Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter

Wallpaper Forum
Verfügbare Informationen zu "Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P.U.M.A - Nike Style
  • Forum: Wallpaper Forum
  • Forenbeschreibung: Euer Wallpaper Forum #1
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter"

    Re: Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter

    P.U.M.A - 02.05.2006, 22:01

    Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter
    Sechs Monate lang chattete Daniel Anceneaux im Internet mit einer unbekannten Schönheit - und fand am Ende heraus, dass es seine Mutter ist. Die beiden, die sich "The Prince of Pleasure" und "Sweet Juliette" nannten, wollten sich am Strand treffen.
    Zuvor war es zu teils anzüglichen Gesprächen zwischen ihm und seiner 52-jährigen Mutter gekommen, welche ihm auch ein falsches Foto schickte.
    Als sie sich dann nachts am Strand trafen, war der Schock für beide unvorstellbar.
    Zudem wurden beide noch von einem Polizisten erwischt, welchem sie dann die ganze Geschichte erzählten und über den alles publik wurde. Seither, so sagt der Junge, werden sie von allen Leuten ausgelacht. Auch sein Vater war nicht erfreut.

    Quelle: http://entertainment.tv.yahoo.com


    :roll: :lol:



    Re: Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter

    Nike Style - 03.05.2006, 14:27


    Ich glaube sowas nennt man doofheit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wallpaper Forum

    Scarlett-Wallpaper - gepostet von Scarlett-Fan am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Junge flirtete unbewusst sechs Monate mit Mutter"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Neues Punkte System? - aerokadett (Mittwoch 29.02.2012)
    El-Arabi - 14ValenciaCF (Freitag 01.07.2011)