ich sehnte mich nach seiner Nähe obwohl ich es nicht ertrug. wie lange würde ich noch druchhalten müssen? ich konnte nicht mehr! Und wieder fing mein Herz an zu schreien, obwohl ich mir doch so sehr wünschte es würde nicht mehr schlagen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 16.03.2009, 19:31


    Ich sah die Stute an. "Hallo New Hope", begrüßte ich sie. Mein Ton klag anders wie sonst, nicht so liebevoll. Ich wollte ihr einen Kuss geben, doch ich lies es. Eine innerliche Stimme sagte mir ich sollte dies nicht machen. Wieso sah sie mich nicht an ?!, dachte ich mir. In mir wurde es heiß. Ich fühlte mich als wäre in mir ein vulkan ausgebrochen und Lava rinnte in meine empfindlichsten Stellen. Wieso ich dieses GEfühl hatte, konnte ich mir nicht erklären. "Lang nicht mehr gesehen. Ich muss mit dir reden", sagte ich dann. Ich schlug meinen SChweif hin und her. aus Nervosität oder keine Ahnung warum.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    apollon - 16.03.2009, 19:33


    Ich nickte - genau dass hatte ich befürchtet.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 16.03.2009, 21:13


    "Bei dir alles in Ordnung ?!", fragte ich hope bevor ich anfing zu erzählen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    apollon - 16.03.2009, 21:32


    Ich riss mich zusammen. "ja" Ich hasste es ihn anzulügen. Ich würde es ihm erzählen wenn er gesagt hatte was er wollte. "was wolltest du sagen?", fragte ich mit beherrschter stimme nach.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Darkness - 17.03.2009, 20:35


    Ich riss mich zusammen und wollte es einfach hinter mich brigen. Ich fühlte mich als würde ich unter schwarzen Wolken stehen und ein heftiger Sturm über mir ausbrechen würde, es fühle sich schrecklich an. Ich wollte dieses Gefühl endlich loswerden. "So gehts nicht mehr weiter. Ich liebe dich New Hope. Nein! Ich sage das ich dich liebe und mein Herz sagt das auch aber irgendwie weiß ich auch nicht ob ich dich liebe. Ich kann es nicht sagen ich meine wann sehen wir uns denn ?! Ich weiß einfach nicht ob es noch das richtige ist zusammen zu bleiben.. ", es war grauenhaft dies sagen zu müssen. aber es war die wahrheit. Die reine Wahreit.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    apollon - 18.03.2009, 18:15


    New Hope:

    "Du hast recht. wir sollten...uns mindestens eine auszeit gönnen", sagte ich dass was wir beide wussten. ich sprach aus was für uns schon seit wochen klar war.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Darkness - 18.03.2009, 21:28


    "Ja das wäre vielleicht wirklich das beste", sagte ich und war eigentlich traurig das es nun aus war. Aber ich wusste das es das beste war.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 19.03.2009, 12:10


    (Boreas)



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    apollon - 20.03.2009, 13:31


    New Hope:

    Ich nickte ihm, mit der anspielung eines lächelns, zu. Es war befreiend, dass der druck nun weg war. Ich schüttelte meine Mähne ein wenig und fühlte mich wieder wohl.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 13:33


    "Und was wolltest du sagen ?!", es war ein ganz andres GEfühl, nun mit New Hope zu reden. Nun fühlte es sich anderst an. Besser wie in den letztn Tagen, wo wir uns nie sahen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 19:46


    "Und was wolltest du sagen ?!", es war ein ganz andres GEfühl, nun mit New Hope zu reden. Nun fühlte es sich anderst an. Besser wie in den letztn Tagen, wo wir uns nie sahen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Ayen Chan - 20.03.2009, 19:49


    New Hope:

    Lächelnd schüttelte ich den Kopf. "nein...". ich grinste. "zu peinlich!", fügte ich hinzu.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 19:50


    "SAg bitte!", ich froderte sie mit einem Lächeln auf.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Ayen Chan - 20.03.2009, 20:09


    Sein Blick war entwaffnend darum schaute ich schnell weg. "nein", meinte ich und unterdrückte ein lachen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:10


    "Bitte..", ich sah lieb



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Ayen Chan - 20.03.2009, 20:13


    New Hope:

    "vergiss es", meinte ich und streckte ihm die zunge raus, lächelte aber.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:14


    "Mann...", sagte ich und kitzelte sie.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:23


    Ich bekam einen Lachanfall da ich sehr kitzelig war. Er, als der vater meiner Tochter, wusste das natürlich und nutzte dies schamlos aus. "lass das", meinte ich immer noch lachend und zog an seiner Mähne.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:27


    "Au!", sagte ich scherzhaft.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:29


    Reflexartig ließ ich los und schaute ihn mit großen Augen an. Ich wusste dass es ihm nichts getan hatte, aber ich wollte nicht reskiren ihn in irgenteiner weise zu verletzen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:30


    "möchtest dus mir echt nicht sagen ?!", ich sah sie bittend an.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:42


    "nein...tut mir leid", meinte ich und gab ihm einen (freundschaftlichen!!!) kuss auf die wange. Entschuldigend sah ich ihn an.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:43


    "Kein Problem. Aber falls du doch willst", ich grinste verlegen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:44


    "dann meld ich mich", meinte ich zwinkernd.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:46


    "DAs wollt ich hören", grinste ich.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:48


    "ich kenn dich doch!", meinte ich grinsend.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:48


    "Ja da hast du recht.", sagte ich mit einem frechen Grinsen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:52


    Ich lächelte. "Sag mal...hast du auf eine Stute hier ein Auge geworfen? - nur aus neugier natürlich!", meinte ich lächelnd. Würde mich wircklich interessieren.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:53


    "Nein! Nur du.. Und du bei den Hengsten wer dabei ?!", fragte ich intressiert.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:55


    Ich überlegte kurz schüttelte dann aber den Kopf. Das "nur du" hatte ich mit absicht überhört. Es tat gut mit ihm normal reden zu können da konnte ich das nicht gebrauchen. Ich hatte erfahren, dass liebe freundschaft kaputt machte und wollte den fehler nicht mehr begehen.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:56


    "Na dann..", grinste ich. "Würdest du mir sagen wenn doch ?!", fragte ich.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 20:58


    ich ließ mir zeit mit der antwort. "wenn es gut für dich wäre, dann ja." Ich wog meine Worte genau ab. zur zeit war es nicht gut...und das wusste er.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 20:59


    Ich sagte nichts. Ich hatte jetzt nicht die richtigen Worte um da drauf was zu sagen. Es tat uns nicht gut über dieses Thema zu reden, dass wusste ich.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    New Hope - 20.03.2009, 21:02


    Ich schnaubte. Kurz wollte ich über Kaguya reden aber dass hätte uns wohl auch nicht gut getan. Wir sollten wohl über nichts aus unserer vergangenheit reden, dachte ich frustriert.



    Re: Sehnsucht.. New Hope und Boreas

    Boreas - 20.03.2009, 21:04


    "Na alles klar ?!", fragte ich dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso



    Ähnliche Beiträge wie "Sehnsucht.. New Hope und Boreas"

    Katja Kipping zur Nacht und Nebelaktion... - gepostet von Jakob am Donnerstag 01.06.2006
    EWA Hardcore Television #22 - 12.08.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Fahrplan - gepostet von haltiner am Mittwoch 30.08.2006