Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der

***OFFLINE***
Verfügbare Informationen zu "Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boyzplanet
  • Forum: ***OFFLINE***
  • aus dem Unterforum: Status Server
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der"

    Re: Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der

    boyzplanet - 03.05.2006, 09:18

    Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der
    Da es leider immer wieder Leute gibt die sich nicht an die Regeln halten können ist die Seite erst mal bis heute abend offline, bis ich den Sicherheitstool eingebaut habe ganz einfach.

    Und sollte dann noch mal was passieren was mir net passt wird die Seite nur noch für Freunde und Bekannten zugänglich sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ***OFFLINE***



    Ähnliche Beiträge wie "Wegen wichtiger Wartungsarbeiten am Server ist die Seite der"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Estoy Soñando - marionette of abba (Mittwoch 26.11.2008)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)